Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Teile dein aufregendstes Sexerlebnis47
Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders…
zum Thema
Der Popo und die Weihnachtszeit 🌟31
Ich liebe die Weihnachtszeit… 💕🌟🎄 Und selbstverständlich werden auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexerlebnis!!!!!!!!!!!!!!

*******cht4 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Sexerlebnis!!!!!!!!!!!!!!
Was ist euer lustigstes Sexerlebnis?

Also wir hatten mal in nem Maisfeld Sex. Leider hatten wir nicht beachtet das gerade Erntezeit war ...
war sicher ein lustiger Anblick für den Bauer wie da zwei weiße Ärsche durchs Feld hüpften *ggg*

Was habt Ihr erlebt?

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugenschutzgründen entfernt!]

Hinweis!
Bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten!
lg die Mod
josi

es weihnachtet bald...
Wir haben zu diesem Thema auch etwas beizutragen, was wir zwar schon mal gepostet haben, aber es ist und bleibt unseres lustiges Erlebnis...
http://www.joyclub.de/forum/t1163.erwischt_von_den_elternschwiegereltern.html#12023
...und ich muß heute manchmal immer noch darüber schmunzeln wenn ich so ein Teller voll Plätzchen sehe... *lol*
****24 Mann
6 Beiträge
parkplatzsex!!!
also meine damalige freundin (jetzt frau) waren gerade auf dem heimweg von der disco und sehr scharf auf einander, naja wir habens hald nicht mehr bis nach hause geschafft und haben den nächsten autobahnparkplatz angefahren. es war also morgens um halb vier und wir waren auf dem rücksitz gerade voll bei der sache, die scheiben waren gott sei dank stark angelaufen als es lautstark ans fenster klopfte. ich dachte mir schlägt da so ein arschloch gleich die scheiben ein. ich wischte einmal kurz über die scheibe um zu sehen was da draussen los ist.
da standen unsere freunde in grün und fragten ob alles in ordnung is. wir haben uns nur noch schnell angezogen(nur das nötigste) weil sie noch die ausweise kontrollieren wollten und haben die restliche aktion doch auf zuhause verschoben.

ich frage mich heute noch ob und wieviel die wohl gesehn haben?
Meine Frau und ich waren bei C & A Unterwäsche kaufen, als Sie mich in die Kabine rief und wissen wollte, wie Ihr die Unterwäsche stand. Als Sie dann so vor mir stand, in einem richtig scharfen outfit, da ist es einfach über uns gekommen. Plötzlich zog eine Auszubildene den Vorhang zurück und sah wie mein Kopf gerade zwischen den Schenkeln war, da stand Sie nun mit hochrotem Kopf. Meine Frau bat Sie herein und fragte ob Sie sich das anschauen wollte, oder gar mitmachen? Das junge Ding zirte sich ein wenig, aber dann, als meine Frau anfing Sie zu streicheln verlor Sie all Hemmungen. Das war ein geeiler dreier.
*******der Frau
70.978 Beiträge
jo
mein ex und ich hatten so richtig geilen sex auf der couch. wir hatten die terrassentür offen und auch gar nicht dran gedacht, sie zu schließen. plötzlich stand meine nachbarin im türrahmen und meinte, ob alles in ordnung wäre, weil ich so geschrien hätte. na der anblick muss für sie (75 jahre) etwas komisch gewesen sein. ich mit gespreitzen beinen auf der couch und er hockte davor und fistete mich.
jetzt denke ich immer daran, dir tür zuzumachen.
@spielluder
Geil, das hätte ich auch gerne gesehen. Hatte bis jetzt leider nur 1 mal das Vergnügen selber zu fisten *snief2*

Hatte mal im Auto an einem Waldweg mit einer Bekannten geilen Sex. Wir waren beide nackt, ich fingerte sie und sie hat mir einen geblasen. Da kamen 2 Frauen mit Hund vorbei. Schauten mächtig blöd gingen aber weiter.
@osselmann
Ist ja eine nette Story, nur ich glaube sie nicht.

Es ist ja schon in diesem Umfeld hier schwer genug eine Frau für einen 3er zu finden..
@osselmann
Na da macht einkaufen gleich mehr Spaß bei so einem Service am Kunden grins
****yx Mann
1.059 Beiträge
vielleicht sollte ich auch mal wieder zum c&a gehen.
ob wahr oder nicht interessiert mich nicht wirklich. es ist eine wirklich sehr erotische fantasie. [b]kribbelt überall wenn ich daran denke[/b]

aber nu mal schluss mit offtopic^^

mein lustigstes erlebniss.... da hatte ich mit meinem ex vorher lecker mexicanisch gegessen und dann wollten wir gerade zur sache kommen, als unsere dercke zu schweben anfing *rotwerd*
damals haben wir uns beide zu tode geschämt . wenn ich heute daran denke kiege ich lachkrämpfe^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.