Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Rallig im Büro - was dann?449
Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr im Büro oder…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugel im Büro

****un Paar
14.774 Beiträge
während einer fahrradtour sind diese kugeln ob nun von ff oder lelo einfach genial. da fährt frau doch tatsächlich gern ein paar zusätzliche kilometer.

es gibt eine fitness-trainerin in unserer familie die diese kugeln beim pilatis trägt. einfach um den trainigs-effekt zu steigern zum anderen weil es mehr motiviert *g*
******976 Frau
2 Beiträge
Lg
ich glaube das man es nicht merkt aber durch das eigene verhalten denkt man es könnten andere merken ich hatte das als ich einkaufen war schön die kugeln drin total geil ich habe gedacht jeder merkt jetzt das ich total geil war.aber hat doch was aufregenes
Warum nicht,
wenns Spaß macht. Und nach einem Orgasmus in der Mittagspause läßt sich doch wieder gut arbeiten, ohne permanent an Sex zu denken.
**********paar1 Paar
55 Beiträge
ich glaube das man es nicht merkt aber durch das eigene verhalten denkt man es könnten andere merken ich hatte das als ich einkaufen war schön die kugeln drin total geil ich habe gedacht jeder merkt jetzt das ich total geil war.aber hat doch was aufregenes

da stimm ich (w) dir voll und ganz zu ... dieses Gefühl beim einkaufen kenn ich *zwinker*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Wäre mal geil ne dame kennenzulernen die das viel macht! Und wenn man sie sieht schauen und beobachten wie sie sich verhält! *zwinker*
;-(
Bei mir passiert da auch nix. Habe Sie jeden Tag in mir und auch unterwegs drinnen gehabt. Das einzige wo man aufpassen sollte, dass man die Metallischen nicht in der öffentlichkeit trägt, da man die Kugeln auf außerhalb hört wenn sie zusammen prallen.
Haben uns jetzt ein geiles Teil mit Fernbedienung zugelegt und mein Mann steuert es wenn wir unterwegs sind und uns danach ist *freu2*
Geiles Teil
*********ad_en Frau
22 Beiträge
Also ich...
...trage meine Smartballs (auch Liebeskugeln genannt) jeden Tag. Kommen gleich nach dem Aufstehen rein und erst wieder raus wenn ich schlafen gehe.
Ich finde dieses Gefühl herrlich ständig ein wenig erregt zu sein. Bei der Arbeit stören die Kugeln überhaupt nicht.
Nur manchmal kann es dann echt passieren, dass du so eine große Lust bekommst, dass du nur noch auf der Stelle Sex haben willst...und das nicht zu wenig.
Ein super Nebeneffekt ist es, wenn mein Freund mir beim lecken gaaanz langsam die Kugeln rauszieht. Das fühlt sich hammermäßig an! Da kommt man schon fast zum Orgasmus finde ich.
Wenn eine
Frau sexuell aufgeschlossen ist, tritt meist der Effekt ein, den MissReadhead schildert. Der Wille, sich durch das permanente Tragen der Kugeln, auch bei der Arbeit oder beim Einkauf,sexuell erregen zu lassen, muß natürlich vorhanden sein.
*******htig Mann
28 Beiträge
Also ich hab den Versuch auch schon gestartet, ganz einfach aus Zweckgründen, während der Arbeit meine Muskulatur zu trainieren. Erregend wirken die Kugeln überhaupt nicht bei mir, was meiner Meinung nach auch einfach daran liegt, dass sie sich da drinnen ja nicht bewegen. Die "Schallwellen" sind für mein Empfinden auch sehr gering und nicht gerade sinnesberaubend. Die Kugeln haben mich hauptsächlich deshalb von der Arbeit abgehalten, weil die Innenkugel bei jedem Schritt mitklang.. zwar leise, aber hörbar.. *nachdenk*
Qualität zählt
Gute Kugeln, die wirklich etwas bewirken, kosten leider viele Euros. Nämlich 100,00 € . Dann sind sie wirklich schwer, innere Kugeln schwingen und der Orgasmus ist garantiert. Z.B. von Schlalgzeilen. com.
Die billigen aus dem Sexshop bringen nur etwas für Frauen, die so geil sind, dass sie alleine aufgrund der Vorstelung kommen, dasss sie die Kugeln in der Öffentlichkeit tragen.
Es gibt dann auch noch die "lauten" Kugeln, bei denen andere, zumindest Kenner, hören, dass sie Kugeln trägt. Auch dieses Wissen macht manche Frauen an.
@werburg
Der Shop, den Du hier ansprichst, ist ein BDSM-Shop. Ich weiß, dass viele BDSMlerinnen auf eine Innenkugel in der Liebeskugel stehen. *peitsche*

Die meisten Frauen bevorzugen jedoch schwere Kugeln ohne Innenkugel. Zum einen kann man nichts hören und zum anderen sind Kugel ohne Innenkugel sehr viel sanfter. *liebguck*
Stimulation erreicht frau dennoch, wenn sie einen entsprechenden Anhänger für das Kettchen der Kugel wählt. Der kann wahlweise etwas zwicken und pieksen (für BDSMlerinnen) oder er kann ein rund und dick sein und ein Gefühl ständigen Berührung der Labien hervorrufen. Da ist sicher für jeden Anspruch und Geschmack etwas dabei. *wow*

Die Orgasmusfähigkeit nimmt auf indirektem Weg zu. Durch regelmäßiges Tragen von schweren Kugeln wird die Beckenbodenmuskulatur deutlich gestärkt, was ein intensiveres Lustempfinden zur Folge hat. *klugscheisser*

Selbstverständlich kommt auch der von Dir angesprochene Effekt zum Tragen. Nämlich, dass frau sich durch das kleine Geheimnis, eine Kugel in sich zu haben, stimuliert fühlt. *floet*

Und selbstverständlich hast Du auch recht, wenn Du sagst Qualität zählt!!! *top*

Viele Grüße *blumenschenk*
Simone von feel feminin
****un Paar
14.774 Beiträge
Und selbstverständlich hast Du auch recht, wenn Du sagst Qualität zählt!!! *top*


wie oft schon erwähnt: billig ist meistens zu teuer !
****ry Frau
41.198 Beiträge
Meine Frage an die Frauen hier: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und sieht mann uns das an, wenn wir so heiß sind?
An die Männer: Wie gefällt euch die Vorstellung, dass eine Frau im Büro solches Spielzeug trägt?

Ihr Lieben,

das waren die Fragen der TE
Bitte kommt wieder *zumthema*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich habe einer früheren Partnerin mal solche Kugeln geschenkt und sie hat die auch bei der Arbeit getragen. *smile*
Sie hat sich auch Gedanken gemacht, ob es auffällt oder man die Innenkugeln hört - gesagt hat ihr aber nie jemand etwas. Dafür kam sie nach dem Tragen immer extrem willig nach Hause. *sabber*

Er von IRVO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.