Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1447 Mitglieder
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
zum Thema
Rallig im Büro - was dann?449
Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr im Büro oder…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugel im Büro

*******gger Paar
1.101 Beiträge
oha da sprach ein Chef *top**lol*

die abmahnung wäre vor dem Gericht bestimmt ein brüller

vor allem wenn der grund vor gelesen wird

*haumichwech*

nur zu ....
Liebeskugeln während der Büroarbeit?

Finde ich absolut unangemessen. Sexualität hat im Berufsalltag üblicherweise nichts zu suchen. Die oben angesprochene Abmahnung halte ich auch für nachvollziehbar, zumindest sofern (die schwer zu erbringenden) Beweise volägen.

Wie denkt denn die Gesellschaft über Männer, die Penisstimulatoren während des Jobs benutzen? Vielleicht der Fensterputzer vor'm Frauenbüro, der Bademeister im Schwimmbad oder der Verkäufer im Drogeriemarkt?

Job ist Job. In den Pausen kann ja meiner Meinung nach jede (fast) machen, was sie will. Aber während der Arbeitszeit hat man sich um den Job zu kümmern und sollte keine privaten Dauertelefonate (insbesondere nicht erotischen Inhalts) führen, nicht ständig private Seiten (insbesondere nicht erotischen Inhalts) im Internet besuchen und sich die Muschi nicht (mit erotischem Inhalt) vollstopfen.

Diese Meinung halte ich nicht für intolerant, sondern im Gegenteil: Ich halte es umgekehrt für respektlos, derart in seinem beruflichen Umfeld (mit anderen Menschen!!) zu agieren. Und nein: Ich bin kein Chef.

Keine gute Idee
findet
Chennai
****fn Mann
7 Beiträge
Ich finde es gut!
Und wenn es die Arbeit nicht beeinträchtigt, warum sollte man sich das nicht ab und zu mal gönnen.
Das Schöne ist doch, dass es Niemand weiß, was so alles unter der Kleidung da verborgen sein kann.
Ich trage auch immer mal einen Cockring im Büro, und findes es sehr schön, diesen einfach immer wieder zu spüren, und arbeiten kann ich trotzdem. Die Kugeln habe ich auch schon im Büro getragen (als Mann natürlich an anderer Stelle), auch die habe ich genossen, höchstens ma Angst gehabt, man könnte sie hören.
Ich blicke mal zu meinen Damen hier im Büro, sollte vielleicht eine von ihnen auch...? mir würde das gefallen

LG Bondagefreund
Also wenn ich hier Aussagen lesen wie "mir lief der Fotzensaft die Beine runter" ....und das, so wie ich es verstehe, in einem nicht sexuell gelagerten Job, dann find ich das ehrlich gesagt, weder sexy noch anderweitig irgendwie toll.

Grundsätzlich kann sich meinetwegen jeder einführen was er will und auch wann er will....aber ich stimme den Schreibern zu, die meinen, dass Job eben Job ist und alles zu seiner Zeit seine Berechtigung hat.

Also ich glaube mein Chef, wäre auch nicht erbaut drüber, wenn er solcherlei von seinen Beschäftigten mitbekommen würde. Sowas hat im Job nichts zu suchen. Ich würde sowas immer strickt trennen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Als Angesteller stellt man seine Fähigkeiten und seine Arbeitskraft gegen Entgelt zur Verfügung, so sieht es die Leistungsgesellschaft und ihr Vertragswerk vor. Also kann eine Firma und deren Chefs deine volle Aufmerksamkeit und Leistung erwarten.
Ja, so einen Chef hatte ich auch mal.. allerdings nicht lange, wir haben das Dienstverhältnis im gegenseitigen Einvernehmen in der Probezeit wieder beendet. Aber was ich so mitbekommen hab, war die Personalfluktuation dort recht hoch, von einem "Team" konnte nicht wirklich die Rede sein. Jeder hat mehr oder weniger nebeneinander vorbeigearbeitet, es gab viel "Reibungsverluste" und ich glaub nicht, dass das weder besonders effektiv oder produktiv war. Aber jeder hatte auf jeden Fall 100% seiner Aufmerksamkeit für 8 Stunden (und keine Minute länger) der Firma geschenkt... Ein halbes Jahr später war die Firma dann pleite.
Und wo kommt jetzt der Brückenschlag zu den Liebeskugeln? *smile*
*****ika Frau
73 Beiträge
Ganz einfach:
Liebeskugeln sichern Arbeitsplätze...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich hatte damals (und auch heute) keine getragen... aber so ein verbissenes "ihr habt mir 100% Leistung zur Verfügung zu stellen" ist nicht sonderlich förderlich fürs Betriebsklima. Ich denke, dass man als Chef durchaus mal das ein oder andere "Vergnügen" für seine Angestellten tolerieren kann. Der Produktivität und Teambindung wird es sicher auch nicht abträglicher sein. Wenn's natürlich gar nicht passt (z.B. Minirock mit Strapsen als Dachdecker aufm Bau) muss man natürlich auch zurückstecken, aber Liebeskugeln im Büroalltag ohne Kundenkontakt sehe ich jetzt nicht wirklich als "kontraindikativ".
Nun, ich finde nichts dabei die Kügelchen am Arbeitsplatz zu tragen....allerdings bevorzuge ich dabei die Befehlsgewalt eines einzelnen Herrn, dann macht das Ganze Spass....ansonsten ist es mehr Beckenbodentraining für mich......und konzentrieren auf die Arbeit kann ich mich auch.....und ich stehe nicht am Band oder an der Fleischtheke!
Übrigens finde ich besagte Aussage von LadyCougar ziemlich abwertend. Ein intelligenter Mensch hätte diese Aussage nicht getätigt.

