Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
"Raum 86" Berufsfotograf mit 15 Jahren Erfahrung sucht Model
Berufsfotograf mit 15 Jahren Erfahrung sucht weibliches Model Hallo…
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemand Bedarf an Model (m)?

*********2000 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Jemand Bedarf an Model (m)?
Hallo,

ich würde gerne mal wieder Aktmodel stehen.
Erfahrung bringe ich mit (Aktstehen für Einzelpersonen wie für Aktzeichenkurse) ebenso wie flexible Zeit (zumindets in NRW).

Wenn also jemand (oder eine Gruppe) interesse hat, bitte einfach melden.

VG
Fred
Zumindest
haben alle interessierten Fotografen ein Vorstellung, wie dein Hintern aussieht.
Wenn aber ein Fotograf tatsächlich ein Shooting mit dir machen möchte, wäre es von Vorteil, mehr zu sehen.
Auch wenn du weißt, dass in der Packung Prinzenrolle Doppelkekse mit Schokofüllung sind, so kaufst du sie doch nur, wenn du weißt, wie sie schmecken oder weil du dem Bild auf der Verpackung traust.

In diesem sinne
LG
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.