Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danach...

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Danach...
Der Kontext ergibt sich von selbst...


We walk the line …


... ... ...
******wer Mann
514 Beiträge
Upsss
was vergessen...oder in der Eile liegenlassen.

Tolles Bild, das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir sehr gut und die Idee ist auch sehr schön.
xxx
Dazu hätte ich auch noch was...ein gutes danach!
hmmm....
....nach dem Sonnenbad, nehme ich doch an *g*
interessantes Bild
in einem anderen Forum wäre es wahrschlich langweilig. Hier kann man sich seine Gedanken zur kommenden / gewesenen Situation machen.

LG
Fellfresse
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Wo ist Sie?
und warum ist der Fotograf noch in der Lage dieses Foto zumachen? *ggg*

Gott sei Dank, dass das Kopfkino noch funktioniert. *baeh*

Viele liebe Grüße
Fredy & Bine
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Danach...
@**l: Schön, dass Ihr Spass habt mit unserem spontanen Schnappschuss...

@******wer: Das Spiel mit Licht und Schatten, entstand natürlich nach dem von direktor vermuteten Sonnenbad *zwinker*

@*******sse: Und Langweiligkeit ist eine der ultimativen Hauptsünden …

Wo ist Sie?
@****ias: Das kann hier jetzt leider nicht verraten werden, wäre doch zu schade, für das bei Euch und anderen offensichtlich gut funktionierende Kopfkino...


We walk the line …
stimmt
langeweile ist wirklich eine Hauptsünde. Aber wie Andy Warhol schon sagte:"Es kommt nur darauf an wo ein Bild hängt" Die Kunst ist es das richtige Bild am richtigen Ort zu bringen und das ist dir gelungen.

LG
Fellfresse

P.S. Warum muss da eine Frau gewesen sein? Mann wäre doch auch möglich
WOW ein sehr schönes Foto *top*
****mko Paar
63 Beiträge
reine vorstellunssache
wer war wo wann wieso was
was sagt uns das? jeder denkt sich seinen teil


super gemacht!!!!!!!!!!!!1 *kuss*
da geht das Kino los....
also ich find das Foto auch ziemlich geil....

mit dem Titel beginnt man sich vorzustellen, was alles passiert ist...


... an dem Bild sieht man mal wieder, wieviel Erotik allein im Kopf stattfindet... *zwinker*


LG
Andere Sichtweise...
Wenn ich "Johnny" wär und würde von "June" so ein Foto per MMS gesendet bekommen, würden mir sofort folgende Zeilen von BAP einfallen...

Refr.:
Frau, ich freu mich unbeschreiblich op dich.
Jawohl, ich freu mich, freu mich wirklich op dich.
Klar, ich freu mich - tierisch op dich.


*schock*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ist auf jedenfall nen schöner platz, ... was auch immer ihr da gemacht habt ....
*****_bw Frau
520 Beiträge
Danach?
Ich würde eher meinen, wer war währenddessen in eurer
Wohnung und hat die Startposition fotografiert?

Ihr müßt eindeutig die Tür besser abschließen und vor allem
die Lautstärke runterfahren *mrgreen* , damit ungebetene
Beleg-Fotografen auch gehört werden!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Ungebeten ... ?
Wenn ich dazu auch mal was sagen darf ...

Ob Fotografen oder etwaige Zuschauer Johnny in diesem Fall so sehr ungebeten erschienen wären, wage ich mit ganz leisen Zweifeln zu besehen ... ... ...

Jedenfalls kann ich Euch versichern, dass der Ort des Geschehens auch mit sorgfältig verriegelter Tür von manchen Stellen der umliegenden Häuser sehr gut einsehbar ist.

June.

... and it burns, burns, burns ...
.....
sehr interressantes Bild wobei mann seine Gedanken freien lauf lassen kann !!!
LG
T&A
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
danach und Umgebung...
Jedenfalls kann ich Euch versichern, dass der Ort des Geschehens auch mit sorgfältig verriegelter Tür von manchen Stellen der umliegenden Häuser sehr gut einsehbar ist.
@**ne: Wie könnte ich Dir da wiedersprechen - ein Archiv-Bild vom Tatort untermauert diese Aussage...

Zu klären bliebe noch der Positionswechsel...


Johnny Cash:
I walk the line ...



... .... .....
Kleine...
...(Dach-)Oase mit erotischem Charme. In lauen Sommernächten bestimmt
des öfteren eine tolle Bühne für genußvolle "Aufführungen"... *mrgreen*

Lag der "string" im ersten Foto nicht an einer anderen Stelle der Liege...?...
*****_bw Frau
520 Beiträge
Positionswechsel!
Soviel zum Thema Stellungwechsel... bzw. im Joy-O-Ton:
Stellungen, Spiele und Anregungen!

Gleich drei Dinge aufeinmal... kölsche Verlockungen, denen
frau kaum widerstehen kann!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
stellung-wechsel.de
Lag der "string" im ersten Foto nicht an einer anderen Stelle der Liege...?...
@***ez: Deshalb ja auch die Andeutung auf den bis jetzt ungeklärten Positionswechsel...

Gleich drei Dinge aufeinmal... kölsche Verlockungen, denen
frau kaum widerstehen kann!
@***ah: Muss und sollte "frau" ja auch gar nicht...


I walk the line ...
Hallo???
haallooo ihr habt da was liegen lassen. cooles motiv was die phantasie sofort anregt. was da wohl vorher gewesen ist????
*******aus Paar
43 Beiträge
neue Variante? !
ist euch das im ganz linken unteren Rand noch knapp zu sehende Buch aufgefallen? ha !!! Die Details machen es *g*
Dem Titel nach zu urteilen...we walk the line...geht es um die Lage des im zweiten und dritten Foto nicht mehr sichtbaren Kabels.

Wo kommt es her ? Wo führt es hin? Was hängt an dessen Ende?


ER kommt nach hause - sieht IHREN Slip im Liegestuhl - blickt zum Fenster des Nachbarn und hängt dann an der Line???? *zwinker*
liegen nur noch die Klamotten
auf dem Stuhl ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.