Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf dem parkdeck

auf dem parkdeck
*fiesgrins*
*roll* ...auch gut
*******ogul Mann
616 Beiträge
sie sucht ......
.....den Frauenparkplatz? *ggg*
lol
Nee, Ihr Auto da es Ihr so friert !!! *grins* Nette Aufnahme !!!
was Auto , Parkplatz ... Sie will die Mauer los werden !
ganz klar . Oder ?

Kripton Schweiz
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Mir gefällt
das wehende Haar! Den Moment hast du super erwischt!!!
Schick
Da bekommt der Begriff "Frauenparkplatz" eine ganz neue Dimension...
Die Idee ist nicht schlecht, nur ist mir bei der Umsetzung die Haut etwas zu weich gespült.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
nuja is halt geschmackssache ^^
*********nPaar Paar
536 Beiträge
uns gefällt das bild auch wenn die idee nicht neu ist.
hoffen mal ihr habt nichts dagegen wenn wir auch ein bild zu diesem tehma beisteuern.

lg. anita & klaus
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich find das Bild ...
... unscharf und leiblos in Bezug auf den Hintergrund ... Sorry. Y.
hmm....
mir isses irgendwie zu weich gezeichnet.. da fehlt an gewissen stellen kontur...

persönliche meinung *g*


lg
s.
ich finde, dass da zu viele Elemente im Bild sind, die vom
eigentlichen Motiv zu stark ablenken. Mein Blick wandert da
zu viel hin und her ohne das eigentliche "Motiv" zu beachten.
Eine längere Brennweite hätte da etwas mehr Ruhe ins Bild
gebracht und den Hintergrund unschärfer erscheinen lassen.

Die nächsten Bilder werden sicher besser !

LG

Andreas
mir ist das erste bild auch zu weichgezeichnet, da fehlen irgendwie die konturen

das zweite Bild ist auch nicht so schön, dass ich in Begeisterungsstürmen ausbreche. Es sieht aus wie ein Schnappschuss zu dem Thema "Auf der Flucht"

ist nicht bös gemeint, aber ist meine persönliche Meinung dazu

*hexe*
pic 1 hat....
....trotz (übertriebener) Weichzeichnung etwas verruchtes....dürfte wohl der Blick der Dame sein.....pic 2 ist wohl eher ein ganz normaler Schnappschuss...wenn auch mit nicht ganz alltäglichem Inhalt *lol*
sorry... aber ???

mir gefällt's absolut nicht... und dann dieses ewige übertriebene weichgematsche. passt absolut nicht zum motiv.
da hast du weitaus besseres in deiner galerie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.