Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
junge dev-> nur älterer dom möglich?68
Huhu ich hoffe, dass ich hiermit im richtigen forum bin.
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie reagiert der partner

wie reagiert der partner
hallo,
mein schatz und ich hatten mal wieder ein gespraech ueber unsere vorlieben.
er is bei uns der dom und ich der devote part. ich hab ueber die monate hinaus immer mehr leidenschaften im devoten bereich entwickelt. in manchen punkten hab ich so das gefühl das es irgendwie krank is was ich mri da so vorstelle:

naja also ich aehm, also wenn er mich zb, würgt bis ich fast keine luft mehr bekomme. an den haaren ziehen, schlagen. voellige unterwerfung. also ich aehm faend es schoen also es wuerde mich anmachen wenn er mich zb mal beim sex einfach scheiße behandelt. also beschümpfen,knebeln. aufs übelste ans bett fesseln oder besser noch ultra hart anpacken. richtig fest ans bett boen oder so druecken.mich so richtig wie das niedrigste behandeln. einfach nur auf das konzentriert was er will. anwichsen oder auch NS. so als waere ich weniger wert als er.
oh gott das klingt jetzt total krank.
ich find das irgendwie geil, wenn er so zu mir bist beim sex. wenn er sich, ich sag mal, aehm sich einfach an mir eine runter holst und mich in irgendeiner form einfach nur benutzt.knallharten sex nach seiner vorstellung ohne vorspiel. wo ich nur das mache was er will. wo er mich vollkommen unterdrückt und naja erniedrigt.
man ads klingt jetzt bestimmt sau krank



vor allem weil ich mal vor jahren selber in einer beziehung war wo ich wie das letzte behandelt wurde und schlimmeres und er weiss das auch und er hat nun den gedanken das ich diese schlimmen sachen, die fuer mich damals wirklich schlimm waren, das ich sie doch gut fand damals, obwohl dem nicht so ist.
ich wuerde so sachen wie ich sie beschrieben habe nie mit wem anders machen weil ich nur zu ihm ein solches vertrauen habe und das weiss er auch.

was haltet ihr davon? bin ich echt gestoert?
ich finde das ist nicht krank...ich würde sagen du entwickelst gerade eine sm-leidenschaft...und ich finde auch deine einstellung gut das du das nur und ausschließlich mit jemanden machst, zu dem du vertrauen hast...damit darfst du durchaus damit rechnen, dass er weiß wo die grenzen sind...und du kannst dich dieser leidenschaft wirklich hingeben...

beneidenswert [b]daumenhoch[/b]
Hi,
bin noch neu hier, also ein Auge zudrücken bitte.

Ich habe eine Partnerin, bei der ist es so ähnlich wie bei Dir.
Zwar nicht so in Richtung würgen, aber sie will genommen werden und steht auf Schmerzen (Schläge auf den Po, kneifen ihren Nippel und so...).

Da hab ich manchmal auch meine Probleme, obwohl es mich wirklich auch anmacht. Es verunsichert mich teilweise, weil ich aus der Verantwortung heraus immer hinterfrage ob das was ich da mache noch in Ordnung ist.

Kann ich mich als der dominante Part gehen lassen und wenn ja, wie weit, oder muss ich immer die Kontrolle behalten über mich? Und wenn der Kopf mal dauernd eingeschaltet ist und mitläuft, dann bleibt die Ekstase etwas auf der Strecke.

Anfangs war ich schon ziemlich verunsichert, aber umso mehr man den Partner kennenlernt und ein Gefühl dafür entwickelt was ihm Spaß macht, umso mehr verliert man die Scheu.

Es dauert halt seine Zeit.

