Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
zur Gruppe
Geheimes outdoor südtirol
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine KELLERPARTY - Geheimer Ort (21.04.2012)

*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine KELLERPARTY - Geheimer Ort (21.04.2012)
etwas kuscheliger diesmal
Dies soll eine Kellerparty im kleineren Rahmen werden. Hauptsächlicher Unterschied wird sein, dass die Kellerbeachbar (Waschküche) geschlossen sein wird, sodass sich das Geschehen auf den Keller konzentriert. Kettenraucher werden hier nicht so große Freude haben, wer eine poofen will muss dann tatsächlich vor die Haustüre oben gehen. Auch die Anzahl der Personen wird noch ein wenig begrenzter sein als sonst. Aber das wird optimal zum Abtanzen und einfach Party machen *g*

Selbstversorgung hat sich bewährt, entweder durch Absprache im Forum oder jeder was er selbst mag .....



in diesem Sinne ..... let the Bass kick !


Die kleine KELLERPARTY
etwas kuscheliger diesmal

Geheimer Ort, Baden Württemberg
21.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Die kleine KELLERPARTY



*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
*g*
scheeeee is´s plakat

aber viel scheeeener wär´s wenn ich von der warteliste zu den teilnehmern aufrutschen würde*zwinker*
@ under
Du vollhorschd ! Datt is datt falsche Plakat ! *kopfklatsch*

Ich lad nachher das richtige hoch wenn ich vom malochen komm !
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Des ist Schleichwerbung für die nächste Party du horschd!!!
james dean lässt grüßen

denn sie wissen nicht was sie tun...

*haumichwech*
@ Under ...
... aso ! *bravo*
DAS PLAKAT !!!!!
Tataaaaa ==> *bitteschoen*
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl*
****ty3 Frau
318 Beiträge
*cool*
*haumichwech*

vielleicht solltet ihr doch das "falsche" Plakat nehmen*lol*
*ironie*

heheeeee. Ich denk es wird gleich an meiner Haustüre klingeln !!! *guerilla*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
*guerilla* *gleichplatz* *barbar*

I kill you !!!
dann guckt aber a bissle schief...
wenn ihr zwei euch abknallt, fällt die party aus*lol*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Ausfall?*panik*

Noch einige Wochen. Da werden die beiden *dj* hoffentlich noch den ein oder anderen Drink miteinander schlürfen und einen prima Musikmix zaubern. *huhn*
*****hen Frau
804 Beiträge
Wenn die Party ausfällt das wäre schlimm, aber umso trauriger wäre es

wenn die zwei doch nicht mehr auf unserer Welt wären *heul2**traurig*

(heute etwas *crazy* und einen *vogel* hab)
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
.. das mit dem ausfallen ist gar nicht so abwegig ..
@under
jetzt mach mal die pferde nicht scheu *panik* ... was mach ich denn mit dem netz, wenn die party ausfällt *gruebel*
*****hen Frau
804 Beiträge
das wirst du nicht tun *fiesgrins*
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Hallo
was geht gerade ab, was ist los, muss man sich gedanken machen und hoffen???

gruß david
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
.. alles bisschen viel gerade.... under braucht glaub mal nen auslandsaufenthalt......
*****hen Frau
804 Beiträge
*schmoll* .... *taetschel* ...

*hand* wir könnten die Party auch in Ibiza steigen lassen *lol*


IIIIIIIIIIbbbiiiiizaaaaaa mein Lieber *neck*
*omm* das wird schon wieder *troest* *taetschel* ... wenn du unterstützung brauchst, lass hören ... für dich tun wir doch alles *rotwerd* oder fast ... *zwinker*
*********er_bw Mann
158 Beiträge
okay
ich denke mal da ist dir auch keiner böse wenn es verschoben wird und man sieht sich auch sonst auf der einen und der anderen party
****ni Frau
474 Beiträge
na soooo hab ich mir des vorgestellt.... hihi...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.