Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Canon EOS D55033
Ich bin Leihe auf diesem Gebiet.Stand bisher immer vor der Kamera…
zum Thema
Models gesucht für neues Sideproject - NSFW5
Liebe Damen, Mädels und Frauen von nah und fern, ich bin ein 25…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Raum 86" Berufsfotograf mit 15 Jahren Erfahrung sucht Model

"Raum 86" Berufsfotograf mit 15 Jahren Erfahrung sucht Model
Berufsfotograf mit 15 Jahren Erfahrung sucht weibliches Model

Hallo und vielen Dank fürs reinschauen

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein weibliches Model für ein Projekt.

Ich bin kein Hobbyfotograf mit einer 0815 Camera, sondern verfüge über eine CANON 5D Mark IV mit einigen Objektiven und Equipment.
Mir ist es wichtig, meine Arbeit ernst zu nehmen und suche hier keine Möglichkeit Nacktfotos abzugreifen.
Klar ein Shooting soll immer Spass mitbringen aber einige Fotografen nutzen dieses Vertrauen oft aus.

Mir geht es darum mein persönliches Projekt endlich umzusetzen und ich denke hier hab ich die Chance eine passende Frau dafür zu finden.

Das Projekt umfasst Erotikaufnahmen und zum Teil Pornart.
Die Bilder sind ausschließlich für den Privatgebrauch und wird vertraglich auch so geregelt.

Du bekommst natürlich auch alle Bilder und die Fotos werden ohne Gesicht sein.

Ein Honorar würde ich auch bezahlen, da ich TFP nicht gut finde.
Das Shooting würde ungefähr einen halben Tag dauern in einem von mir gebuchten Hotel.

Was soll auf den Bildern gezeigt werden?

Es sollen wie gesagt, sehr schöne und ästhetische Bilder werden in Akt und Teil Pornart.
Auf den Bildern sollen wir beide zu sehen sein, unsere Körper wie sie miteinander verschmelzen.

Ich bin leider Single und möchte für mich privat endlich mal schöne Bilder bei der schönsten Sache der Welt.

Die Zeit vergeht einfach zu schnell…. und ich möchte für mich und mein Leben dies in schönen Bildern festhalten.

Konnte ich dich neugierig machen?

Dann meld dich einfach kurz per Nachricht…. gerne erkläre ich dir alle Details *g*
Und zeig dir auch gerne Fotos die ich gemacht habe.

Freue mich von dir zu hören….

Grüße Michel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.