Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Worte...

*******tyle Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Worte...
...oder wem fällt dazu noch ´was ein?

Grüße in die Runde
TalisMann
hm.., ein Arztbesuch vielleicht?
*g*
Ansonsten sehr schickes Bild



Liebe Grüße,
RAPTOR_ART
*******cat Frau
626 Beiträge
Prost *smile*
" Golden Shower " würde passen
sehr schönes Szenario.. wobei der "Sekt" von der Farbe her fast wie Fanta ausschaut .. *g*
hmmmm.... schönes Bild, aber irgendwie steht sie verkehrt, denke ich
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ein Glas Sekt und zwei Waden
Ich mag das Bild. *top2*

Ein Glass Sekt, zwei wunderschön fotografierte Waden, und ein Klo, das offen für alles ist. Dass die Unterwäsche auf diese Weise runter ist, deutet dann eventuell auf eine feminine Gestalt mit männlichen Genitalien kurz vor einer "flüssigen Entladung", jedoch überzeugender wäre ein Tamponwechsel oder eine Abwischaktion, mit dem Vorsatz das Restmaterial reinzuwerfen. Ein nach dem "grossen Geschäft" letzter Blick ins Klo - kurz bevor die Spülung betätigt wird - geht auch. Somit ist diese Ablichtung offen für viele Interpretationen, was der Ablichtung einen reizenden, rätselhaften Charakter verleiht. Gehört auch zum Genre der Ablichtungen, die den Betrachter "auf den Geschmack" bringen wollen, ohne ein Gefühl der Sättigung zu bezwecken. *ggg*

@********n_09 Wie Du merkst, es fällt, dem einen oder dem anderen Teilnehmer hier, doch was zum Bild ein.

@********sion Deine gewohnte Präzision kam mal wieder zum Einsatz! *spitze* Tatsächlich ist die Farbe vom Sekt eins der intepretationsoffenen Merkmale. Gewiss ist es nicht gegeben, ob es sich um Sekt, Fanta, "Natursekt", oder sonst was handelt.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Übrigens, das Bild wäre weniger interpretationsoffen, aber dafür wesentlich begreiflicher, wenn die abgelichtete Klobrille männergercht hochgestellt wäre. *koenig*
Tampon, Abwischaktion und letzter Blick scheidet alles für mich aus. Ich kenne keine Frau, die das so macht. Solche Interpretationen kann sich nur ein Mann an den Haaren herbeiziehen. Meine Interpretation ist, dass der Fotograf gesagt hat " geh mal rüber und stell dich vors Klo!"

Nicht besonders künstlerisch oder wertvoll, aber ich denke, man muss nicht in jede Kritik eine bewusste Absicht und dadurch extrem künstlerische Handschrift hineinkreieren...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@****ra
" Meine Interpretation ist, dass der Fotograf gesagt hat " geh mal rüber und stell dich vors Klo! "

Klar, das ist auch das wahrscheinlichste. *ja* Aber mit einem gesunden Mass an Fantasie, kann man die Bildidee in neuem Licht sehen. *lach* Ob man dann noch gleich eine "kontroverse" Diskussion anfängt... *rotfl*
@**ng
Die Diskussion hast du angefangen. Ich hab nur festgestellt, dass sie verkehrt steht. Aber du hast völlig recht....

*zumthema*
Ansichtssache.. wenn das Kopfkino sich bewegt, hat der Fotograf sein Ziel erreicht..

Das Bild lässt viel Raum für die eigene Fantasie *g*
Über dem WC könnte ja ein Spiegel hängen.. sie steht davor und zieht sich die Lippen nach ...

oder es ist gar keine Frau, sondern ein Mann.. der den Sitz bereits runter gemacht hat und grade die Spülung drückt *zwinker* ..*nixweiss*
Uns regt das Foto zum Kopfkino an. Da lässt sich viel Raum für Fantasien schaffen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wie sieht es mit

"Villery & Boch "

als Titel aus *zwinker*
ich glaube
IHR ist der "Sekt" nicht bekommen..
und wartet bis es ihr hoch kommt..grrrrr... *experimentier*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tatort:
Ohne Worte...
...oder wem fällt dazu noch ´was ein?

@TalisMann_09: MIR:

"Ihr letzter Limoncello ... !"




Johnny Cash:
I walk the line ...

*******ngel Mann
57 Beiträge
Das würde ich gern mal SW sehen und nur das Glas gelb.
Könnte interessant sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.