Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denken Frauen über Straps- und DW-Träger?

****_nw Paar
202 Beiträge
mmh, ich finds nicht sexy, wenn männer damenwäsche tragen. aber wems gefällt...

lg
pp75 (w)
...
Das geht für mich absolut gar nicht. Damenwäsche gehört an Damen, Männerwäsche an Männer. Klar, jetzt kann man(n) damit kontern, dass ja Frauen auch Hosen, etc. tragen. Aber sagen wir es so: Männerbeine sind nicht unbedingt für hauchdünne Damenstrümpfe geschaffen. Ein Männer-Po im String sieht ebenfalls (für mich) so gar nicht anregend aus. Wenn ich mir jetzt auch noch meinen Mann (1,98 m) in High Heels vorstelle, wünsche ich mir, dass ich nicht immer so ein Kopfkino hätte. Schauder

Trotzdem jedem das Seine. Wer drauf steht, kein Problem, an mir soll es nicht liegen.
Für mich ist das man rein gar nichts. Mein Ex-Mann stand nach mehreren Jahren Ehe mal in Nylons vor mir. Ich fand es zwar sehr mutig von ihm, aber da geht bei mir nichts mehr. Ich brauche einen Mann im Bett und keine Frau mit Schw***. Sorry schonmal wenn es sich so hart anhört, aber ich weiss es grad nicht besser auszudrücken. Jedem das seine. Allerdings würde mich mal interessieren, ob es mehrheitlich jene Männer sind, die diesen Fetisch haben, dessen Frauen meist gar nicht unbedingt weiblich gekleidet sind. Ich selbst habe so gut wie nie einen Rock, geschweige denn Nylons oder so getragen.

Gruss

Kleines Luder
***o5 Mann
242 Beiträge
@******lli

Das geht für mich absolut gar nicht.

Es geht alles, es ist nur eine persönliche Einstellung dazu.
Jeder sollte sich in seiner Kleidung wohlfühlen.

Und ! Geht nicht, gibs nicht.

Damenwäsche gehört den Damen.
Herrenwäsche gehört den Herren.

Na, das sagen Sie mal ganz schön den Damen.
Es gibt mit Sicherheit mehr Damen, die Herrenwäsche
tragen, als umgekehrt.

L.G.
Sano5
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sollte nicht jeder selbst entscheiden, worin er sich wohl fühlt? Wieso sollte ein Mann keine Dessous oder Strümpfe tragen?

Es gibt viele Männer, die für sich das schöne Gefühl feiner Materialien und Strümpfe für sich entdeckt haben.
ja das ist so
also bei mir ist es ähnlich...wie in vielen vorschreibern schon beschrieben.
ich liebe es einfach auch solche dinge zu tragen,und auch zu kaufen.
es ist einfach nur geil
******alf Paar
256 Beiträge
aber im bezug auf die fragestellung...
....ok eure meinung als mann ist nachvollziehbar, jedem dass seine, ich steh ja auch nicht auf sm und trotzdem sollen daß die betreiben, denen es spaß macht.

aber als frau muß ich einfach sagen, es sieht super gruselig aus, behaarte männerbeine in strumpfhosen/nylons zu sehen, oder sonst irgenwie in damenwäsche, welcher art auch immer, verpackt...und danach wurde gefragt!!

lg
maren
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da stimme ich zu Maren, stachelige Beine und Nylons passen nicht zusammen. Muß ja auch nicht sein. Es geht ja auch anders.
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich finde es vollkommen ok.
Jeder sollte sich kleiden wie es ihm/ihr gefällt. Hauptsache glücklich und zufrieden sage ich immer. *ja*
Und ja: Rasierte Beine sind dann ein Muss.

Einer meiner besten Freunde ist ein DWT und ein super Kumpel. Er schickt mir sogar öfter mal seine neusten Bilder zu wenn er shoppen war. *g*
Also
ich find das absolut furchtbar, wäre für mich ein Trennungsgrund. Ich bin froh das mein Männe da gar nicht drauf steht, find das unerotisch, unattraktiv und tuntig.

Sorry meine Meinung und unabwendbar.

Viele Grüße
****yP Mann
1.137 Beiträge
Ungerechtigkeit
Liebe Baranski,
Frauen tragen Heutzutage kaum noch Sachen, die ein
Mann toll findet, die eine Frau verschönert, eben feine
Bestrumpfung, Rock oder Kleid, tolle Schuhe.
Sneakers sind angesagt oder dicke Socken.
Genauso wie Du einen Mann in feinen Klamotten nicht ertragen
kannst, haben auch Männer keine Lust auf Frauen in groben
Klamotten.
Wie sieht die Lösung aus.

Gruß an Dich
Harry
Bestimmt nicht darin,
dass mein Mann sich in Frauenklamotten quetscht.

Ich zieh mich übrigens ganz gern nett an.

Ich steh nun mal auf maskuline Männer. Bei den oben genannten Dingen krieg ich echt das Würgen.

Sorry
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Von Quetschen ist ja keine Rede Baranski. Jeder hat seine Meinung.
hi
Ich mag männer in damenwäsche treffen uns auch öfter mit dwt oder tv
lg slavi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.