Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex446
Wie geht ihr damit um? Ihr seid im Club, liegt mir Euren erwählten…
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstarker Sex II

Im Club ist lautstarkes Stöhnen natürlich eine sehr nette Sache. Auf meine Nachbarn kann ich allerdings gut verzichten - nichts gegen sie, aber die Atmosphäre ist doch etwas anders *ggg*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also gegen eine gewisse Lautstärke beim Sex ist wirklich nichts einzuwenden *g* ich (sie) bin auch nicht gerade leise.
Stöhnen, schreien usw. alles anregend solange es authentisch klingt.
Als störend allerdings empfinde ich die Geräuschkulisse einiger Soloherren auf den Matten wenn diese sich uneingeladen um einen scharen wenn man gerade dabei ist. Wären die beim gucken wenigstens leise könnte man das ja ausblenden...aber irgendwelche Stöhngeräusche oder lautes atmen nen halben Meter neben meinem Kopf...das ist dann schon extrem störend. Was nicht heißen soll das ich stöhnen von Männern !!beim Sex!! nicht genießen würde. *g*
Schlimm sind auch die Unterhaltungen die manche im SC gerne auf den Matten oder hinter den Wänden führen und die dann so gar nichts mit Erotik zu tun haben....oder noch besser ein streitendes Paar auf den Matten (alles schon erlebt) und solche Geräusche töten dann wirklich jede Lust.

Die Lust anderer zu hören heizt uns allerdings schon an *g*
Unser Sex ist laut....
Und unterdrückt macht es nicht soviel Spaß als wenn man sich gehen lassen kann.
Als die Kinder nochmal Haus wahren mußten wir immer leise sein und als im Entefekt schnell erledigen.
Heute genießen wir unser Sexualleben in vollen Zügen. Schön Laut und mit Dirthytalk...
*******tte Paar
909 Beiträge
Auch nach dem Überfliegen der Beiträge
Kommen die meisten Kommentar von den Damen. Sie können gerne laut sein und finden es auch gut. Die Männer finden es auch gut wenn die Damen laut sind. Aber es gibt wenige die es gut finden wenn die Männer laut werden.
Ich stelle es auch selber fest in Clubs. Die Männer Bleiben total leise. Wie soll die Dame denn wissen wo der Mann steckt, wenn sie nicht gerade hellseherische Fähigkeiten hat.

Ich bin laut, weil ich das Gefühl und die Energie quer durch den ganzen Körper spüre und dabei mich nicht beherrschen kann und möchte. Nicht im Club, nicht zuhause, nicht draußen.

Der Adler
Bei unseren Spielen.....
Sind beide laut, auch kann sich nicht beherrschen und liebt es mich mit Dirtytalk heiß zu machen.
Allerdings hast du Recht, auch uns ist es schon aufgefallen das die Männer eher ihr Stöhnen unterdrücken. Auch in Clubs....
Mmmhhh...

vor 3 Jahren lernte ich meinen Lover kennen... er war unhörbar.... fast jedenfalls...

inzwischen kann er es nicht mehr verhindern, dass auch er unkontrolliert Geräusche abgibt...

ich finde das geil - und er? - er entschuldigt sich bis heute manchmal dafür!

Und das, obwohl ich ihm deutlich klar gemacht habe, dass ich es Klasse finde, seine Reaktionen nicht nur zu spüren, sondern auch zu hören!

Männer!
Ja das stimmt.....
Männer Wollen immer so locker sein. Dabei sind sie meist verkrampfter:)
**********_0970 Mann
8 Beiträge
also ich schreie es gerne heraus...
...nun gut - vielleicht nicht auf dem Zeltplatz. Aber in der Wohnung mache ich mir da keine Gedanken. Meine Frau und ich, wir freuen uns auch immer, wenn es ein Paar im Haus oder in einem der Häuser gegenüber richtig krachen lässt. Bei diesen Temperaturen hat ja jeder alle Fenster offen. Das macht ja dann durchaus auch etwas geil...
**********er_he Mann
51 Beiträge
Es ist keine lautlose Veranstalltung,.....
soviel sollte jedem klar sein. Allerdings sollte man bei einem Besuch in einem Club auch wissen, dass man nicht alleine da ist. Nicht nur an sich denken sondern sich den anderen gegenüber Respektvoll verhalten.
*****_nw Paar
281 Beiträge
Soso, wenn jemand also seiner Lust freien Lauf lässt, ist das respektlos?

