Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex173
Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstarker Sex

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Lautstarker Sex
Wie geht ihr damit um?
Ihr seid im Club, liegt mir Euren erwählten Partner auf der Matte und seid schön intensiv beim Fummeln, Fingern, Knutschen, Lecken, Blasen oder was auch immer.
Ab und an rutsch ein Stöhnen oder raunen aus Eurem Hals.
Neben Euch oder auch eine Raum weiter geht es hoch her.
Meistens ist es die Frau die ihre Stimmbänder bis zum äußersten reizt. Sie stöhnt ja schreit so laut das Du ganz aus dem Konzept kommst. Du kannst Dich gar nicht mehr konzentrieren.

Was macht Ihr?
Nehmt es als gegeben hin?
Sagt Ihr etwas?
Versucht da weiter zu machen wo ihr unterbrochen wurdet?

Ich gebe es zu, ich kann mich dann nicht fallen lassen. Es Stört mich wenn allzu laut gestöhnt / geschrienen wird.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ehrlich gesagt, hab ich bei einer solchen gelegenheit schon mal einen lachanfall bekommen!! köstlich! ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. an sex war nicht mehr zu denken *muede* *muede* *muede*
bis zu einer gewissen lautstärke ist es erträglich und kann sogar die eigene Lust steigern wenn man das Gestöhne hört

aber *panik* wenn das dann in laute Schreie ausartet...dann denk ich manchmal

jetzt noch einmal pressen,das Köpfchen ist schon zu sehen *haumichwech*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was habt ihr den gegen die Leute die sich fallen und gehen lassen könne beim Sex

dachte in nem sw Club ist man da dan offener für
****ne Paar
3.063 Beiträge
Schmunzeln muß ich über solche Lustschreie auch manchmal, aber jemand auslachen *nene*

Ich habe auch keine Lust mir über meine Lautstärke beim Sex Gedanken zu machen. Wenn es jemand stört muß er ein Zimmer weiter ziehen oder anfangen wenn ich aufhöre *zwinker*

Ich höre auch gerne bei den Männern ob es ihnen gefällt oder nicht.

Schlimm finde ich einen Sexpartner der keinen Pieps von sich gibt. Dann ist es viel schwieriger heraus zu finden was ihm gut tut und was ihn momentan kalt läßt.

Viele Grüße
von den Sternen (sie)
Naja......
...ich bin auch nicht gerade leise,aber man muss es ja nicht übertreiben.. *nono* es muss ja nicht gleich jeder mitbekommen was wir gerade machen *popp*
**********Women Paar
223 Beiträge
was habt ihr den gegen die Leute die sich fallen und gehen lassen könne beim Sex


viel

da es in meinen Augen rücksichtslos ist gegenüber welche die sich dadurch gestört fühlen,und dieselben den Club nicht für sich alleine gepachtet haben,mal davon abgesehen finde ich es etwas bluna wenn man sich nicht unter Kontrolle hat

mfg Black
,mal davon abgesehen finde ich es etwas bluna wenn man sich nicht unter Kontrolle hat

Hast Du hier den Ironie- Smiley vergessen oder meinst Du das jetzt ernst?
Zusammenreißen muss ich mich tagtäglich.
Wenn ich mich hier nicht gehen lassen kann, wo dann?

Da möchte man in einem Swingerclub hemmungslos und ausgelassen Sex haben und freut sich, dass man sich mal nicht zurückhalten muss, weil sonst immer die Kinder oder die Nachbarn zuhören könnten und dann soll man sich da auch noch zusammenreißen? *nene*

es muss ja nicht gleich jeder mitbekommen was wir gerade machen *popp*
Ja ne ist klar. In einem Swingerclub, geht man damit niemand etwas mitbekommt?

Ich kann verstehen, wenn einige von Euch durch lautes Stöhnen oder Schreien aus dem Konzept kommen, aber was erwartet Ihr?
Hemmungslosen Sex und Schweigen wie in der Kirche?

ANNA
Mich...
... macht das Stöhnen anderer - vor allem der Frauen - an *love3*

Wobei es natürlich auch für mich Stimm- und Tonlagen gibt, bei denen ich nur "Mensch, Erna, komm zu Potte!" denken kann!

