Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik Night im Ollywood - Radebeul (20.04.2012)

******980 Frau
283 Beiträge
auch ich möchte ein dickes lob loswerden der abend war wieder megatoll
die cocktails waren superlecker einen dicken *kuss* an den supersüßen barkeeper
auch das essen war wieder der hammer danke an tina und gerd das ihr unsere gaumen immer so verwöhnt *knuddel2*
Karibik Feeling
Hi ihr lieben,
oh mein Gott es wr so ne coole Party *party*
Tina und Gerd,sooooooooooooo lecker war das Essen *essen*
Olly: geile Mucke *twist*
Marcy,James und Robin vielen Dank für eure rund um sorglos betreuung *top2*

Wir würden immer wieder kommen,
10000000000 Liebe Grüße aus Hamburg *fans*
Danke......
*danke* an das gesamte Ollywoodteam für die tolle Karibikparty am Freitag. Das Essen war wie immer super, ein großes Extralob an Tina und Gerd!!! Es war alles perfekt super Gäste, heiße Beats und coole Cocktails. Macht weiter so.... *wiegeil* *freu* *walk*

LG Biene & Tommy
****mdd Paar
102 Beiträge
Mega Event!!
Danke Ihr Lieben,das Marco bei Euch so ne Geile Party mit allem drum und dran bekommen hat.Essen und Cocktails waren der Hammer und auch Olly und James an der Mucke Hammer!
Also zur nächsten Karibiknight großes Kreuz im Kalender machen!!
Knuddeln das gesamte Team!!
LG Marco und Astrid *fans*
********2010 Mann
468 Beiträge
Auch von mir....
...noch einmal vielen vielen Dank für die geile Purzeltagsparty,es war ein rundum gelungener Abend und die Gäste und das Team waren absolut Spitze.
Ich möchte mich auch noch einmal recht herzlich bei allen für die vielen und liebevollen Geschenke bedanken,ich war richtig gerührt (nicht geschüttelt) *zwinker*
LG von Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.