Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex446
Wie geht ihr damit um? Ihr seid im Club, liegt mir Euren erwählten…
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0128
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstarker Sex II

Mich macht das ziemlich an *ggg* . Mag auch daran liegen das ich meist sehr laute Frauen hatte . Auf jeden Fall bringt es mich nicht aus dem Konzept , im Gegenteil .
Stöhnen als Lustgewinn? Gerne!
Ich selber liebe es auch mich gehen zu lassen und sowohl durch stöhnen oder dirty Talk mich selber noch anzuheizen. Das höre ich auch bei anderen gerne. Einmal ist es mir jedoch passiert dass ein Mädel ständig laut und penetrant kicherte, egal was ihre Begleiter mit ihr anstellten. Das hat mich irgendwann so dermaßen abgeturnt dass mir nur die Flucht blieb. Ihren Begleitern allerdings auch, obwohl bekannt war dass sie so ihre Lust äußerte, war es den Herren wohl zuviel...
Lust-ig
Ich stelle mir die Frage auch gelegentlich, da ich meinen Orgasmus laut und vor allem lang (und im Club noch länger....) rausschreie.

Manchmal ist es mir peinlich, aber mein Süßer meint nur: "Wenn nicht hier, wo dann?"

Andererseits kann ich nur einen richtigen Höhepunkt haben, wenn ich schreie. Ansonsten ist das irgendwie nur ein flacher Abklatsch.

Also entschuldige ich mich an dieser Stelle vorsorglich bei allen, die ich möglicherweise mit meinem Geschrei irgendwann mal stören sollte.
*rotwerd*

BTW: vorher bin ich eher leise. Es kommt dann schlagartig und laut...

LG Eve
Ich gehöre auch zur eher lauten Fraktion......

der einzige, der da etwas unternehmen kann/darf, ist mein Partner, indem er mir meinen Mund mit seinem verschließt......*love*
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Lautes Stöhnen beim Orgasmus finden wir antörnend.
Nur hemmungsloses schreien ist bei uns eher ein Lustkiller.
********0109 Paar
2 Beiträge
ist auf den matten eher öfter "kuschelsex" zu beobachten oder wird dort auch teilweise wie "zu hause" etwas wilder und härter der akt praktiziert?=)
*****854 Paar
3.374 Beiträge
ganz nach belieben
wir sind im club laut, weil es dort nicht stört.
es werden auch handtücher nass (squirting)
ich bin wie ich bin!
laut sein und bijou gehören zusammen!

ich will geniessen und meine lust herausschreien ohne immer daran denken zu müssen – leise, leise – du könntest jemanden stören.

es ist doch auch lustvoll – zuzusehen und zuzuhören wie andere geniessen
können.

wem das nicht passt – sorry – der gehört nicht in einen swingerclub!

gruss bijou
*****lor Frau
66 Beiträge
laut sein ....
...gehört für mich einfach dazu.

Wenn ich im Club einen geilen und fähigen Mann habe, kann ich nicht anders, als meine Lust mitzuteilen. Manche kennen mich wohl schon an der Lautstärke. Nebenbei lockt es natúrlich auch Zuschauer an, was auch ganz nett ist.

Andererseits wenn "Mann" nicht von mir hört, sollte ihm das zu denken geben. Das war dann meist ein "einmaliges" Erlebnis, was ich nicht zu wiederholen gedenke *nono*
ist doch..........
klasse wenn man endlich mal seine Gefühle ausdrücken darf................
********owle Paar
17 Beiträge
Stille Genießer, lustvolle Stöhner...
Es gibt die Leisen unter uns, man könnte auch sagen, die stillen Genießer, die sich gerne ausgiebig und lustvoll verwöhnen lassen. Sie nehmen sich meist sehr viel Zeit und steigern ihre Lust ganz langsam und allmählich. Selbst wenn sie auf dem Gipfel ihrer Lust angekommen sind, hört man sie kaum, doch es ist ein Genuss ihnen dabei tief in die Augen zu schauen.

