Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denken Frauen über Straps- und DW-Träger?

*******umpf Mann
65 Beiträge
Da ich selbst Feinstrumpfträger-Träger bin, möchte ich die Meinung meiner Frau zu meiner Neigung darlegen.Sie akzeptiert es voll und ganz,lehnt aber Männer in anderweitiger Damenwäsche ab. Das entspricht günstigerweise auch meinen Naturell.
Ne,
also mein ding ist das nicht, ich glaub ich könnt das auch nicht axeptieren wenn mein Partner diesen Fetisch hat, trozdem würde ich niemals jemanden kritisieren oder so nur weil er dem Fetisch nach geht.Jeder sollt un und lassen was er/sie mag!! Und das muss jeder respektieren *ja*

*engel2*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*****lue,
schön, dass es Frauen wie dich gibt, die dem Thema so offen und positiv gegenüberstehen und noch dazu selbst in Nylons ein so hübsches Bild abgeben.


@******nus,
du schreibst, du könntest es nicht akzeptieren bei deinem Partner. Aber was genau stört dich daran so, wenn du mal etwas darüber nachdenkst? Ist es einfach nur weil es ungewöhnlich ist und die Bahnen des Vertrauten etwas verläßt?
akzeptieren...
... tun wir auch diesen fetisch. jedem das seine.
aber, schön finden wir dieses auch nicht. ganz und gar nicht unser geschmack. männer gehören unserer meinung nach, nicht in damenkleider oder unterwäsche. unsere sie würde auch das *heul2* bekommen, wenn unser er in damenunterwäsche vor ihr stehen würde.

lg
wuppi_paar *blume*
Toleranz, Akzeptanz, Befürwortung
dahingehend sollte man sich einordnen.

Ich toleriere DW-Träger zwar, aber ich könnte es niemals akzeptieren und schon gar nicht befürworten.

Das heißt: jedem das Seine, aber ich möchte keine intime Beziehung zu einem DW-Träger, ganz einfach weil mich der Gedanke daran schon abtournt. Somit kommt eine Befürwortung für mich schon gar nicht in Frage.

jedem das Seine lingt zwar immer schön, heißt aber doch eigentlich nur: macht doch was ihr wollt, ich hab andere Probleme, aber lasst mich mit solchem Scheiß in Ruhe...

Vielleicht braucht das Thema nur seine Zeit um sich in der Gesellschaft einzubürgern. Schwule akzeptier ich immerhin. Befürworten kann ich das leider noch nicht... immerhin stehen uns diese Männer nicht mehr zur Verfügung *roll*

Aber momentan werdenb DW-Träger sicherlich nur selten befürwortet.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich habe nichts gegen DWT oder Männer in Frauenkleidern. Aber das er soetwas auch beim Sex trägt, macht mich nicht wirklich an. Das wäre ja dann wie Rollentausch *g*

Was anderes wäre es bei einem Rollenspiel, wo er als devoter zur Erziehung oder Demütigung Strapse oder Frauenunterwäsche tragen soll.
Das dient dann aber auch mehr der Belustigung und weniger weil es reizvoll ist.
@ strumpffan

Ich könnte mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden das er Damenunterwäsche und Halterlose trägt, ausserdem finde ich es optisch nicht so den brüller.

*engel2*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@******nus,

das kommt immer auf die Figur an. Und darauf, was er anhat.

Und es kann auch sehr schön sein, wenn es beide tragen.
@strumpffan
Ja, das kann ja sein. Aber ich mag diesen Fetisch ebend nicht. Da ist es mir egal ob die Figur passt und so.
Wer drauf steht, der solls machen nur bitte nicht mein Partner.

Also jeder so wie er es mag

*engel2*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@******nus,

es ist wie du es sagst, persönliche Geschmacksache. Trotzdem gefällt mir die Art, wie du es schreibst.

Ps. Die Fotos in deinem Profil finde ich einfach toll. Bin richtig begeistert.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*********son99,

was du beschreibst kann aber auch für beide sehr reizvoll sein. In einem solchen Rollenspiel einmal die vertraute Rolle zu verlassen und es anders zu erleben.
@strumpffan
Ich will ja niemanden beleidigen oder nieder machen wegen seines Fetis:))
eine höffliche Umgangsform ist da dann doch schon ganz hilfreich!

Danke das ich mit Dir über das Thema diskutieren durfte *blume*

Und danke für das Kompliment *gg*


*engel2*
*********son99 Paar
845 Beiträge
@strumpffan
In einem Rollenspiel find es auch durchaus akzeptabel, aber eben nicht , wenn ein Mann dauerhaft Damenwäsche trägt oder allgemein diesen Fetisch hat. Damit kann ich dann nichts anfangen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@MissVenus
Finde die Diskussion mit dir auch sehr nett. *kuss*

Und die Leidenschaft für schöne Dessous und Strümpfe ist ja auch nichts schlimmes.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@sweet_poison
Was würdest du tun, wenn dein Partner dir nach einem solchen Rollenspiel sagt, daß er gern häufiger z. B. Strumpfhosen anziehen möchte?

