Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Tiere vor der Kamera - Nürnberg (25.05.2017)1
Tiergarten Servus, wer hat Lust bei einergrmaßen guten…
zum Thema
Modelle gesucht für Foto-Reportage
Gesucht werden Modelle für eine künstlerische Foto-Reportage, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlangen / Nürnberg Modelle gesucht

********uple Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Erlangen / Nürnberg Modelle gesucht
Hallo,

ich bin am 18.u. 19. 12 beruflich in Erlangen und habe bestimmt die Kamera dabei ...

Gibt es vielleicht eine interessierte Sie oder ein Paar,das Lust hat erotische Bilder machen zu lassen ?

Würde mich freuen!

cu Georg
********uple Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Schade, das das Interesse so gering ist!
Bei solchen Suchanzeigen hats ja auch noch nie was gegeben.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Hätte...
...mich jetzt auch gewundert, wenn da recht viel "HIER!!" schreien würden...

R.
Sowieso komisch dass so ne Suchanzeige im Forum zugelassen wird.
********uple Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
@******Mal: Warum ist das komisch? Was ist an der "Suchanzeige" nicht zulassungswürdig?
Weil sowas meiner Meinung nach in eine andere Rubrik gehört und nicht in ein Forum.
Ein Forum sollte zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch und ein klein wenig zum diskutieren da sein.
Wenn jeder der irgendwann, irgendwo mal mit seiner Digicam rumrennt und dort was Nacktes fotografieren will, hier solch eine Suchmeldung reinschreibt, dann könnte man das Forum ganz schnell dicht machen.
********uple Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja auch in weiten Bereichen dieses Forums so. Aber ist diese Rubrick nicht extra für die Kontaktvermittlung zwischen Modellen und Fotografen angelegt?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
das forum
ist schon korrekt gewählt.
bloss, das gezeigte pic im profil würde mich auch nicht reizen, wenn ich überhaupt ins beuteschema passen würde....
probieren sollte aber erlaubt sein.

in diesem sinne.....weiter viel spass

mfg

fotowalo
********uple Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Hmm - gut, ich gebe ja gern zu, das es hier deutlich bessere Fotografen gibt. Aber ich arbeite dran - und übung bekommt man nunmal nur durchs weiterfotografieren - und das macht mit Modellen einfach mehr Spaß!

Wie sollen sich die Anfänger denn verbessern, wenn man keine Modelle bekommt.

Aber es hat sich ja netterweise jemand aus dem Forum gemeldet, und wenn das klappt, gibt es vielleicht (Einverständnis des Modells vorrausgesetzt) dann neue Bilder in meinem Profil!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ein guter anfang
wären workshops oder ev. fotoclubs.
deine alternative mit dem freiwilligen model aus dem forum ist auch schön. es wird aber etwas länger dauern bis gute pics entstehn, weil eben das feedback von aussen fehlt.
viel spass !

mfg

walo
Gut, wenn es so ist dann entschuldige ich mich höflichst und verschwinde ganz schnell von hier
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Stimme...
....da Fotowalo zu.

Ich glaube, es bringt nix, mit der Kamera unterm Arm durch die Republik zu fahren und quasi im Vorbeifahren nach 2 min kennenlernen ein Aktshooting zu veranstalten....

Ich bau vor jedem Shooting erstmal Vertrauen auf indem ich in 95% aller Fälle ein Vorabtreffen mach, Bilder zeige, Wünsche und Vorstellungen abstecke. Und dann in Ruhe einen Termin vereinbare...

Grüße!

R.
alina
ich hab erfahrung in erotische foto shotting wenn du interese hast mede dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.