Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig - 14.04.2012

Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
WILDE ORCHIDEEN - Leipzig - 14.04.2012
WILDE ORCHIDEEN
The Hedonistic Dance Affair

Leipzig, Sachsen
14.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
WILDE ORCHIDEEN

Der erotischste Stern am Leipziger Partyfirmament!

Ein Stern, dem legendären Garten Eden gleich. Bewachsen mit wilden Orchideen - königlichen Blumen - die einzig nur den Gärten der Lüste entsprungen sein können... Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit, ihrem Liebreiz, ihren Düften und ziehen uns in ihren turbulenten Bann... Von ihrer halluzinogenen Wirkung angesteckt, versetzen sie uns in leidenschaftlichen Rausch und in unbändige Ekstase... Trunken vor aphrodisierender Kräfte tanzen und lieben wir, bis der Himmel aufreißt und einen Lichtkegel erbricht. Dann feiern wir ungezügelt furios, in die Morgendämmerung hinein - umgeben und inmitten von Heerscharen barbusiger Musen...


◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊


Line-Up:

Stephan Fischer
» Greenkomm Köln «
» AmnesiaWorldTour «

HEDO
» Wilde Orchideen «
» KitKatClub - Berlin «
» Schloss Milkersdorf «


House, TechHouse, Progressive, FetishElectro, Underground

Begrüßungsgetränk, Performances, Buffet, Massage


◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Kostenbeitrag:
Vorverkauf 15 EUR p. Person / Abendkasse 20 EUR p. Person


Vorverkauf ab 21.03. bei:

Boutique Reizend
Spohrstraße 2 (Ecke Dresdner Str.), 04103 Leipzig
(Mo-Fr 12-19 Uhr, Sa 11-17 Uhr)

Reflexion
Hainstraße 12-14 - Sternpassage (Innenhof), 04109 Leipzig
(Mo, Mi, Do, Fr 12-20 Uhr (Di geschlossen), Sa 11-20 Uhr)

Mandragora
Kurt- Eisner- Straße 84, 04275 Leipzig
(Mo 13-18 Uhr, Di-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr)


Der JoyClub-Rabatt wird bei Vorlage des Ausdruckes an der Abendkasse gewährt.



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Einlass und Beginn ab 22:00 Uhr

Paare (hetero/schwul/lesbisch) und Damen werden beim Einlass explizit bevorzugt!


Es herrscht Dresscode und den nehmen wir sehr ernst!

No sportswear! No streetswear! Only erotic and fetish fantasy outfit!

Auf deutsch: keine Jeans, keine Turnschuhe und auch keine Business-Kleidung...
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Ich...
....freu mich sehr auf Leipzig und die Wilden Orchideen !

Musikalisch gibt´s hier schon mal einen Vorgeschmack auf den Abend :

PromoCut-Stephan Fischer :

http://www.hulkshare.com/1l7chpp2xtsr


Und ein Mitschnitt der Dirty-X zusammen mit Hedo :

http://www.hulkshare.com/megspce905pd
http://www.hulkshare.com/wn40a7zsitch
http://www.hulkshare.com/dtywepj497bs

Der Mitschnitt ist leider in 3 Teile gesplittet, da die Recordingsoftware zweimal den Betrieb eingestellt hat.
Das Set der wilden Orchideen werden wir ebenfalls mitschneiden und kurz danach zum Download bereitstellen.

Viel Spaß beim Hören und bis zum 14.4.

Gruß
Stephan
*******aeus Mann
89 Beiträge
Wohlfühlmassagen
In Absprache mit Hedo biete ich an dem Abend wieder kostenlose Wohlfühlmassagen an:

Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben euch die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter sich zu lassen und einzutauchen in den Augenblick. Begebt euch auf eine Reise und kommt bei euch sich selbst an. Sinnlich, ausgeglichen, intensiv, im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Spürt & genießt die feinen Energien. Ohne Erwartungen. Ohne Ziele. Fühlt wie Entspannung & Geborgenheit, Klarheit & Gelassenheit und kraftvolle Lebendigkeit sich in eurem Körper ausbreiten. Das alles in harmonischer Raumatmosphäre. Erlebt diese Massage in einer passiven Rolle, in der ihr einfach nur genießt was ihr wahrnehmt. Es handelt sich dabei um keine medizinische Anwendung.

Die Massagen werden in dem "kleinen Zimmer" durchgeführt, daß an diesem Abend dafür vorgesehen ist. Eine „Anmeldeliste“ wird es nicht geben. Wer von dem Angebot Gebrauch machen möchte, kann mich gerne jederzeit ansprechen. Ich freue mich auf einen sinnlich, erotischen Abend mit euch.
Freude
Na da freue ich mich doch jetzt schon..... auch vielleicht auf 4 Hände, männlicher und weiblicher Seite.....
Dieser Abend ...
Verspricht zahlreiche Genüsse ...
die anwesenheit hübscher ladys wird auf alle fälle ein genuss für die augen!
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
!!!!
ICH WUENSCHE EUCH ALLEN NEN MEGA SPASS! *top*

Liebe Gruesse aus Berlin
Wir sind auch dabei...
...und freuen uns auf eine heiße Party mit geilen Beats!!!!