Viel was mir erst "krank" erschien, habe ich mittlerweile als "normal" verinnerlicht.
*******raph Paar
139 Beiträge
yupp.. ..krank ist es nicht, wenn du dir dessen bewusst bist, was du dir da wünscht.
so lange du sonst eine selbstbewusste person bist und du nicht damit dir lediglich ein ventil suchst, irgendwelche schieflagen deiner psyche weiter leiden lassen zu wollen, so ist das "einfach" eine leidenschaft, welche so wie du, noch viele andere mit dir teilen..
du wirst wohl neben der devoten seite, welche sich scheints verstärkt, auch noch eine masochistische seite am entdecken sein.
nur sollte eines dabei immer klar bleiben: du bist niemals weniger wert. gleichwertig seid ihr stets.. ..höchstens nicht gleichberechtigt.. ..das geht nunmal einfach weniger bei dom/dev..
Deine Gedanken sind heisseste SM-Wünsche, die man nur mit einem Part-
ner ausleben kann und sollte, dem man 100% vertrauen kann. Das ist ja
in deinem Fall auch so. Es ist klar, wie er reagierte, da er deine vorherige
Beziehung kannte.
Aber er sollte es trotzdem mal mit dir machen; immerhin denke ich, dass
ihr ein Stoppzeichen und ein Stoppwort ausmacht. Das würde ihm auch
die Sicherheit geben, dass du, wenn es dir zu weit ginge, auch die Not-
bremse ziehen kannst. Also auch ein Stück Kontrolle besitzt. Du brauchst
es ja nicht einzusetzen und dann kannst du es voll und ganz genießen,
hart genommen, fast vergewaltätigt zu werden. Dann kannst du ihm zei-
gen, wie gern du es hast. Ich wünsche dir, dass er es mit dir macht.
Vielleicht hört man ja mal wie es gelaufen ist.
danke schonmal fuer eure antworten,
von meinem cshatzl weis ich das er es anregend findet was fuer gedanken ich habe. er selber hat mal gesagt das er gerne beim sex mal die kontrolle hjt und um mit mir zu machen was er will. er ht zb mal den wunsch geaeussert mich zb teilweise zu vergewaltigen. also jetzt nicht so exrem aber halt so wie ich meine wuensche geaeussert hab.aber er hat irgendwo hemmungen weil er meine vergangenheit kennt.
ich denke deine gedanken, wünsche und träume sind vollkommen in ordnung und aber auch die bedenken deines partners. denn bei der ausführung wandelt ihr auf einen sehr schmalen grad der auch leider viele gefahren birgt.
schnell ist in der erregung dann der grad überschritten und wenn der partner nicht sehr einfühlsam ist, dich nicht wieder auffängt, kann ein sehr großer schaden entstehen. ich glaube man nennt das einen "blackflash"
gruß zuch
Hallo allerseits
Blindes vertaruen ist wichtig.
Wenn das nicht vorhanden ist,
dann lass es lieber, denn sehr schnell hat
man seine Grenzen erreicht.
Gruss Golde
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Lyriel
mach dir keine Gedanken darüber ob du krank bist.
Ich habe solche Gedanken auch.
Es ist ein langer Weg, den ihr vor euch habt.
Ihr müsst wirklich sehr viel reden, und wenn ihr euch vertraut, dann fangt langsam an.
Es ist ein Lernprozess den man nicht erzwingen kann.

Aber sieh dich hier im Forum ein wenig um, das hat mir auch schon sehr geholfen.
Blackangel36
********rtig Paar
27.845 Beiträge
*zustimm*
ich muss ja >>Blackangel36<< sowas von zustimmen, das es mir schon fast peinlich ist.
lasst euch (nicht ohne ein savewort) fallen, geniest euch, und VORALLEM redet miteinander!
das schafft vertauen für die nächsten sessions (wie weit kann ich noch gehen , wo muss ich sie langsam hinführen usw) und VERTRAUEN - wie schon soooo oft gesagt ist das WICHTIGSTE in solch' einer beziehung.
aber ihr klingt so, als ob ihr das locker hinbekommt *g*
habt mut und lasst eure sehnsüchte sprechen

LG
SchlagFertig
Hallo allerseits
Du bist bestimmt nicht krank,
jeder von uns hat doch seine Wünsche und vorstellung.
Oder nicht, sind wir deswegen alles Krank???
Ich glaube es nicht.
Gruss Golden
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Golden_Girl
nein wir sind ganz sicher nicht krank.
Aber das müssen die beiden wohl erst noch
selber herausfinden.
Genau wie wir auch.
Liebe Grüße
Blackangel36
********n_nw Mann
24 Beiträge
Viel Spass
Hi,

Dich macht an, was mir auch gefällt und ich hab das Glück, dass meine Partnerin total drauf abfährt.
Ob es krank ist, oder nicht, spielt doch keine Rolle, solange es Dir Spass macht und nicht schadet.
Dich beschäftigt, dass Du früher eine Beziehung hattest, in der Dein Partner mies mit Dir umgegangen ist und dass Dich Gewalt beim Sex trotzdem anmacht. Das ist kein Wiederspruch. Solange man seine SM- Bedürfnisse nicht bewusst lebt, passiert es leicht, dass man an den falschen Partner gerät, weil einen der gewalttätige Charakter anzieht.
Es ist aber ein riesen Unterschied, ob jemand, dem man vertraut, unter bestimmten Umständen hart zu einem ist, einen danach aber liebevoll wieder in die Realität führt, oder ob jemand einfach ein Arschloch ist.
Vertrauen können ist hier sehr wichtig, weil hinter Deinen Sehnsüchten eventuell viel mehr steckt, als Dir jetzt bewusst ist.
Es ist etwas völlig anderes, ob man solche von Dir gewünschten Szenen in der Phantasie erlebt, oder real. Das kann einen ganz schön durcheinander wirbeln und emotional in Sphären bringen, die man noch nie erlebt hat.
Ich wünsch Dir viel Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.