Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BAUSTELLENPARTY " - Bischberg bei Bamberg - 10.03.2012

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
"BAUSTELLENPARTY " - Bischberg bei Bamberg - 10.03.2012
"BAUSTELLENPARTY "
Wir wollen mit euch heute auf unseren "Baustelle" Feiern...

Bischberg bei Bamberg, Bayern
10.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"BAUSTELLENPARTY "

*alarm*Baustellenparty...
*alarm*



Heute wird die Baustelle gerockt !!!

Lasst euch Rollenspiele Einfallen ...

Bauarbeiter und Heisse Frau usw usw ...

Wir haben heute unsere Preis gesenkt....

Es gilt alles Inklusive Essen und Getränke...

Ihr Profitiert heute von unserer Baustelle wir haben die Preis in den Keller geschraubt lasst euch einfach fallen und genießt es hier bei uns trotz Baustelle...

Es freut sich auf euch eure

Tine mich Leckst am Arsch W....
und Andrea mit Team
Keine Möglichkeit...
Hey hey ihr Lieben!

Ich würde so gerne wieder euch im Atlantis besuchen, habe aber keine Möglichkeit dazu... *snief2*

Fährt denn zufällig jemand an mir vorbei und würde mich mit einladen???

******k89 Mann
9 Beiträge
dann schreib mich doch mal an, bin leider kein premium mehr. *zwinker*
******ies Paar
145 Beiträge
sind beide krank................
können leider nicht erscheinen, die grippe hat uns hingerafft *heul2* *traurig*
******ome Mann
3 Beiträge
Baustellenparty :-))
Verschwitzte geile bauarbeiter und heiße mädls,das kann ja heiter werden,grins :-)) auf alle fälle rocken wir das gemeinsam und bestimmt nicht trocken und staubig :-)) freu mich auf euch !! euer dj-Jerome :-)) ** *freu2* *knuddel* *wink*
*********er_44 Mann
51 Beiträge
Hallo scandaleux ich bin samstag in bayreuth! Kann dich gerne mitnehmen!!!
********icki Paar
301 Beiträge
heute abend wird es nicht staubig ehr spritzig
***ia Mann
906 Beiträge
@Atlantis
Darf ich auch meine Meßlatte mitbringen!? *sabber*
********icki Paar
301 Beiträge
naklar messlatten und andere latten sind sehr erwünscht nur die betonrüttelflaschen müssen daheim bleiben
***ia Mann
906 Beiträge
@charls_nicki
...weil Dues gerade sagst, wo habe ich die das letzte Mal eigentlich stecken lassen? *frage*
******o52 Mann
698 Beiträge
freuen uns auf einen schönen abend
haben uns kurzerhand entschlossen und bei andrea und matze angemeldet weils so schee is gruss tine und ernst *bunny*
Hallo Scandaleux
Allein fahr ich nicht nach Bamberg, aber mit Begleitung gerne. Könnte dich in Bayreuth abholen.
HILFE!!!
KAnn mich denn noch jemand mitnehme??? :(((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.