Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wie siehts an Silvester aus?

*****ean Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Und wie siehts an Silvester aus?
Dieses Jahr wird es das erste Silvesterfest sein, an dem ich ganz allein bin. Meine Kinder planen schon ohne mich. Tja, und was soll ich machen? Alleine zu Hause sitzen ist ja blöde. Ich mag keine großen Parties, diese Zeiten habe ich hinter mir. Mich mit Single-Freunden zusammen tun? Dazu habe ich nicht wirklich Lust. Da keiner in unmittelbarer Nähe wohnt, sind nachts längere Fahrten nötig. Bei ihnen übernachten oder hier übernachten lassen mag ich auch nicht. Irgendwie bin ich gerade recht unflexibel.
Wenn ich alleine zu Hause bleibe, werden mich sicher meine Eltern einladen oder einfach hier aufkreuzen *hae* Ich sehe schon den Silvester-Single-Blues auf mich zukommen...

Was macht ihr an Silvester?
Mir ergeht es wie dir.In meinem fall aber bin ich in der Nachtschicht,wie jedes Jahr.Ist im endefekt ein Tag wie jeder andere.
Hm..

genauso wie Weihnachten, fürchte ich. Absturz, ich komme *zwinker*

Das kann nun heissen, dass ich entweder vom Fenster aus die bunten Lichtlein beobachte oder mir nen Kissen übern Kopf zieh und meine Ruhe haben will. Mal sehen was die Laune zur Stunde dann sagt.

Herzlichen Ratschlägen, mich doch in Gesellschaft zu begeben, werde ich wohl nicht folgen, da der Depri unter lauter Pärchen wohl eher schlimmer als besser wird.

LG
Auch alleine...
Mir geht es bis jetzt genauso ;o(
Habe allerdings meinen kleinen Sohn bei mir.

Auch bei mir ist es so, dass die Freunde u. Bekannten viel weiter weg wohnen.

Dementsprechend: Früh ins Bett, schauen, dass ich gaaaanz schnell einschlafe, u. das wars dann auch schon wieder.
Da
Silvester nicht so ein Familien-Gedöns ist wie Weihnachten (zumindest bei mir), werde ich es wieder mit lieben Freunden und deren Kids verbringen, wie letztes Jahr auch.

Wobei auch die Variante, allein zuhause zu sein etwas Anziehendes hat.

Ich fürchte, ich muss mich irgendwann mal entscheiden *zwinker*
Och...
...alleine feiern iss nicht gut...
Wir gehen immer zusammen mit einem Teil der Familie lecker essen....und danach trennt sich die Gesellschaft....aber nie ganz... es sind bei uns eigentlich jedes Jahr bis auf ein oder zwei Leutchen immer die gleichen die zusammen ins neue Jahr rutschen....langweilig wird es nie.
@ MundM_s
...alleine feiern iss nicht gut...

... das wird daran liegen, dass wir hier im Single-Forum sind... *zwinker*
Meld
Auch allein!
*haumichwech*

Wie alle hier ... SINGLE halt !
*******tel Frau
147 Beiträge
@ LaraJean
Du bist ja gar nicht weit weg von mir *lach*

Ich weiß auch noch nicht, was ich an Silvester mache...groß ausgehen geht eh nicht, wegen dem Hund, da bin ich angebunden.

Vielleicht schön essen gehen, dann zum Pferd fahren. Unser Pferdestall liegt hoch auf dem Berg, da sieht man das Feuerwerk bombastisch....hat allerdings den Nachteil....nicht viel trinken....weil den Buggel runter im Dulli, das geht volle Kanne in den Graben *gg*

Mal gucken, es gibt ja auch noch den Pizzadienst und ein Kasten Bier ist immer im Keller !
grins
...ups...iss mir garnicht aufgefallen das hier nur Singles sind...;-)
Aber egal....muss man darum trotzdem alleine feiern....????

liebe Grüsse an alle Singles hier.... *ggg*
****40 Mann
109 Beiträge
Nee,
Singles sind nicht nur an Bord.

Aber das mit Sylvester ist so eine Sache. Bei uns ist

es wie bei vielen eine Familiengeschichte oder auch Drama. *fiesgrins*


Viele Grüße aus dem Norden
Das problem hab ich dieses jahr auch...meine freunde sind alle pärchen, wo ich echt kein bock hab mir denen ihr liebesglück anzuschaun...auf meine familie hab ich auch keine lust...muss sie ja eh jeden tag ertragen und vor allem an weihnachten!
und der mensch mit dem ich silverster verbringen möchte...naja... heißt wohl alleine zuhause sitzen und um 0uhr ne falsche sekt leeren...
*****_nw Frau
22 Beiträge
Hi!
Auch wenn ich oft Freunde treffe...zu Sylvester bleib ich zu Haus...meine Katzen spielen da immer verrückt....
Es wird ein netter Videoabend...ganz in Ruhe....
und mit der Lieblingsmusik um Mitternacht...ganz laut... *ggg*
Ich freu mich drauf.... *lol*
*******dda Mann
40 Beiträge
Ich feiere dieses......
....... Jahr Silvester wie bisher immer.

Im Kreise meiner Freunde. Sich abends treffen, dann etwas leckeres Essen, sich dann nett unterhalten.