Es grüsst
Sangya der weibliche Part
@**li

Ist wohl echt mehr ne persönliche Einstellungsfrage.

Denn ich denke, hier gehts mehr ums eigene Kopfkino. Denn so wie ich das hier rauslese, gehen die Kugelträgerinnen ja mit der Tatsache als solcher, nicht bei ihren Kollegen hausieren. Außer, der "Saft läuft die Beine entlang".....DAS könnte dann schon Fragen aufwerfen unter den Kollegen... *smile*

Und das "Vergnügen" ist sicher ne Definitionsfrage. Die meisten Chefs sehen sexuelle Dinge, egal wie gelagert, am Arbeitsplatz nicht besonders tolerant. Und womit? Mit Recht! Weil da hats nichts zu suchen. Ist auch nicht ungefährlich. Was der eine geil und witzig findet, könnte der Kollege schon als sexuelle Belästigung betrachten. Da ticken ja beiweitem nicht alle gleich....und solchen Risiken setzen sich Chefs selbstverständlich nur sehr ungern aus.
Beruf
und Privatleben - wozu ich auch die Sexualität zähle - trenne ich rigoros *nein*

Sexuelle Stimulation am Arbeitsplatz ist für mich absolutes NO GO.
*******nni Paar
232 Beiträge
Ist immer wieder interessant zu lesen, welch spießige Meinungen in diesem ach so toleranten Forum herumgeistern.

Die in Aussicht gestellte Abmahnung ist echt der Knaller.....da kann man dann auch direkt Vorschriften über Art und Form der Unterwäsche machen, die kann auch hocherotisch sein. Das ist und bleibt Privatsphäre - auch im Job - und da hat Cheffe nix zu melden.
*******gger Paar
1.101 Beiträge
genau...
das ist das richtige wort "spießig"

*top*

das leben ist ernst genug

spass beiseite ernst kommt
Ha, auf euch ist Verlass....ich hab mich schon gewundert, dass die Contra-Schreiber nicht längst mit dem obligatorischen Spießeratribut belegt worden sind.

Aber es kam....zwar mit Verzögerung...aber immerhin... *smile* *smile*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also wenn ich meine Kugeln trage, dann merkt man mir das nicht an.

Hab ich denn sowenig Selbstkontrolle, dass ich dann sabbernd durchs Büro laufen muss?
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Wenn man es ihr nicht anmerkt, und sie ihre Arbeit professionell erledigt, kann sie sich von mir aus nen Gartenzwerg einführen..

habe fertig.
Spießig
bin ich in diesem Falle gerne ... danke für das Kompliment *blumenschenk*
@alfi_tigger
die abmahnung wäre vor dem Gericht bestimmt ein brüller

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand auch nur mit der Wimper zuckt, das wäre mit Sicherheit eine Routineangelegenheit von wenigen Minuten...

Grundsätzlich könnte das ja jede Liebeskugelträgerin schon beim Vorstellungsgespräch klären... wer will schon sooo einen spießigen Arbeitgeber? *haumichwech*
Eigentlich sind diese Kugeln zum Trainieren der Beckenbodenmuskulatur gedacht!!!

Wenn eine Frau also bspw. nach ihrem Muttterschafts"urlaub" wieder ins Büroleben einsteigt, wo sie vielleicht den ganzen Tag sitzen muss (was erwiesenermaßen zu einer Erschlaffung eben dieser Muskulatur führt!), diese Kugeln trägt - wie ist der Fall dann gelagert?

Und wo ist der Unterschied zum präventiven Tragen?

Und wieso sollen angenehme Gefühle ein Ausschlußkriterium sein?

