Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefellust

*******er69 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Stiefellust
Es würde mich mal interesieren ob es auch noch andere männer gibt die es lieben, mit der hand in frauenstiefel reinzuschlüpfen und das gefühl sie zu spüren geniesen.
wenn ja macht ihr das nur bei stiefeln eurer partnerin
oder auch von bekannten oder nachbarinnen.
ich kann es mir nicht ohne vorstellen!!
Mir geht es genauso,nicht nur fühlen auch der duft regt an.
****ng Mann
4 Beiträge
Hallo
Da wär ich auch dabei, und wenn der Duft aufregend ist gleich noch raufgesetzt und reingespritzt.
*****e07 Mann
56 Beiträge
ja
ja finde es auch geil.meine frau hatt einige stiefel (leider keine high heels).wenn sie nicht da ist nehme ich mir auch schonmal die stiefel und rieche daran.lange zeit habe ich gedacht das ich perverse bin (ist es pervers).leider kann ich meine frau nichts von meinen fetish erzahlen.habe angst das sie mich auslacht oder so.


mfg
Da ist nichts perverses dabei,jeder hat sein fetish.Rede offen über deine Vorliebe mit ihr,sie wird dich nicht auslachen.Ist zwar schwer darüber zu sprechen,vieleicht hat deine Freundin auch einen wunsch den sie dann äussert.Einfach den inneren Schweinehund überwinden.
*****e07 Mann
56 Beiträge
also das hatt nicht viel sinn.meine frau ist stark verklemmt was sex angeht.ich liebe sie aber trotzdem^^.nur ich würde mir wünschen das sie in sachen sex mehr geben würde.oder mit mir darüber schprechen würde.

mfg
Hört sich schwierig an.Du musst anscheinend ihr volles vertrauen gewinnen sonst wäre sie nicht so verklemmt,dann geht sie mit dir durch dick und dünn.
*****e07 Mann
56 Beiträge
glaube ich nicht
ne denke das es an ihrer erziehung liegt ! ihre mutter ist auch total moralisch.denke das es keinen sinn macht.habe es schon oft versucht.
kann nur alle beneiden deren frauen total aufgeschlossen sind !
viele werden jetzt bestimmt sagen dann trenne dich doch von deiner frau,,,,aber das käme mir nie in den sinn..liebe meine frau ohne ende.
finde es nur schade das ich mein sexleben nicht richtig ausleben kann.ok mein sexleben ist vl.auch nicht "normal"aber schade finde ich es trotzdem.

mfg
*******ul1 Mann
51 Beiträge
finde deine einstellung gut, scheinst ein feiner kerl zu sein, wenn du deiner frau trotz unerfuellter sexueller vorlieben so zu seite stehst. wahrscheinlich stimmt der rest euerer beziehung fast 100% und dann ist es doch auch gut und schoen so.man kann nicht alles haben im leben.lg
bringt den Mut auf...
schweigt nicht zu eurem fetisch - es ist besser ihr geht das thema an... ich habe auch eine weile geschwiegen - aber so lebt es sich besser... wirklich und es befreit die seele - meine meinung
*******knrw Mann
2 Beiträge
Stiefel spühren
Tja, es eine tolle sache , die Stiefel der damen anzufassen und das Leder zu spühren.
Ich finde das total erotisch und es ist antörnend *g*

Ich hatte auch angst zu erst über diesen Fetisch zu reden mit anderen aber nachdem ich mal vergessen habe meine Stiefel auszuziehen als bekannte zu besuch kamen, war es ja zu spät :O

Sie waren zwar sehr erstauand, aber sie meinten halt dann, "Jedem das seine"!.

So So war es mir dann auch egal ob wer zu besuch kamm. Die reaktionen waren halt nicht negativ eher amüsannt.

Also nur mut sag ich dazu.

Abgesehen davon findet meine Bekannte es auch an mir erotisch *freu*
Naja
Ich denke mal mit dem Alter kommt auch mehr verständniss.
Ich meine das eine 25 Jährige offener damit umgeht wie "Teens"...z.b. eine 16 Jährige.
Ich weiß selber nicht wie ich es meiner Freundin sagen soll was ich will *g*
Aber ich habe sie schon soweit das sie wenigstens beim Sex die Stiefel anlässt und ich mich daran "unauffällig" vergnügen kann *zwinker*
******ann Mann
21 Beiträge
Stiefellust
Schade das ich Gr.45 habe sonst würde ich schon in den einen oder anderen Damenschuh schlüpfen. Ich beneide alle Männer die Gr40/41 haben.

Grüsse Heelsmann
Die Größenproblematik
@*****man:
Was soll ich denn sagen - habe 46 - da wird die Luft noch dünner...
...aber es gibt ja Abhilfe im Internet und bei dem großen Auktionshaus - dort habe ich auch meine ersten Stiefel bekommen.

Aber ich trage sie inwzischen täglich, wenn meine Süße mir die Sachen rausgelegt hat, wenn ich nach Hause komme...

Aktuell warte ich auf meine High Heels - von einer anderen deutschen Seite bestellt, die sogar recht günstig war (50,-€ inkl. Versand für ein 46er paar 13cm Heels).

Wer suchet, der auch findet.... also viel Glück und Spaß bei der Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.