Wäre er dann für dich deswegen weniger Mann, oder ein anderer?

Auch wenn es gegen die gewohnten Konventionen verstößt, würde das euer Verhältnis ändern, wenn du ihn liebst?
Also dann will ich mich mal outen: Ich habe mir diese woche EIn BH - String set gekauft und trage es sehr gerne (mein erstes set). War eine überwindung. Ich finde es geil diesen guten stoff auf der haut zu fühlen. Als nächstes überleg ich mir noch strumpfhosen anzuschaffen!
@ KongderKing
Gratuliere Dir war sicher etwas schwer für Dich aber schön wenn es Männer gibt die zu Ihren Neigungen stehen.

Auch muß ich Strumpffan recht geben, nur weil man einen fetisch für DW hat heißt das doch noch lange nicht das der Mensch sich auch in seinem Karakter ändert. Es bleibt doch immer noch der gleiche Mensch der nur einen Fetisch hat und diesen gerne ausleben möchte ob allein, mit dem Partner oder unter Gleichgesinnten.

Mein Partner hat sich mir gegenüber vor ein paar Jahren geoutet was ich nicht als schlimm empfand da sich auch ein Freund von mir geoutet hat das er schwul sei. Ich finde das es heut zu Tage nicht mehr so die große Sache ist, denn warum hat Berlin bei der letzten Bürgermeisterwahl wieder den gleichen genommen wie in der Amtszeit davor.

LG TGA (f)
*******ie39 Mann
1 Beitrag
Ehegeständniss
Hallo zusammen bei mir sieht es so aus, das auch ich zuerst nur mal heimlich und nun auch mit dem wissen meiner Frau Dessous trage. Sie findet es nicht besonders toll, aber sie akzeptiert und tolleriert es.Sie slebst zieht nur ungern Nylons oder Dessous an. obwohl ich sagen muss, das wir auch schon tollen SEX hatten, als wir beide schöne Dessous anhatten. Zu meiner Freud mus ich gestehen, das sie für mich auch mal einen schönen catsuit anzieht.

lg steffanie 39
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****xxl,
schön, daß du das so siehst. Allerdings der Bezug zum Thema schwul paßt nicht so ganz. Die meisten Liebhaber von Damenwäsche sind hetero.

Es gibt so unterschiedliche Motive, warum schöne Dessous und Strümpfe auch von Männern getragen werden.
*******enee Mann
2 Beiträge
Dem ursprünglichen Thema entsprechend...
...kann ich bestätigen, daß es sie gibt , Frauen, die auf Männer(!) in Frauenklamotten stehen, Frauen, die auf Transvestiten(TV`s, also eher "mehr oder weniger" feminine Männer(!, aber wie schon oft beschrieben, meißt hetero) stehen, und auch die Frauen, die auf Transsexuelle(TS´s, Männer, die um jeden Preis ganz Frau sein wollen!!!) stehen , man(Mann) muß die, für eine Partnerschaft passende Frau, nur sehr viel intensiever suchen, da die entsprechenden Frauen ja schließlich in der Öffentlichkeit nicht "mit einem Transparent" rumlaufen.

Bin selbst mit einer sehr lieben, sehr toleranten und akzeptierenden Frau verheiratet !!!
Sie kennt meine Neigung seit vor unserer Hochzeit und berät mich auch, wenn wir zusammen, wie zwei sehr gute Freundinnen (also komplett als Frau in der Öffentlichkeit auftretend ! ) z.Bsp. zu unserem monatl. Transgender-Stammtisch, ausgehen.

Liebe Grüße, Reneé.
*******enee Mann
2 Beiträge
Dem ursprünglichen Thema entsprechend...
...kann ich bestätigen, daß es sie gibt , Frauen, die auf Männer(!) in Frauenklamotten stehen, Frauen, die auf Transvestiten(TV`s, also eher "mehr oder weniger" feminine Männer(!, aber wie schon oft beschrieben, meißt hetero) stehen, und auch die Frauen, die auf Transsexuelle(TS´s, Männer, die um jeden Preis ganz Frau sein wollen!!!) stehen , man(Mann) muß die, für eine Partnerschaft passende Frau, nur sehr viel intensiever suchen, da die entsprechenden Frauen ja schließlich in der Öffentlichkeit nicht "mit einem Transparent" rumlaufen.

Bin selbst mit einer sehr lieben, sehr toleranten und akzeptierenden Frau verheiratet !!!
Sie kennt meine Neigung seit vor unserer Hochzeit und berät mich auch, wenn wir zusammen, wie zwei sehr gute Freundinnen (also komplett als Frau in der Öffentlichkeit auftretend ! ) z.Bsp. zu unserem monatl. Transgender-Stammtisch, ausgehen.

Liebe Grüße, Reneé.
****yP Mann
1.137 Beiträge
feine Sachen am Männerkörper
Liebe Leute,
ich sehe es so,
die meisten Männer haben nicht den Körper für feine Bekleidung,
aber es gibt auch viele Frauen, denen feine Sachen nicht unbedingt stehen.