Solange ich meine Leistung bringe, geht es meine Vorgesetzten mal überhaupt nichts an, was ich mit oder in mir rumtrage!!! Soweit kommt es noch, dass ich mir das vorschreiben lassen würde! Ein Vibro- Ei oder generell Toys, die ausschließich dem Lustgewinn dienen, würde ich schon von mir aus gar nicht auf der Arbeit haben wollen.
Aber wenn meine Angestellten in der Pause bpsw. sich dadurch entspannen wollen (müssen), soll es mir recht sein, solange sie weiterhin Leistung bringen und niemand anderes ungewollt damit konfrontiert wird.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand auch nur mit der Wimper zuckt
Würde ich so pauschal nicht sagen... dann könnte der AG ja auch wegen "unpassender Unterwäsche", "unerlaubter Schuheinlagen" oder ähnlichen Sachen abmahnen. So lange der Betriebsablauf nicht erheblich gestört wird, ist es Privatsache, was jemand während der Arbeit trägt und nur schwer abmahnfähig. Genauso, wie ich mich auch frei entscheiden kann, ob ich Stringtanga, Slip oder Boxershorts drunter zieh.
Für mich ...
sind die Kugeln absolut alltagstauglich, ob im Job oder im Privaten, auch sogar beim Sport!

Jede nach ihrem Gusto!!! ... und wem geht es etwas an???

... & in der Tat - wenn schon der Saft am Bein entlang läuft ...
Dann ist es sicherlich eine Überlegung wert, ob sie die Kugel tatsächlich während der Arbeitszeit tragen sollte ... !?

... und eine Abmahnung!?!?!? ... das hätte Niveau!!! *haumichwech*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
eben....
jeder so wie jeder mag

ob mit oder ohne

solange niemand damit belästigt oder abgelenkt wird

@****iso

wem der Schuh passt der zieht ihn sich an *zwinker*
@feli
dann könnte der AG ja auch wegen "unpassender Unterwäsche", "unerlaubter Schuheinlagen" oder ähnlichen Sachen abmahnen. So lange der Betriebsablauf nicht erheblich gestört

Das Tragen von Liebeskugeln im Büro kann natürlich erst dann beanstandet werden, wenn die Trägerin es mitteilt.

Eine erhebliche Störung des Betriebsablaufes ist nicht Voraussetzung für eine Abmahnung. Es ist ausreichend, denke ich, wenn es den Arbeitgeber stört... *motz*

Unpassende Unterwäsche ist sicher kein Problem, solange sich die Bekleidung nicht nur auf diese Unterwäsche beschränkt und die darüber getragene Kleidung dem branchenüblichen Usus entspricht *bunny*

Was sind "unerlaubte Schuheinlagen" und inwiefern sollten die disziplinär anstößig sein?

Vielleicht könnte man grundsätzlich sagen, dass alle nicht sichtbaren sexuellen Accessoires kein Problem sind, solange sie nicht zum aktuellen Tagesthema im Betrieb gemacht werden, weil dies als Form der sexuellen Belästigung ausgelegt werden könnte...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Eine erhebliche Störung des Betriebsablaufes ist nicht Voraussetzung für eine Abmahnung. Es ist ausreichend, denke ich, wenn es den Arbeitgeber stört
Ne... auch wenn dem Arbeitgeber mein Haarschnitt nicht gefällt, reicht das noch lange nicht für eine Abmahnung (immer unter der Voraussetzung, dass dies nicht die Arbeitsleistung beeinträchtigt, eine Headbanger-Matte an der Ständerbohrmaschine ist sicher nicht angebracht). Zum Glück sind die Arbeitnehmer heute nicht mehr auf Biegen und Brechen auf das Wohlwollen ihres Arbeitgebers angewiesen. Auch ihnen werden gewisse Rechte im Rahmen des Arbeitsverhältnisses zugestanden.

und die darüber getragene Kleidung dem branchenüblichen Usus entspricht
Und warum sollte das nur auf Unterwäsche beschränkt sein?

Was sind "unerlaubte Schuheinlagen" und inwiefern sollten die disziplinär anstößig sein?
Im Prinzip das gleiche wie Beckenbodentrainer... Da gibt es ja die tollsten Einlagen zum Thema Reflexzonenmassage. Auch die kann zu sexueller Stimulation führen..

solange sie nicht zum aktuellen Tagesthema im Betrieb gemacht werden, weil dies als Form der sexuellen Belästigung ausgelegt werden könnte.
Da geh ich mit. Wenn es Auswüchse dieser Form annimmt, ist sicher auch eine Abmahnung gerechtfertigt. Davon war aber eigentlich nicht die Rede.
Eigentlich sind diese Kugeln zum Trainieren der Beckenbodenmuskulatur gedacht!!!

Ach ja, stimmt wohl. Ich vergaß, dass man diese Kugeln ja in Apotheken und Sanitärhäusern bekommt und dafür ein Rezept vom Arzt braucht. Irgendwer hatte mir zwar mal erzählt, die Dinger wären in Sexshops als erotisches Spielzeug zu bekommen... aber den hatte wohl der Name "Liebeskugeln" in die Irre gelockt. (*IronieAus*)

Und jetzt mal den Unsinn bei Seite:
Um den Beckenboden zu trainieren, braucht man sich nix einzuführen - weder die Männer noch die Frauen. Und Liebeskugeln sind wohl immer noch Erotikartikel.

Gruß
Ch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.