Aber da ich mich nicht auf einem Nähkränzchen, sondern in einem Swingerclub befinde, ist es schon in Ordnung.

Schön fand ich bei unserem letzten Besuch auf einer Spielwiese, wie zwei Männer und eine Frau alles mögliche versuchten, um einen Sandwich zu basteln - und es in schallendem Gelächter endete!

Doch, Humor und Menschlichkeit passen auch in einen Club *g*

alles Liebe
Gabriele
*******7887 Paar
30 Beiträge
das ist mir weitaus...
...lieber, als irgendwelche Paare, die in einen SC gehen, um dort ihren Kuschel-Knutsch-Blümchensex vorzuzeigen. Am besten noch gepaart mit kindischem Gekicher.

Für sowas braucht man nicht in den Club.

Lustschreien hingegen sorgen oft dafür, dass auch andere angeheizt werden. So habe ich es immer erlebt.
ALSO
wenn mein partner mir es so richtig besorgt werde ich auch richtig laut!
zumindest im club!!zuhause versuche ich dann doch die db runterzuschrauben!! meine nachbarn müssen ja nicht unbedingt immer mit bekommen wie oft wir es treiben!!!
Warum nicht...?
Wozu geht man sonst in den SC?Um sich auszuleben und hemmungslos zu sein. Solange man nicht in einer Sauna so laut ist, aber ansonsten regt mich das nur noch mehr an, solange es nicht gespielt ist... Ich finde es geil laut zu sein!!!!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ BlackMagicWomen
... mal davon abgesehen finde ich es etwas bluna wenn man sich nicht unter Kontrolle hat ...

Eine ziemlich gewagte Behauptung!

Hier im Joyclub gibt es viele, die überglücklich wären, wenn sie sich mehr fallen lassen und die Kontrolle mal total abgeben könnten. Und Ihr meint, man müsse sich beim Sex unter Kontrolle haben?

Wie bitte geht denn geiler Sex, bei dem man sich unter Kontrolle hat? Vermutlich irgendwie ein bißchen steril, oder?

*

Ansonsten finde ich persönlich Menschen, die den Sex schweigend verrichten, als wäre es eine Arbeit, auf die man sich konzentrieren muss und wobei man keinesfalls gestört werden darf, weit störender und erschreckender als diejenigen, die ihrer Lust einfach mal so richtig freien Lauf lassen.

(Der Antaghar)
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Wer sich gestört fühlt, ist einfach fehl am Platz
Egal wie banal und peinlich Sex in der Außendarstellung klingen mag - von irgend etwas kommen die Geräusche aus der Dame ja.

Und alleine die Leistung, eine Frau so weit zu bringen, dass sie sich so sehr vergisst, ist stummer Bewunderung würdig! Wer da dumm lacht oder sich gestört fühlt, ist einfach fehl am Platz. *rotekarte*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
wer stunden lauthals rumschreit und den orgasmus zur dauerveranstaltung macht, so dass sich die leute auf der nachbarmatte sich schon alle ansehen und kommentrae abgeben....

sorry, ich lache nicht dumm und albern rum, *rotekarte* aber diese situation hatte etwas von slapstick!

die situation war einfach lächerlich und die stimmung unserer mitspieler
und uns am ende. es war nicht erotisch, sondern extrem extrovertiertes, künstlich aufgesetztes verhalten.

wer`s mag bitte.......... das hatte nichts mehr mit lust zu tun!
*******n_85 Paar
13 Beiträge
Sex muss laut sein
Es gibt Phasen beim Akt, da ist es eher unterstützend für den Mann, wenn Sie lauter stöhnt oder sogar dirty talkt.
**********Women Paar
223 Beiträge
wer stunden lauthals rumschreit und den orgasmus zur dauerveranstaltung macht, so dass sich die leute auf der nachbarmatte sich schon alle ansehen und kommentrae abgeben....


genau das habe ich ja gemeint,nur so manche scheinbar nicht kapiert

mfg Black die nicht herumschreien muss wie früher bei der Hexenverbrennung *mrgreen*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn damit eine gelungene, aber unsinnige und alberne schauspielerische Darbietung gemeint ist, dann stimme ich Euch zu.

