Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wie siehts an Silvester aus?

So,

nun erwarte ich, bei wem hat die Vorhersage geklappt? Bei mir ja.. nen gutes Glas Cola - Rum, viel Krach von anderen Menschen draussen, viel Krach von meinem Winamp innen.. allerdings mit einem Menschen in meinem Herzen.. *g*

Schönes neues.

LG
naja
ich liege in Koblenz fest, kann nicht raus, Thrombose. Bin zum Glück bei meiner Familie gestrandet. Eigentlich wollte ich heute abend in den Club, derweil liege ich ohne den Fernseher anzuhaben im Bett, döse vor mich hin und verschwende Onlinezeit.

Ich hoffe nur für uns alle, dass 2007 nicht noch mehr Sorgen, Einschnitte und Ärger bringt, als es in 2006 war. Wo unsere verehrte Kanzlerin einen Aufschwung sehen will, das weiß ich nicht.

Hoffen wir mal das Beste, machen wir das Möglichste und versuchen, nicht unterzugehen.

Gute Nacht, Adson
tja
...komme gerade unten vom Rhein.
Hartz IV, Mehrwetsteuer 19% (1% + 2% macht ja bekanntlich 3%...geiler Kompromiss) und Krankenkassenbeiträge steigen.
Trotzdem wurden/werden wieder Millionen verpulvert....

Naja trotzdem alles Gute für 2007
******_by Mann
372 Beiträge
Wünsche euch ein gesundes neues Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.