Und wenn es dann soweit ist, stoßt man gemeinsam an und wünscht sich ein frohes, neues Jahr. Bei uns sagt man "Prost Neujahr."

Ich habe mir dabei seit einigen Jahren angewöhnt, das alte Jahr kurz in meinem Kopf und meinen Gedanken Revue passieren zu lassen. Dieses Jahr könnte es allerdings etwas länger dauern, weil in 2006 bei mir so einiges passiert ist.

Dann blicke dabei auch immer etwas in die Zukunft. Was wird mir das neue Jahr bringen.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei meinem Ausblick auf das Jahr 2006 mit vielen Dingen nicht gerechtnet.

Aber viele dieser Dinge werde ich in meinen Gedanken immer bei mir tragen.

Beim Ausblick auf das Jahr 2007 ist mir jetzt schon etwas bange. Bei mir stehen Veränderungen in beruflicher Hinsicht an, dazu muss ich auch endlich vielleicht einmal Veränderungen in meinem privaten Umfeld machen.

Viele Dinge, auf die ich im Moment noch keine Antwort habe.

Aber das Jahr 2007 wird sie mir schon noch bringen.

Silvester 2007 bin ich sicher wieder etwas schlauer.

Das Feiern mit meinen Freunden lasse ich mir also nicht verderben.

Ich wünsche Euch allen hier ein frohes Fest und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Egal wie und mit wem ihr feiert.
****214 Mann
15 Beiträge
Hi

Sind doch auch überall öffentliche Parties, in den größeren Städten jedenfalls. *rock*
Ich werde auf jeden Fall ausgehen, so auch an Heiligabend. *party*

Ich bleib doch ned allein daheim *aua*
mh...silvester feier ich immer mit freunden...so auch dieses jahr...denke ich...denn die besetzung ist noch nicht so ganz klar!
...aber ich find silvester auch nicht sooo wichtig...ich hätte auch nichts dagegen mal was ganz anderes zu machen oder dieses "Wahnsinnsereignis" einfach mal zu verschlafen...lach...das tue ich nämlich eh am liebsten! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****y69 Mann
39 Beiträge
Ich mach...
...Party mit den Jungs! Haben wieder super viel Spaß und ich mag die Frauen von denen total, also sind aktuell nur zwei und der Rest ist auch Solo...einfach Spaß haben und die girls lings liegen lassen...und dann wenn man Bock hat, dat mitnehmen morgens was überbleibt...lass mir nicht den Spaß vermiesen durch die läpsche Balzerei...gut, das es meine Jungs genauso sehen! *fiesgrins*
Hm...gute Frage...was mache ich an Silvester?
Ich denke mal es wird so gefeiert wie jedes Jahr.
Sich mit Freunden treffen, gemütlich irgendwo essen gehen oder
bei jemanden zu Hause essen und anschließend gemeinsam feiern
gehen. Planen diesen Tag nicht ins detail...lassen uns meistens
spontan überraschen wie gefeiert wird.
Hauptsache man sitzt nicht allein zu Hause...sondern hat
spaß mit Menschen die man gerne hat. *zwinker*
*****sex Mann
52 Beiträge
mmmmmmmm
für mich ist das ein tag wie jeder andere auch. ich wede wie die letzte jahre silvester im internet verbingen und hoffentlich eine süße frau kennen lernen.
*****n65 Mann
54 Beiträge
stressig...
...wird es wohl werden, wenn es sich nicht ergibt, dass ich den Abend woanders als zuhause verbringe. Wenn dann auch noch meie Ex (leider haben wir noch die gleich Wohnung) da ist, bleibt nichts anderes übrig, als alleine vor dem PC zu sitzen.
Daher hoffe ich, dass ich den Abend mit guten Bekannten verbringen kann.
Doch die meisten haben Familie und feiern den Jahreswechsel mit der Familie.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
erst einmal muss ich die Weihnachtstage wie jedes jahr überstehen, Silvester weiss ich noch nicht was ich mache warscheinlich vor den PC sitzen und frust schieben. oder es kommt mir in den Kopf das ich mir einen baller und dann in die Stadt fahre zum Feiern aber das ist noch alles offen.

lg damenschuhfan
****77 Mann
696 Beiträge
Entspannt...
Ich möchte dieses Jahr mit meiner besten Freundin und meinem besten Freund ne Party aufstellen im kleinen Kreise:

Wichtig ist:

• Loungig muss es sein
*Musik ganz entspannt (Cafe Del Mar, Rob Evans)
*Sehr sehr gute Getränke
• und ne abgefahrene Location...

Ob das klappt ? Ich hoffe es... *ggg*

Allen anderen gutes Gelingen...
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Ich werde Silvester mit meiner besten Freundin verbringen.
Ordentlich Sekt im Kühlschrank,rumlümmeln auf dem Sofa und natürlich tratschen + lachen Non-Stop!
Könnte es denn schöner sein? *roll* *spitze*
****77 Mann
696 Beiträge
@tabascoo
Auch schön...

Solange die Themen nicht ausgehen... und man hats nicht weit nach Hause *schock*
Also mein mann und ich werden es uns bestimmt mit einer flasche sekt schön gemütlich machen und gegen mitternacht unsren sohn wecken.
wenn der kleine dann wieder im bett liegt, darf mein mann sein "Neujahrsgeschenk" endlich auspacken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.