Es ist mir 100 x lieber, jemand ist laut und zu hören (das gilt für Frauen UND für Männer) als dieser Stummfilmsex, den man leider häufig sieht. Da haben Leute derart leisen und uninspirierten Sex, dass ich mich manchmal frage, ob die überhaupt noch leben/atmen.

LG Mary
Ma_Ru
Da kann ich euch beiden nur beipflichten. Empfinde es auch als sehr erregend, wenn Paare im Beisein anderer und laut sein können (nicht müssen). Wer sich da gestört fühlt ist selber schuld. Wo sonst als im SC unter Gleichgesinnten kann man sich gehen lassen und seine Gefühle laut herausstöhnen oder schreien.
Meine Partnerin und ich haben da keine Hemmungen mehr und sind stolz, wenn andere SC-Besucher uns dafür ihre Anerkennung zeigen.
War vor einigen Wochen wieder einmal der Fall, als ich bei einem anderen Paar mitspielte. Sie kniete vor mir und befriedigte mich oral, während sie ihr Mann von hinten bestieg. Meine Frau vergnügte sich unterdessen mit einem jüngeren Mann. Ich konnte beide nicht sehen, aber ich erkannte meine Frau an dem für sie typischen Gestöhne und dirty talk. Ich wurde so unheimlich stark erregt und konnte mich bald nicht mehr halten und ejakulierte laut meiner PT-Frau in den Mund. Was meiner Frau wiederum den letzten Kick gab, so dass sie laut schreiend zu einem Mega-Orgasmus kam und nur noch herauspresste:"Ihr geilen Hengste."
Von den anwesenden Weiblein und Männlein gab es dann an der Bar ein anerkennendes Schulterklopfen. Da muss man doch stolz sein. Oder?
****_09 Paar
99 Beiträge
Laut ist immer gut ...
leise ist auch gut, aber ich bin froh das meine Süssed abgeht und schreit wenn sie rangenommen wird!

Im Club "stören" mich dann nur die lauten selbstverliebten Sportficker-Poser ...

Ansonsten: Immer schön die Geilheit rausbrüllen!
*****are Mann
156 Beiträge
Wieso auch nicht ????
Männer wollen immer so locker sein. Dabei sind sie meist verkrampfter:)

Steht etwas weiter Oben...

Habe immer das Gefühl wenn ein Paar im SC allein auf der Matte ist dann ist alles etwas entspannter .........sobald ein anderes Paar oder Solo auf die Matte kommt wird es ein wenig ruhiger von der Männer-Seite aus .

Stimme ich diese Aussage zu .............

War vor kurzem mit einer Freundin im SC und zu etwas Späterer Stunde sind wie dann auch noch unsere Lust Leben gegangen. Da wurde ich dann auch schon recht LAUT.....
musste mir dann auch anhören das man es ja bis unten gehört hätte ......... egal !!!!

Wenns Spaß macht soll man es auch Hören....... und das Pärchen neben uns hat es nicht gestört ..........Sie hat gern zugesehen.

Also Männer lasst was von euch hören *top*
Wenn es neben laut ist denke ich...
...geil, die haben ihren Spaß! *top*

Und sonst, bin ich auch nicht selten die Frau nebenan, die sich nicht das Kissen vor dem Kopf hält *zwinker*

Mir ist das auch ziemlich egal, was andere denken, ich bin da, um meinen Spaß zu haben.

Leben und leben lassen!