Dann gibt es Andere, deren Luststeigerung mit einer deutlichen Erhöhung des Geräuschpegels einhergeht. Deren Höhepunkt bleibt meist auch dem Nachbarn nicht verborgen. Und es gibt ganz viel an-/erregende, manchmal auch lustige Akustik dazwischen. Wie gut, dass wir alle verschieden sind.*zwinker*

Also ... uns törnt genussvolles Stöhnen schon an, wenn es jedoch zu laut, schrill oder gar ordinär wird, ist es eher störend.
Angenehmer Verkehrslärm ;-)
Haben im Club auch schon leises und lautes erlebt... allerdings müssen wir sagen: uns persönlich stört es nicht. Im Gegenteil: ist eher erregend, wenn die Damen lautstark ihre Lust äußern. *g* Waren zuletzt mit einem anderen Pärchen auf der Matte und beide Damen haben sich dann ganz hemmungslos hingegeben... ist doch geil! *ggg* und keiner der Zuschauer hat sich beschwert, also war es wohl nicht zu laut. *zwinker*
Auch wenn die meisten hier schreiben, dass Lautstärke völlik ok ist, haben wir eine gegenteilige Erfahrung gemacht. Unsere Sie ist richtig laut, kommt schnell und mehrfach.

Tjaa, die Reaktionen reichten von demonstrativen Bemerkungen (Or ehhh, gehds bissel leisor?) bis zum demonstrativen Verlassen der Räumlichkeiten seitens der anderen. Übrigens fast ausschließlich von Damen veranlaßt. (Gomm Bodo, hier gannsch ni figgn...)
Das ist keine Einzelerfahrung.

Sind wir auf der "Beobachterseite" sehen wir im Wesentlichen auch nur leise Paare beim "Standardsex". Mehr als ein leises Stöhnen oder Röcheln ist neben dem Klatschen der Stöße nicht auszumachen. Vielleicht man ein kurzes Quiecken *g* Selbst Gruppen auf den Matten reden im Flüsterton...
Nicht wir laut, sondern was
Im Club sind Lustgeräusche ja normal und auch mal lauter. Das Empfinden wir auch eher als an- denn als abtörnend.
Aber es gibt Geräusche die unsere Lust geradezu vergiften, wenn sie zu laut sind.
Da gibt es Typen im Club die sich vor eine Spielwiese stellen und lauthals Kommentare abgeben welche nichts mit Sex oder Erotik zu tun haben.
So zum Beispiel :
" und, haste schon die neue Auspuffanlage an Deinem Wagen montiert ..?"
Oder
" beim Aldi gibts zur Zeit ganz billig die Küchenuhr ...!"
Das sind die Äußerungen und Geräusche im Club die mich dazu bringen fluchtartig die Spielwiese, oder gar den Club, zu verlassen.

Greg
Thema verfehlt...
...wenn man sich im Club über Auspuffanlagen etc. unterhält - vor allem wenn man da grad vor der Spielwiese steht. *zwinker* Solche Erfahrungen haben wir zum Glück noch nicht gemacht... wäre wirklich abturnend! Das gäbe wirklich Grund zu kommentaren "gehts's nicht leiser" *lol* Naja, jedem was er will... erinnert mich an die Typen, die ins Fitnesscenter gehen, da ne Stunde Zeitung lesen und dann wieder gehen... können wenigstens behaupten, da gewesen zu sein. *zwinker*
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
gibt es so etwas tatsächlich?
dann sollen sie doch zu hause bleiben.
ich mag es wenn es lauter ist, aber einmal ist es mir auf den geist gegangen, eine Dame meinte, so laut ihr lust auf dauer rausschreien zu müssen, dass selbst der Besitzer meinte, dass sich gleich die Nachbarn beschweren, und das nächste haus stand erst einige meter weiter. das hatte nichts mehr mit lust zu tun
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
Also......
für uns gehört stöhnen dazu.Ich muss zugeben ich bin auch nicht gerade leise wenn ich
geilen Sex habe.
Und wenn dann neben mir noch eine laut stöhnt törnt mich das noch mehr an.
Ich finde es schlimmer wenn man nur da liegt und geräuschlosen Sex hat was ich schon oft im Club gesehen habe.
Wenn jemand stöhnen im Club stört sollte er überlegen ob er dort hingehört.
Stöhnerin und Schreierin im Club
*wiegeil* macht uns richtig heiß und törnt uns noch mehr an. Wer es nicht mag, sollte einen Club meiden oder eben in kleine dunkle Ecken oder abschließbare Räume gehen.