Übrigens, unser erster Besuch- sind gespannt.

VG die Basic´s
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Lieber Hedo und liebe Gäste
Leider können wir diesmal nicht zu den Orchideen erscheinen.
Wir möchten euch eine schöne Party wünschen , und liebe Grüsse vom *dj* @ Hedo . Er lässt sich entschuldigen.
An alle , welche uns kennen, wir sind in Gedanken bei euch.

Liebe und herzliche Grüsse mini (w) *hotlady*
Begleitung gesucht...
...für unsere Freundin, die diesmal auch zum 1. Mal dabei ist.
Präferiert ein reizendes Mädel, aber auch ein sympathischer Mann hat Chancen.

Freuen uns auf heut Abend.
LG
*********bbels Paar
4 Beiträge
musik in drei teilen :-)
klasse das ihr die musi zur verfügung stellt so können wir diese über die meere und auch seen tragen *top*
*********vasir Paar
18 Beiträge
..
Der Blick aus dem Fenster stimmt uns melancholisch - denken wir an Samstagnacht mit Euch in Leipzig, verläßt uns die Schwermut wieder *zwinker*
wo bist du schöne frau ,mit der fantastischen körperbemalung !?
melde dich bitte bei mir ...
robin
**********ravel Frau
34 Beiträge
Herzlichen Dank
...für die tolle party bei euch! die musik war durchgängig 1a, man verfiel dem tanzrausch. das buffet war sehr lecker, aufwendig und mit viel liebe gestaltet. die räumlichkeit ist für die erschienene anzahl an gästen ideal gewesen, platz zum tanzen und doch gemütlich. ich komme definitiv wieder, wie sicherlich auch viele andere aus dd, umgebung und berlin!
ein *top2* und *bravo* von mir an euch!
ich freue mich auf die *zugabe* ........................ *bussi*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
mein Dank gilt der schönen Frau im Bodypainting..

Danke für die schöne Aussicht!
*****eXX Paar
241 Beiträge
Zu Besuch im wilden Osten ;-)
... schon länger hatten wir `s uns vorgenommen, nun habn wir`s endlich geschafft - und sind noch immer von dieser wilden Party verstrahlt ... Unser Resume`: cooler Club, tolle DJ-Sets, leckeres Buffet, freundliches Personal, wirklich nette Partypeople, sympa Leute kennengelernt - und eXXtrem heizze Spielchen mit eXXtrem wilden Pärchen und Gents ... apropos Solo`s: Seeehr positiv ist uns aufgefallen, dass diese überhaupt nicht aufdringlich waren! Einziger Kritikpunkt : Die Luft um/auf dem Dancefloor war grottenschlecht.... Fazit : Der Osten ist wild *ggg* ... haben`s nicht bereut, über 4 Stunden Fahrt in Kauf genommen zu haben...
Brille
Auch hier noch einmal der Aufruf:

Wer hat meine Brille gesehen?
Das Etui habe ich mittlerweile von Hedo erhalten, jedoch befand sich meine schwarze Brille mit Plasterahmen nicht mehr darin.

Ich benötige sie dringend!


Sonst ein *top* an den Veranstalter und seine Crew für die gelungene Feier, auch wenn sie schon wieder ein paar Tage her ist.

MfG. Miri
*********tesy Paar
35 Beiträge
Also für uns war es auch das erste mal und wir fanden es mega hot, tolle set's der dj's, tolle leute und nen schickes ambiente. Die anzahl der gäste war genau richtig. Freuen uns auf die nächste party. Lg an alle die da waren.
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Hallo Feiergemeinde....
...

Es hat mir echt viel Spaß gemacht, zusammen mit Hedo für euch zu spielen.
Ich hoffe, man sieht und hört sich bald wieder !

Bis dahin gibt´s hier den Live-Mitschnitt des ganzen Abends zum Download.

(aufgeteilt in 2 Teile/MP-3)

http://www.hulkshare.com/zhcskzyijof4
http://www.hulkshare.com/67s7paoypi49


Bis bald .....!;)

Gruß
Stephan
ich komm zurück;)
möchte auf der nächsten Orchidee endlich mal wieder erscheinen, weiß nur nicht wann...?? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Guten Morgen Diva,

das nächste Mal hast du am 30.6. die Möglichkeit. Siehe auch hier: WILDE ORCHIDEEN
Es wäre sehr schön, dich doch zu sehen.

LG & ein schönes WE
J & A
@Stephan_Fischer
Die Musik, einfach der Hammer!
Hoffen wir doch das es am 30.06. wieder diese Hammermusik geben wird.

Beste Grüße
ErotikPic *walk* *walk* *walk*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Wird es Erotic Pic *ja* da sind wir uns ziemlich sicher .
Wir werden zu den nächtsen Orchideen wieder mit dabei sein ... ENDLICH *anbet* . Direkt vom Stammtisch in Dresden nacvh LE *zwinker* Und wir bringen noch nen paar Leutchen mit *ja* welche noch nie bei Hedos Orchideen waren.
Bis zum 30.06. LG ... *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.