Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik Night im Ollywood - Radebeul (20.04.2012)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.457 Beiträge
Themenersteller 
Karibik Night im Ollywood - Radebeul (20.04.2012)
und Geburtstag von Marco alias Sandokan2010
Karibik Night im Ollywood
Karibische Nacht und sexy, heiße karibische Sommernachtsfeeling Party …. …und die Nacht bebt Bei karibischen Klängen, einem exotischen Buffet und feucht fröhlicher Erotik bringt Euch unser Barkeeper, ein Kenner seines Faches, mit exotischen Cocktails zum Träumen. Da die neue Bar im Obergeschoss das letzte Mal so gut angekommen ist, werden wir das an diesem Abend, mit noch mehr Deko und karibischem Flair wiederholen. Bei uns könnt Ihr heute das "Barcardifeeling" hautnah erleben. Mit einem Feuerwerk aus karibischen Klängen und lateinamerikanischen Rhythmen, und dem Klappern der Eiswürfel im Shaker des Barkeepers startet die „Karibik Night “ Eine große Auswahl an leckeren Cocktails gemixt von einem Kenner seines Fachs. Heisse Rhythmen, die an warme Sommernächte in der Karibik erinnern und den neuen Dekoideen die das Ollywood bei den Gästen noch beliebter machen, sind die Zutaten für diesen Abend. Erlebt mit uns eine überschwängliche Nacht, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben soll. Mit gutem Essen, Sauna, Musik und kühlen Cocktails und Drinks kommt schon bald Urlaubsfeeling auf.
Außerdem ist heute noch die Geburtstagsnachfeier von Marci unserer Chefin und Blackcat11 hier vom Joy.


Karibik Night im Ollywood
und Geburtstag von Marco alias Sandokan2010

Radebeul, Sachsen
20.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Karibik Night im Ollywood



********2010 Mann
468 Beiträge
Bald ist es soweit...
... und ich kann meinen Purzeltag im Kreise meine Freunde und Bekannten feiern.
Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet,denn wenn hat man(n) schon mal die Möglichkeit seinen Purzeltag im Club zu feiern und dann noch bei so einer geilen Mottoparty *zwinker*
Da die Cocktails bei der letzten Party der Hammer waren und weg gingen wie warme Semmeln,habe ich anläßlich meines Purzeltages beschlossen einen extra Barkeeper zu engagieren um Euch mit Cocktails zu verwöhnen *zwinker*
Unser Barkeeper an diesem Abend ist der Robby,ein smarter aufgeweckter Typ,der bestimmt auch den Mädels gefallen wird *zwinker*
Er hat jahrelange Erfahrung als Barkeeper und wir haben gestern die Cocktailkarte zusammengestellt und auch verkostet ( hmmm leggggerrrr) ,es wird auch 2 alkoholfreie Cocktails für die Kraftfahrer geben.
Die Cocktailbar wird wieder im Kaminzimmer aufgebaut um die Wege kurz zu halten *zwinker*
Also wer ein Faible für leckere Cocktails und karibische Gelassenheit und Lebensfreude hat,ist herzlich Willkommen zur Party.
LG Marco

Anbei noch ein Foto von Robby,welches gestern Abend entstanden ist.
Der Barkeeper im Testeinsatz ;-)
Das wird eine Hammerparty im Ollywood!!!!!!!!!
Marco, da hast Du Dich ja im Vorfeld so richtig ins Zeug gelegt, damit es eine geile Party *party* wird. Robby wird sich sicher nicht langweilen, dafür werden die Gäste bestimmt sorgen.... *lach* Wir freuen uns jedenfalls schon, Deinen Purzeltag mit unseren Freunden und allen Anwesenden im karibischen Flair *cocktail* bei heißen Klängen zu feiern.