Ich habe als junger Mensch schon die Veranlagung gehabt, feine Bestrumpfung tragen zu wollen.
Hatte Freundinnen, die es Unterschiedlich sahen.
Eine Freundin hatte ich, die mich erst auf die Feinstrumpfschiene gebracht hat.
Ich sagte ihr mal, ich würde gerne einmal ausprobieren wollen wie es sich
so anfühlt, ganz in Frauenkleidung, sie sagte kein Problem und gab mir alle
Sachen, die Frau so anzieht und ich zog sie an, leider gab es damals noch
keine Schuhe in großen Größen.
Sie fand es lustig, ich fand es geil.
Ich wollte öfter mal solche Sachen tragen, nicht die komplette Montur,
feine Bestrumpfung aber immer.
Irgendwann habe ich den Wunsch geäußert, ich würde gerne mal Straps und
Strumpf ausprobieren, wieder kein Problem von ihrer Seite.
Sie gab mir einen Hüfthalter den sie mal von einer Tante bekommen hatte,
aber nie selber trug und zog mir feine Strümpfe an, wo die damals herkamen
weiß ich nicht mehr, sie trug jedenfalls keine.
Ich habe seit diesem Tage sehr oft Halterstrümpfe getragen.

Eines blieb auf der Strecke, der Sex.

Ich hatte eine andere Freundin, der ich meine Vorlieben beichtete und
die sagte, kein Problem.
Ich habe mit ihr in feiner Bestrumpfung kuscheln könnnen.

Mit meiner Frau, mit der ich schon sehr lange zusammen bin, kann ich
auch kuscheln, habe dabei Halterlose an, sehen möchte sie mich aber nicht
in feiner Bestrumpfung.
Das Problem ist aus Frauensicht, so denke ich, ein Mann in feinem Zeug
ist nicht mehr ein richtiger Mann.

Wenn wir schon dabei sind,
aus meiner Sicht, ist eine Frau in langer Hose, dicken Socken, platten Schuhen auch keine richtige Frau.

In den 50ziger und 60ziger Jahren trugen alle Frauen Röcke, Kleider, feine
Bestrumpfung und schöne Schuhe, es war eine Augenweide, ich durfte es
erleben und war hin und weg, schon als kleiner Junge.
Heutzutage ist eine Frau scheinbar nur richtig angezogen, wenn sie neutrale Kleidung trägt, also nicht männlich und nicht weiblich, ich heule ins
Kissen.

Gruß an Euch
Harry
@***ry:
Du beschwerst dich, dass die Frauen heutzutage sich nicht weiblich kleiden, als wäre ihre Weiblichkeit nur vorhanden, wenn sie diese zeigen. Gleichzeitig beschwerst du dich über die Frauen, die glauben, ein Mann wäre nicht männlich, wenn er Nylons trägt.
He du widersprichst dir selbst.


Ich habe es selbst leider noch nicht fühlen können, wie sich ein Männerbein in Nylons anfühlt, würd es aber gern und hoffe, dass ich das auch erleben werde. Es macht einen Mann für mich nicht unbedingt weniger männlich, aber ich glaube, dass ein Mann, der gerne Damenwäsche trägt, nicht wirklich ein dominanter Mann ist. Was jetzt natürlich nicht schlimm ist oder letztendlich mit Männlichkeit zu tun hat.

Übrigens trage ich sehr selten Kleidung, die du als weiblich bezeichnen würdest, dennoch bin ich keine dominante Frau, sondern versuche wohl eher meine eigene Weiblickeit zu verbergen, was mit meiner Unsicherheit zu tun hat, denke ich.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sicher ist der Gedanke, daß ein Mann daran Gefallen findet, Dessous und Strümpfe zu tragen, für viele Frauen nicht einfach zu verstehen.
Zugegebenermaßen ist diese Leidenschaft vielleicht auch etwas ungewöhnlich. Wenn man sich jedoch mal hier im joyclub oder anderen foren umseht, stellt man fest, daß es eine ganze Reihe Männer gibt, die diesen Faible haben.

Ob das Tragen von schöner Wäsche und Dominanz ein Widerspruch ist, lasse ich mal dahin gestellt. Das Männer, die gern Damenwäsche tragen, diese auch gern an Frauen sehen, ist sicher nachvollziehbar. Und es fällt halt schon auf, daß viele Frauen eher selten weibliche Kleidung tragen. Nicht das ich etwas gegen Hosen bei Frauen habe, aber eine Frau, die sich feminin kleidet, ist halt einfach nett anzuschauen.
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ich find es ok wenn man(n) sich gern in diese wäsche,strümpfe etc wirft. es gibt ja auch keinen vernünftigen grund dies zu verurteilen.
wir damen werfen uns doch auch, zum leidwesen vieler männlichen geschöpfe, in hosen aller art....:-)

ob ich dies persönlich erotisch finde?...nein...für mich wirkt es nicht erotisch, höchstens bei manchen transgenen herren--die wirklich in der lage sind---die absolute frau aus sich raus zu holen...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.