Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Was folgt nach dem ersten Besuch im Club und Partnertausch?33
Nun folgendes ihr wart mit eurer Partnerin/Partner im Club und habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag im Swingerclub

Geburtstag im Swingerclub
Hi ihr lieben, mein mann hat nächste woche samstag geburtstag un den wollt ich mit ihm im swingerclub verbringen. es wäre erst unser 2. besuch dort, aber der 1. hat uns so gefallen dass ich mir dachte es wäre eine schöne überraschung für ihn..

nun weiß ich nicht genau, ob man da sich auch was besonderees einfallen lassen kann und wenn ja ,vielleicht habt ihr ein paar schöne ideen??


liebe grüße und danke
****181 Mann
800 Beiträge
Frage den betreiber des clubs, inwieweit er bereit ist fuer euch spiele nach eueren wuensxhen zu organisieren...stangentanz von dir; dein mann als juror bei diversen tests... ob er dich am geschmack erkennt....
wuens
****ne Frau
8.415 Beiträge
Nunja, das kommt auch darauf an ob ihr alleine dort feiern möchtet oder ob Freunde von euch mit dort sein werden.

Wir haben schon diverse Geburtstage im Club gefeiert.
Einmal alleine. Da haben wir es uns erst mal so richtig schön gemütlich gemacht.
Und dann hat er mir gesagt wer ihn alles reizen würde und ich bin dann auf die Jagst gegangen.
Einmal habe ich für ihn einen Raum reserviert der netterweise einen Nebeneingang hatte.
Dort hat eine sehr gute Freundin von uns gewartet und ein zusätzlicher Mann.
Im Auto hat er eine Augenbinde bekommen und dann bin ich ewige Umwege gefahren damit er nicht merkt wohin wir fahren und habe ihn dann mit verbunenen Augen bis in das Zimmer geführt......
Einmal durfte er sich wieder im Vorfeld jemanden aussuchen und ich habe dann ein Treffen organisiert.
Die Geburtstage mit Freunden: es wurde immer etwas für das Buffet mitgebracht und dann war es jeweils eine echt klasse Fete mal mit Sex, mal ohne.
*******dy01 Paar
237 Beiträge
Hi
bei uns gab es bei diversen Clubgeburtstagen die entsprechende erotische Torte.
LG Lady
Geburtstag im Club
backe ihm seine Lieblingstorte, oder was auch immer er gern hat
und überreiche sie ihm, um Mitternacht- smile
die kannst du ja paar Std vorher hinbringen, oder so mitnehmen, das er es nicht merkt
und dann sollte er das schönste auspacken können, nämlich dich
toi toi toi
lg Pariser42
Bist Du sicher, ob er überhaupt im Mittelpunkt stehen möchte? Also mein Ding wäre das nicht, wenn ich mit Ansage vorm fremden Publikum eine Torte oder ähnliches überreicht bekommen würde.
LG
Olli
*********eten Paar
351 Beiträge
EINE
GUTE IDEE VIEL SPASS .....
ja und nein
@ herzchen:
wir erleben es gerade selber mit ner guten Freundin. Auch sie kann sich nicht so wirklich vorstellen, von Mehreren gefeiert zu werden. Dennoch denke ich, man kann ihr einen schönen Geburtstag bereiten. Sie muss ja nicht mit Feuerwerk und rotem Teppich empfangen werden.

Mein erster Clubbesuch war ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes. Ich fand es phantastisch. Natürlich stand man hier nicht vor dem "Problem", dass man bereits viele Leute im Club kennt, die den Geburtstag mit einem feiern möchten.

Am besten doch lieber vorher nachfragen. Eine Überraschung soll ja nicht in schlechter Erinnerung bleiben.
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Gute Idee!
Hallo heißeElternMD! *wink*

Ja, warum denn nicht? Es wird bestimmt ein ganz toller Abend.
Wenn ihr schon Bekanntschaften geschlossen habt, um so besser. Ansonsten könntet ihr auch ein paar "offene" Freunde mitnehmen.
Das Ganze weicht natürlich von einer "Normalo"- Party ab, aber ist auch mal was Anderes. *floet*
Solltet ihr alleine dort sein, dann ist es auch nicht schlimm. Wenn der Club an diesem Abend gut besucht ist, bekommt ihr sicherlich schnell Anschluß.

Mein Statement: *top2* *troet* *walk* *party* *dafuer*
Was soll ich denn sagen?
Ich werde meinen Geburtstag auch in einem Club feiern. Und ist auch erst mein 2. Mal in einem Club aber zum Geburtstag fahre ich in einen in dem ich noch nicht war...bin ja mal gespannt ob´s ein paar schöne große Kerzen zum auspusten gibt... *floet*
Gute Idee !
es wäre interessant, wenn die TE berichtet hätte, wie es gelaufen ist.

@****ne, Danke für die Anregungen *zwinker*
*********eten Paar
351 Beiträge
SUPER
IDEE WIR HABEN SOJA UNSERE SILBERHOCHZEIT IM SWINGERCLUB GEFEIERT.......
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Geburtstag im Club hätte schon was besonderes. Da bekommt das "Kerzen ausblasen" eine ganz andere Bedeutung *floet*

Ich stelle mir gerade die Gesichter und Reaktionen der Bekannten & Verwandten vor, die nicht Wissen, daß wir in solchen Locations verkehren vor.
Manche wären da sicher geschockt, andere eher neugierig. Aber ich denke, daß sich dann doch nicht viele Trauen würden am Geburtstag teil zu nehmem, da wären die meisten sicher auf Ihren Ruf bedacht.

Da würde dann das Feiern mit Bekannten aus der Club & Swingerscene doch mehr Spaß machen.

Viel Spaß, Gruß
Er von TwoCurious
Keine Sorge....
.....ich fahre da ja auch allein hin zum feiern.... *anmach*
Mal ehrlich....ich trage doch keine Bäume in den Wald.
Ich hoffe einfach das am Samstag ein paar ....ähm....stattliche Eichen da sein werden....(schubbidu....schuhwahwah)
********1981 Frau
355 Beiträge
Ich hatte meinen diesjährigen Geburtstag auch in einem Swingerclub mit meinem Mann und einem sehr guten Freund.
Der Abend war fantastisch, bis auf eine weitere Person aus dem Club wusste niemand Bescheid und im Laufe des Abend wurde "Happy Birthday" gespielt für mich.

Insgesamt ein überaus gelungener Abend, der nicht besser hätte sein können. Ich brauche es nicht, dass alle Bescheid wissen oder gar irgendwelche Spielchen gemacht werden.

Und Familie und Freunde brauche ich - meiner Meinung nach - nicht wirklich involvieren. Das würde ggf. nur Konfliktpotential schüren *g*

Grüße,
Phoenix.
Wir...
...haben unsere Geburtstage auch schon im Swingerclub gefeiert. Ich glaube es gibt keine bessere Art seinen Jahrestag zu feiern *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.