Aber das hört man ja meistens.

Doch wenn es echt klingt oder gar ist, also auch nicht künstlich übertrieben, dann ist es für mich einfach nur geil ...

(Der Antaghar)
*******n_85 Paar
13 Beiträge
naja gekünzelt ist es nicht, aber man empfindet anders nach dem eigenen Orgasmus
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Die schlimmsten Krakeeler...
Die schlimmsten Krakeeler, die wir mal erlebten, waren die, die auf der Matte still & schweigend wie die Karnickel ihr Programm abrammelten, urplötzlich fertig waren, sich danach auf den Sesseln vor dem Spielzimmer niederließen und für alle laut hörbar diskutierten, wie geil das gerade gewesen war...

BTW: Hört Euch das mal an. Chapeu! Das kommt von gaaanz tief innen...
Allerdings möchte ich sie nicht als meine Nachbarn (jedenfalls nicht ständig) *smile*

Video "Faustspiele - im Doppelpack" von faustspiele
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich muß sagen, das ich allein die Meinung, das sich jemand zu beherschen hat, unmöglich finde.

Ich glaube nicht das ihr das Recht habt zu urteilen, wie laut jemand sein darf oder will.

Wie die meisten hier schon sagten, es ist schön mal nicht unbedingt an die Kinder denken zu müssen, die am nächsten Tag wieder fragen was man gemacht hat, und nicht an die Nachbarn und deren Blicke überlegen muß.

Wir sind alle Menschen und gewisse Dinge sind menschlich. Die meisten Swinger nennen sich tolerant, es wäre Zeit sich das mal zu verinnerlichen was das bedeutet *zwinker*
**********Women Paar
223 Beiträge
Ich glaube nicht das ihr das Recht habt zu urteilen, wie laut jemand sein darf oder will

doch,wenn es andere stört! und ein Club wird von mehreren besucht
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
rücksicht ist in auch in einem vollen club angemessen.

es stört ja auch nicht kurzfristiges, sondern langfristig übertriebenes sehr lautes geschrei.
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Wir schrieben es schon an anderer Stelle:

Sex ist eine heilige Handlung, und deshalb sollte man sich, wenn zwei Sex haben - wie seltsam und laut und lange auch immer - so andächtig und zurückhaltend verhalten wie als Gast bei einem Gottesdienst oder beim Freitagsgebet!

Dann gibt's auch keinen heiligen Krieg im Club, sondern nur Liebe unter den Menschen und allen ein Wohlgefallen! *engel*
***va Paar
1.031 Beiträge
Ansonsten finde ich persönlich Menschen, die den Sex schweigend verrichten, als wäre es eine Arbeit, auf die man sich konzentrieren muss und wobei man keinesfalls gestört werden darf, weit störender und erschreckender als diejenigen, die ihrer Lust einfach mal so richtig freien Lauf lassen.
*top*

Die schlimmsten Krakeeler, die wir mal erlebten, waren die, die auf der Matte still & schweigend wie die Karnickel ihr Programm abrammelten, urplötzlich fertig waren, sich danach auf den Sesseln vor dem Spielzimmer niederließen und für alle laut hörbar diskutierten, wie geil das gerade gewesen war...
*top*

Die ganz Stillen finde ich schlimmer als diejenigen, die ihrer Lust lautstark freien Lauf lassen. Eine Freundin von uns sagt bei solchen Leutchen immer: "Leben die noch, oder müssen wir die gleich reanimieren?" *hae*

Aber am Schlimmsten sind die "Quatscher", die, nachdem SIE fertig sind, lautstark quatschen und am Besten so wichtige Dinge wie das Liebesleben der Pflastersteine oder die Ameisenpopulation in Peru diskutieren ... *kopfklatsch* *aua*

DAS nervt mehr als lautloser oder lautstarker Sex!

LG, Thova (w, die auch nicht zu den Leisesten beim Sex gehört ... *g*)



P.S. Das Video fand ich persönlich etwas zu "heavy", auf so etwas stehe ich nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.