Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der O

**********nw_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der O
Wir möchten gern einmal eine Nacht der O miterleben. Die Veranstaltung wird u.a. im Club de Sade in Selm angeboten. Hier im Forum haben wir dazu nur wenige ältere Beiträge gefunden. Hat vielleicht jemand aktuelle Erfahrungen oder Hinweise? Würden uns über ein Feedback freuen.
LG vom Kaiserpaar
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Über die Veranstaltung "Nacht der O" speziell können wir nichts sagen, da wir diese noch nicht besucht haben ...

Im Club de Sade sind wir aber nun seit neun Jahren Stammgäste.
Früher waren wir beinahe jeden Monat einmal dort. Inzwischen aber eher zwei - bis dreimal im Jahr.
Der Club selber ist an und für sich sehr schön, allerdings seit diesen neun Jahren weitgehend unverändert und leider mit stark abnehmender Partyqualität.

Besonders gut besucht war dieser Club noch nie, ausser bei wenigen besonderen Veranstaltungen wie Chattertreffen oder dem Sklavenmarkt. Dies war aber kein Nachteil, da die Play-Parties eher Play als Party waren. In den letzten Jahren sind die Besucherzahlen immer weiter gesunken, so jedenfalls unsere Erfahrung und damit verbunden wohl auch eine gewisse Lustlosigkeit der Clubbetreiber einhergegangen.

Der absolute Knaller aber war letztes Jahr, als die Party durch Musik ähnlich australischer Buschtrommeln und irgendeinem Synthigedudel untermalt wurde. Der Club durfte keine gemapflichtige Musik mehr spielen, da er die entsprechenden Gemagebühren nicht mehr zahlen konnte oder wollte.
In Verbindung mit schlecht geheizten Spielräumen im Untergeschoss und dem Buffet, welches schon seit jeher mit einem halben Quadratmeter Stellfläche auskam und den geringen Besucherzahlen, können wir unseren ehemaligen Lieblingsclub nicht mehr mit wirklich gutem Gewissen empfehlen.
Das alles bei stetig steigenden Eintrittspreisen, denen der Club aber nicht mehr wirklich gerecht wird, obwohl man ja für ein wenig Exklusivität auch gerne etwas tiefer in die Tasche greift.
Schade eigentlich, da wirkliche Playparties in kleinerer Runde eher selten geworden sind.
In Selm waren wir auch schon. Die Spielmöglichkeiten haben uns sehr gut gefallen.

Aber bei allen anderen Punkten können wir uns Dunkle Seiten nur anschließen.

Lohnt sich, bei den Preisen, nicht wirklich.

Für einen wirklich schönen Abend der >>O<< kann ich die Villa Barokkoko im Nossen empfehlen. Super Ambiente, tolles Büffette und ausgewählte Gäste. *top*

Ist zwar nicht gerade Nebenan, aber es lohnt sich.

Luna
**********nw_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank bis hierher für eure Antworten. Ist doch schon mal sehr hilfreich.
Falls du es mal bei Herrn Google reinschaust. Ich habs falsch geschrieben: Villa Barococo ist richtig *rotwerd*
**********nw_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Herr Google ist ganz schön clever und hat von sich aus gewusst, was du meinst *zwinker*
Danke
//
*****rys
2.770 Beiträge
<<O>> Abende in der Villa Barococo
@*******aar

Auch ich kann Euch die Inszenierungen der "Abende der O" in der Villa Barococo in Nossen nur empfehlen.

Schreibt einfach die Gastgeber daisy_chain direkt an, die informieren Euch dann über alles Wesentliche zu den geplanten Abenden. Zumindest wurde ich so immer bestens auf dem Laufenden gehalten.

Soweit ich informiert bin, sind folgende Termine geplant:

31.03.2012
02.06.2012
15.09.2012
10.11.2012

Hier lege ich Euch speziell den Besuch eines "INTENSE" Abends Geschichte der O: 1. Abend der O "INTENSE" nahe.

Beste Grüße
Sir Aurys
******_th Mann
1 Beitrag
Gentelmann gesucht
Wir sind am Wochenende in Leipzig und suchen einen Gentelmann für die mit Benutzung meiner Sklavin
Ich denke mal, das >>Geschichte der O erleben: 1. Abend der O "INTENSE"<< ist so, wie früher der Schnupperabend der >>O<<.

Es wurden 4 Inzinierungen gezeigt, für Leute, die noch nicht sicher waren, welchem Weg sie gehen wollten.

Für "Anfänger" absolut angebracht. Wir fanden uns allerdings etwas deplaziert.

Als wir spielten kamen dann Sprüche wie: "Oh mein Gott! Der schlägt sie ja wirklich!" Oder: "Das tut doch weh!" *haumichwech*

Luna
//
*****rys
2.770 Beiträge
@*********_Luna

Ja, so ist das. Die Gäste machen die Musik.

An der Vorbereitung, Durchführung und Umsetzung der Inszenierung hatte ich nicht das Geringste auszusetzen. Der Rahmen und die Basis für mein Spiel war geschaffen.
Mehr brauch ich nicht!
Da ich selbst entscheide, mit wem und wie hart ich spiele, benötige ich den Veranstalter ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr. Was die anderen Gäste um mich herum tun oder eben nicht tun, tangiert mich auch nur peripher.

Aber ich kann euch verstehen.
Man kann sich die Gäste halt nur begrenzt aussuchen. ; )

Sir Aurys
Frage an den Threadersteller:
WARUM wollt ihr eine Nacht der O erleben?
Ich
********SIGN
18 Beiträge
Club
Schaut mal unter Club Lionara nach.
Der Club ist in Wuppertal und ist nicht weit weg von euch.

Gruß
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.