Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Babbler - Offenbach - 14.03.2012

*******Ffm Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
SM Babbler - Offenbach - 14.03.2012
SM Babbler
der unkonventionelle Stammtisch

Offenbach, Hessen
14.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
SM Babbler

Wir treffen uns einmal im Monat um eine entspannte Zeit miteinander zu verbringen. In erster Linie geht es um einen offenen Austausch und ein Knüpfen von Beziehungen und Freundschaften. Beim geselligen Beisammensitzen hüpfen die Themen schon mal etwas wild durcheinander aber das ist auch gut und gewünscht so. Das ermöglicht natürlich besonders Szeneneulingen einen Einblick wie Menschen BDSM leben. Aber auch dem erfahrenen SMler bietet der Stammi Gelegenheiten das Blickfeld zu erweitern und sich inspirieren zu lassen.
Generell wird bei uns viel gelacht. Brottrockene D/s Paare oder Singles gibt es bisher nicht bei uns. Die Subs beim Stammi sind selbstbewußte Persönlichkeiten die gerne Lachen und ihren Unfug treiben. Die Doms unter uns sind selbstbewußt genug mitzulachen.

Singles wie Paare, Erfahrene und Neulinge sind gerne gesehen. Auch Ideen über gemeinsame Aktivitäten sind uns willkommen.

Auf Wunsch gibt es für Szeneneulinge auch die Möglichkeit auf tiefere Gespräche und Austausch sowie Beratung, in Einzelfällen auch mal Covering.

Und nun noch mal ganz persönlich: Für mich war der Stammtisch damals der beste Einstieg in die Szene den ich mir denken kann. Ich durfte feststellen das ich es mit "normalen" Menschen zu tun habe, das meine Neigungen und Wünsche nichts "blödes" sind. Ich konnte beobachten wie sich Paare miteinander bewegen, wie erotisch eine Session sein kann und wie frei man über Sexualität reden kann. Ich habe dort liebe Freunde gefunden die grade in meinen anfänglichen Schritten im Bereich BDSM immer mit Rat und Tat da waren wenn ich es gebraucht habe und von deren Erfahrungen ich profitieren konnte um nicht auf einen Dummdom herein zu fallen. Heute genieße ich immer noch die ungezwungene Atmosphäre, die Erotik die oft in der Luft liegt bei unseren Treffen, die tollen Gespräche und vor allen Dingen die Menschen die zu uns kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.