Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Getragene Höschen!101
Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz getragener Wäsche

*********hosen Paar
943 Beiträge
...
wir stehen beide total auf glanzturnhosen (innenslip heraus getrennt) die schon benutzt wurden. gern von anderen männern...
Fetisch
Das ist einfach ein fetisch.
Ich rieche selber gerne daran und finde es geil, anregend und wenn ich mir vorstelle, dass noch jemand anders daran riecht. hmmm
hehe *g*
Hab daran auch sehr gefallen... es macht einfach der Geruch und die Vorstellung, die damit verbunden ist!
******m76 Mann
239 Beiträge
kein problem
wenn es jemand mag. ich hingegen kann der sache nichts abgewinnen. wenn ich mir vorstelle, an ner bremsspur zu schnüffeln oder an gelben flecken, schleim, blut oder ähnlichem....dann vergeht es mir.

sicherlich kann es erotisch sein, wenn man seinem partner vor dem sex das höschen auszieht und daran riecht....aber alte höschen riechen....hmmmm *wuerg*
****_st Mann
112 Beiträge
Ich mag es, aber nur bei den Höschen meiner Partnerin. Wir haben darüber zwar noch nie gesprochen, aber ich bin absolut sicher sie weiß davon. Hin und wieder lässt sie nämlich auch mal eines da, wenn sie bei mir war, und das so offensichtlich, dass es schon kein "ups, vergessen" gewesen sein kann.

Da habe ich dann in den folgenden einsamen Tagen ihren Duft stets zur Hand, und meist reicht auch einmal "Schnüffeln" hin, damit der Kleene in Lauerstellung geht.

Aber Slips von anderen Frauen? Nee, damit könnte ich nix anfangen.
*****991 Mann
6 Beiträge
Hallo ich habe zb 4 getragene strings zuhause. Manchmal wenn ich mich selbstbefridige riche ich daran und stell mir vohr wer ihn trug. Ich finde den duft fon muschisaft einfach total erotisch.
**********t8420 Frau
22 Beiträge
Ich kann dem ganzen auch nix abgewinnen, aber wenn jemand auf diese Weise seine Lust ausleben kann, ist es doch in Ordnung.
*******n_M Frau
91 Beiträge
..
so hab ich als Jugendliche mein Taschengeld aufgebessert *zwinker*
Ich bin gespannt, ob sich mal eine einzige Frau hier meldet, die getragene Männerwäsche mag!
*******r_bw Mann
22 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen, aber mir ist der Lenor-Aprilfrische-Duft dann doch lieber als der herbe Duft getragener Unterwäsche.

Aber wie heißt's so schön? Jedem Tierchen sein Plaisirchen... *zwinker*
******m76 Mann
239 Beiträge
@examiner
da stimme ich dir zu...lenor ist super....lach...
omg
Ich bin gespannt, ob sich mal eine einzige Frau hier meldet, die getragene Männerwäsche mag!

Geben tut es sie, das weiß ich. Wobei Frauen eher auf den spezifischen Duft eines Mannes stehen. Und ruck zuck ist dann ein T-Shirt oder Unterhemd weg. Also das ist nichts Besonderes. Allerdings ist das in dem Fall dann kein Fetisch, und es dürfte auch selten Frauen geben, die an getragenen Männerhosen schnuppern, wenn sie den Mann, der diese getragen hat weder lieben noch kennen.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Ich schnüffel gerne an den T-shirts meines Freundes
Aber an seiner Unterwäsche riechen tue ich dennoch nicht.

Ich denke eher, dass es schwule Männer gibt, die an Männerwäsche schnüffeln und sich dann ihr eigenes Süppchen kochen *g*
*******r_bw Mann
22 Beiträge
@sunshineeli
ch denke eher, dass es schwule Männer gibt, die an Männerwäsche schnüffeln und sich dann ihr eigenes Süppchen kochen

Danke...

Ich hatte gerade Suppe.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Zum Mittag...
oder zur Entspannung *g* ?
*******r_bw Mann
22 Beiträge
Zu Mittag.

Darum fand ich die Vorstellung, dass darin Wäsche gekocht wurde (also Kochwäsche) ziemlich.... igittigitt. *ggg*
*******eeli Frau
222 Beiträge
naja dafür ist sie ja nicht gedacht
mit der Wäsche würden Männer (ob schwul oder nicht) wohl eher was anderes machen als sie in einen Kochtopf zu stecken *gg*
********n_bw Paar
49 Beiträge
Also ich würde sie mir schicken lassen um sie woanders gewinnbringend zu verkaufen.

Das wars dann aber auch. *zwinker*

Gruß Jonny
ich kann dem ehrlich gesagt nix abgewinnen---
hmmm
Hallo....
Also ganz ehrlich? ich hatte echt mal darüber nachgedacht sowas anzubieten.....
warum nicht.etwas taschengeld auf dieser weise zu verdienen...
DISKRET Natürlich !!!!
****ti2 Mann
30 Beiträge
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach getragener Wäsche, vorallem Unterwäsche, gefragt wurde.

Mich würde interessieren, was reizt, vorallem Männer, daran?



Ich bin auf eure Antworten gespannt!

manche männer würden auch dafür zahlen. ab zu ebay damit *g*
****cia Frau
285 Beiträge
Schmutzwäsche versteigern statt waschen. Warum nicht... Sind bereits hier Bieter dabeì? Oder soll ich Samstag nochmal die Waschmaschine anwerfen *grins*
omg
Ich biete einen Euro.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Darum
kaufe ich gerne auch mal hübsche, aber günstige Strings -
es ist schon gelegentlich vorgekommen, dass der Herr, der mir den Saft in den String laufen ließ, das Ding hinterher als Trophäe mitgenommen hat, um ein Stück von MIR mitzunehmen.
Und ich kann das durchaus verstehen. Der Duft, die Erinnerung, die Vorstellung, der Körper stecke noch in diesem Teil drin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.