Es gibt natürlich auch noch Ohropax, dann klappt´s auch mit dem leisen Sex!
Ich finde es schlimmer wenn man nur da liegt und geräuschlosen Sex hat was ich schon oft im Club gesehen habe.
Und was ist daran nun "schlimm"? Nicht jeder ist laut beim Sex, das ist doch kein Gradmesser für gelebte Lust - müssen nun im SC alle schreien, auch wenn das nun einmal nicht ihre Art ist...?
... wie war das noch mal mit der Toleranz... *floet*
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
Wenn sie leiser sind ist es ja nicht so schlimm.aber wenn
Man stumm da liegt frag ich mich immer ob die über haupt
Spass haben.
****ba:
Und was ist daran nun "schlimm"? Nicht jeder ist laut beim Sex, das ist doch kein Gradmesser für gelebte Lust - müssen nun im SC alle schreien, auch wenn das nun einmal nicht ihre Art ist...?
... wie war das noch mal mit der Toleranz...

Na jarnischt, aber Toleranz ist auch so ein dehnbarer Begriff. Man muss unterscheiden, wie, wo und wann Toleranz angebracht ist.

Natürlich ist es nicht schlimm, wenn nicht "jeder" laut ist beim Sex, nur ist es eben im Club für viele absolut antörnend, wenn "jede" laut ist, also schön stöhnt oder schreit. Frauen oder Männer, die mit Stöhnen und Schreien sowieso nichts am Hut haben, egal aus welchem Grund oder aus welcher Einstellung, die werden dann wohl auch im Club nicht gerade denn Oberschreihals mimen.
also vor meinem ersten clubbesuch dachte ich auch man müsse sich zusammen reißen(denn ich kann ziemlich laut werden *smile* )weil es andere stören könnte....pustekuchen...dat gehört dazu wenns spaß macht und dann kann man dat och ruhig hören... *anmach*
****ata Paar
243 Beiträge
Es gibt Frauen, die haben dieses aufgesetzte Stöhnen. Vll meinen einige es gefällt den Männern. Mir zumindest nicht. Ist das stöhnen natürlich ist es doch das geilste Überhaupt. Wenn ich nix hören will, gehe ich doch nicht in einen SC.

Davon sollte man sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Wenn doch Raum wechseln oder Zuhause bleiben. Oder Ohren zu und durch.

Sollte meine Frau daneben liegen und anderst, lauter, heftiger etc Stöhnen als sonst, dann freue ich mich beobachte wennes geht genau und lerne...
Das ist dann so Mega Geil. Was besseres gibts doch fast nicht.

Lg Leo
Lautes stöhnen und Lustschreie,machen mir (Nunu) garnichts aus,ganz im Gegenteil.Mich törnt das noch richtig an.Manchmal ist es sogar noch genau das,was mir zum Orgasmus geholfen hat.

Ich denke gerade im Club soll man sich fallen lassen können,ohne darüber nachdenken zu müssen,ob man zu laut ist (wegen der Kinder oder der Nachbarn).

Viel schlimmer finde ich es,wenn man auf der Matte liegt und die Leute neben Dir auf einmal anfangen über die Verdauung ihres Hundes oder die neu abgeschlossenen Versicherungen zu reden. DAS ist abtörnend und ein absolutes NoGo!!
Nur zu
Uns macht das auch nix aus. Wir hören unsere Nachbarn oft lautststark, weil unsere Schlafzimmer Wand-an-Wand liegen. Wenn es richtig losgeht, dann macht es schon Lust auf mehr und wenn man noch nicht selbst dabei ist, fängt man schneller an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.