Ich finde es auch wesentlich erotischer, wenn ich Mann hören kann und er nicht krampfhaft versucht keine Laute von sich zu geben. Was soll das?!? Wenn nicht im Club, wo dann?!
Ich bin
....selber sehr laut und werde von anderen nicht erwarten leise zu sein! Wenn ich mich im Club beherrschen muss, weil ich das Gefühl habe, es fühlt sich jemand gestört, vergeht mir die Lust.... Ich möchte zeigen, dass mir der Sex gefällt und mich keinesfalls beherrschen! Wenn sich jemand gestört fühlt, hat er im Club nichts zu suchen *zwinker*

Mich macht das zuschauen und hören anderer Paare auch echt an!

Der Lust einfach freien Lauf lassen *anmach*
um so lauter um so schöner :-D
Is doch geil wenn es laut wird beim Sex oder nur beim orgasmus, das zeigt wenigstens das es Lust macht, gefällt, und ab geht *zwinker*
Und um so lauter das gegenüber wird, um so anregender für einen selbst.
@excitare
Wie @*****are sagt..........
Männer wollen immer so locker sein. Dabei sind sie meist verkrampfter:)

............ in der Tat, ein Phänomen, dass wir durchaus bestätigen können *ja*
Ihr reizenden Gents - warum ist das so?

LG, Team TXL
Weil wohl viele sich nicht fallen lassen und genießen können!
*********l5054 Paar
880 Beiträge
bei uns kann es
Schon mal lauter werden. Zuhause kein Problem.
Im Club haben wir uns schon eine kleine Andeutung diesbezüglich anhören müssen.
*****are Mann
156 Beiträge
na man kann
es nicht allen recht machen ......
die einen sagen immer es ist nur sex wenn man auch was hört ...
andere stören sich und können sich nicht konzentrieren..... *haumichwech*

Jeder so wie er es will ....... meine meinung es gehört dazu und zeigt "es macht spaß"
wenn es zu "LAUT" ist , gibt´s ja in allen clubs noch andere räume ......
vielleicht sollte man mal einen "Silent-Room" einführen. :o)
*****854 Paar
3.363 Beiträge
zu laut =problem
auf einer "privat" party dürfen wir nicht mehr,weil sie zu laut.
zu hause können wir es nicht (oma(89) im haus
in unserem ehemaligem stammclub höhrte mann sie bis unten.
höhre sie auch gern beim PT in getrennten räumen
macht an..
bis jetzt kann ich vielen meiner Vorschreiber nur zustimmen...

In der Regel macht es mich noch mehr an, als ich in der Regel auf der Matte eh schon bin, aber dieses Gestöhne --- wo jeder merkt es ist gespielt... das bringt doch weder der Frau etwas noch kann der Mann damit wahrscheinlich viel anfangen.
Oder der Mann glaubt tatsächlich, dieses tierische Gestöhne macht sie wegen mir!!!

Bis jetzt hatte ich höchstens ein- bis zweimal das Problem, das mein Partner auf den anderen Rhythmus umgeschwungen ist, angesteckt durch das Gestöhne..

Aber mit einem netten Spruch war alles wieder gut, und das nächste Gestöhne kam dann aus unserer Ecke.

Ich finde dieses Gestöhne gehört doch zum Club dazu, stellt Euch mal vor, die Matten wären voll und außer die Geräusche der Körper hört man nix... wie schlimm ist das denn bitte.

Also weiter so... stöhnt was das Zeug hält, aber bitte echtes Gestöhne !!!!!
So ist es nunmal
Wenn mein Schatz richtig erregt ist KANN sie sich nicht bremsen. Es ist ihr selber unangenehm. Aber sie ist nunmal laut dann. Bisher nur in privatem rahmen, aber ich werde eine teufel tun sie zu bremsen. Ob Club oder Privat, sie soll ihre Orgasmen voll geniessen.
So ganz leise bin ich auch nicht.
Ich schreie nicht aber mein Stöhnen kann auch mal etwas lauter ausfallen.

Aber das Stöhnen und Schreien von anderen Frauen törnt mich total ab.
Dann geht nichts mehr bei mir.
Ich hatte das auch beim letzten Besuch im club und ich fand es störend.

Ich mag schon das wenn man sich der Lust hingibt auch mal ein Ton kommt aber aggressiv schreien ist für mich no go. Zudem einfach nur übertrieben und stört unnötig andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.