Geheimes outdoor südtirol

Diese Gruppe sollte für alle Outdoor Liebhaber ein Ort sein um sich auszutauschen oder Tipps zu geben wann-wie-wo ein Guter Ort im Freien ist sich zu treffen, auszutoben, zu sonnen oder was auch immer jemand bevorzugt! Also ran an die Tasten, es gibt bestimmt einige Tolle versteckte Plätzchen😉

Pinnwand

*******s89 Mann
10 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme! Wer kennt gute Plätze für Treffen?
****zzo Mann
60 Beiträge
Geheime heisse Plätze kenn i genua... Lei bei mir melden
********an90 Mann
57 Beiträge
Suche in Bozen/Kaltern Umgebung Outdoor Plätze. Hot do jemand Vorschläge?
*******oler Mann
386 Beiträge
herzlich *willkommen*, vielleicht ergibt sich ein Treffen oder jemand schafft etwas zu organisieren.
*****a71 Paar
7 Beiträge
Herzlich *willkommen* in der Gruppe,und wünschen euch viel Spaß und geile Erlebnisse. LG.
******_70 Paar
11 Beiträge
Wir freuen uns ,in dieser Gruppe zu sein und nette diskrete geile Bekanntschaften kennenzulernen, für geile Abenteuer.
*******tato Mann
6.295 Beiträge
*willkommen*
*******r_73 Mann
1 Beitrag
Freut mich in dieser Gruppe zu sein. Freu mich auf nette Bekanntschaften. Lg
Hallo an Alle!
Wer gerne nackt herumliegen will und die Frühlingssonne genießt, findet einige Plätze am Virgl oder in der Gegend von Castelfeder..
Eventuell eine Trainingseinheit zu Fuß von Bozen nach Kohlern und beim Abstieg knalle ich mich öfters schön am Virgl nackt in die Sonne..👍 Es schleichen gelegentlichv ein paar Spanner durch die Büsche.. Einfach nicht stören lassen..🤣

Schönen Abend noch und vielleicht sieht man sich ja mal..☀️😴👍

Lg Armin
*****ick Mann
62 Beiträge
Alt bekannt ist die Sill in Bozen... ein Platz zum FKKlen, ein Fluss um sich abzukühlen, ein Platz wo sich Paare gerne zeigen, ein Platz voller Spanner. Letzeres muss einem egal sein da ja alles öffentlich und frei zugänglich ist.