LG Sabine & Thomas
********2010 Mann
468 Beiträge
Sooo....
...die Vorbereitungen sind im vollen Gange,auch was das Buffet betrifft *zwinker*
Es gibt aber noch 2 Purzeltagskinder ,die diese Woche Geburtstag haben,einmal die liebe Chefin unsere Marci und dann noch Blackcat11 hier vom Joy und beide feiern im Club noch ihren Geburtstag nach,na wenn das nichts ist.
Karibische Gelassenheit und leckere Cocktails,was für eine Mischung *zwinker*
LG von Marco
*******t11 Frau
3 Beiträge
Na wenn das mal nicht ne super Party wird *troet* *prost* *walk*
na das wird ja lustig
ich hoffe nur das wir dabei sein können, der herr liegt seid gestern flach, aber marco wir finden einen weg, denn das wolen wir i verpassen.

lg *knuddel*
********2010 Mann
468 Beiträge
Na na...
...wer wird denn da schwächeln *zwinker*
Ich drücke die Daumen,das bis Freitag alles in Ordnung kommt.
Das wäre so schade,wenn Ihr nicht dabei sein würdet.
Knuddeldrück und gute Besserung von Marco
ja lieber marco
das hoffe ich, und samstag gehts gleich weiter.
noch richtig abfeiern, bis wir in den urlaub gehen. knutscher
Na, wenn nix außergewöhnliches schief geht, dann sind wir ja auch dabei *ggg*
also marco
drei kreuze, wir sind dabei und freuen uns

knutscher
*******t11 Frau
3 Beiträge
Schön das ihr dabei dein Könnt *freu2*
Na Kätzchen *katze* , da freuen wir uns aber für euch *ggg*
********2010 Mann
468 Beiträge
Supi...
...da freu ich mich auch,das es am Freitag klappt.
Hat das Daumendrücken doch geholfen *zwinker*
LG von Marco
****mdd Paar
102 Beiträge
Volle Hütte!!
Da wird die Olly-Bude aber wackel und nur Geburtstagskinder am Start,wenn das nix is.Also auf zum Partymarathon ins Olly am Samstag!!! *top* *twist* *party* *walk*
********2010 Mann
468 Beiträge
nee nee nee...
.... am Freitag sollen alle kommen,ähhh erscheinen .
Samstag ist es zu spät mit der Karibik Party *zwinker*
****mdd Paar
102 Beiträge
OJE,oje!!
*aua* Sorry im Schreibeifer den falschen Tag getippt.Natürlich meinte ich Freitag!!!!
Bei uns ist es unerwartet in der Schwebe, ob wir da sein können. *schiefguck*
****mdd Paar
102 Beiträge
Och, nee oder?!!!
Das wäre ja sehr schade wenn Ihr nicht kommen könntet. *traurig*
Wir drücken alle Daumen,das es klappt.
LG Marco und Astrid
wir kommen
wir werden euch nicht alleine feiern lassen, bisschen ablenkung tut uns sicher gut jetzt in der schweren stunde

also Ihr lieben, wir sehen unsd Freitag in alter frische *g*
ja der liebe james ist auch dabei
laßt uns feiern und nicht soviel quatschen.auf gehts !!!!bis morgen und bringt alle gute Laune mit.Ok euer James
Hallo an alle
Hallo an alle, ich war noch nie im dort bei Euch in Radebeul. Ich bin gespannt, wie es wird am Freitag oder samstag. weis noch nich wann ich geh.
Liebe Grüße mario
********2010 Mann
468 Beiträge
Stimmt...
... lieber James,nicht nur quatschen sondern auch lecker Essen,grins,denn Essen ist ja der Sex des Alters *zwinker*
Schatzi hat für heute Abend lecker Desserts gezaubert,einmal Mango Tiramisu und einen Kirsch Schmand Kuchen mit Eierlikördecke ,beides super lecker hmmm.
Auch für Fischliebhaber wird heute Abend etwas extravagantes dabei sein ,wenn nix schief geht,grins.
Ich freu mich schon jedenfalls auf die super Party heute Abend und meine Freunde.
LG von Marco
Wir freuen uns auch schon, mal wieder so unter freunden zu sein.
Wir können es kaum erwarten, euch zu sehen.

LG Maik und Moni
euch.........
.........viel Spaß heute Abend (leider ist meine Kindermädchen (Omi ) unpässlich )


lg Partynacht *party*
Es war ein echt gelungener Abend. Und danke an Peggy und Cindy, für die echt tollen Shows.

LG Maik und Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.