Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Getragene Höschen!101
Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz getragener Wäsche

Um ehrlich zu sein,...
... fand ich es etwas befremdlich als ich das erste Mal nach getragenen Slips und Strümpfen gefragt wurde; war sogar etwas peinlich (?) berührt.

Inzwischen macht es mich aber ziemlich an, den Männern ihre Wünsche zu erfüllen und sie z.T. dabei live zu erleben. Grandios wie sie an meiner getragenen Wäsche/Strümpfen/Schuhen riechen und ich dabei ihre Erregung sehen und spüren kann... *anmach*
Schockiert war ich nicht, als ich das erste mal nach einem Slip gefragt wurde, ich war eher ungläubig und erst mal verwirrt. Und habe natürlich reflexartig ablehnend reagiert.
Es war auf einer größeren privaten Veranstaltung, mit dem Fragenden war ich nur entfernt und flüchtig bekannt, ein Freund eines Freundes quasi.
Im Nachhinein fand ich es unheimlich mutig von ihm direkt und persönlich zu fragen, die Sache kann ja auch ziemlich peinlich enden, wenn die Befragte seltsam reagiert und es evt auf der Stelle lautstark kundtut.

Im weiteren Verlauf des Abends hat mich die Vorstellung, daß der Mann scharf auf meinen Slip und meinen Geruch ist dann aber doch ziemlich angemacht, und am Ende hat er ihn auch bekommen.
***96 Mann
105 Beiträge
kein plan kann ich nich nachvollziehen
****zel Mann
704 Beiträge
ist
schon etwas schönes von der partnerin
@snails
Wie kann man den Unterwäsche missbrauchen?
Ich habe oft die Wäsche meiner Freundinnen getragen. Ob frisch oder aus dem Wäschekorb.
Nicht wegen dem Duft, sondern wegen dem Kick.
Kritisch wird es beim Arztbesuch, wenn man gerade die Wäsche seiner liebsten trägt.
Oft ist es ja nicht mal der Arzt, der das sieht, sondern seine Helferinnen.
Da kann es dann schon unangenehm werden, wenn man "erwischt" wird.
Einmal hat mir eine offenbart, dass ihr Freund auch immer in ihre Wäschekiste greift und ihre slips anzieht. Sie erzählte mir, dass er auf ihre Strings scharf sei. Aber nicht die dunklen. Er dachte, dass sie es nicht merke, aber sie hat ihn mal beobachtet, wie er gerade ein Höschen von ihr anzog. Sie fand es erregend. Unser Gespräch dauerte keine fünf Minuten, sie schaute mir auf den Slip. Dieser war jedoch für Männer nicht geschaffen
Ich hatte voll den Ständer, der Slip viel zu klein und alles schaute raus. Sie hat sich köstlich amüsiert. Ich hatte das Nachsehen. Sie hatte mich bei späteren Arztbesuchen immer so diebisch angeschaut und gezwinkert. Irgendwann was sie dann weg. Schade. Aber seitdem hatte ich immer vor dem Arztbesuch den passenden Slip an.
**********ff_wi Mann
1 Beitrag
fremdgehen.................
der reiz des fremden, ohne jemanden zu verletzen. man geht mit den slips der frauen fremd und hat dafür sein kopfkino.
man sieht auch gleichzeitig wie versaut so manch frau ist und die slips einfach spurig machen. egal wie und wo - wenns richtig dreckig ist, mieft es auch wahnsinig, was einen unverwechselbaren geruch darstellt. zu sehen, welche spuren im zwickel sind, die zunge daran zu drücken und lecken, lutschen knabbern......wenn man dann auch noch bildlich sieht, wie es getragen wurde (tragefotos usw.) ist das abwixen darauf eine geile fantasie.
ich verstehe und kenne manner die den duft der damenslips mögen.
@http://www.joyclub.de/my/2107645.tigerbaby90.html: *top*

Auch ein schöner Beitrag von Mrs_C, die jedoch leider nicht mehr an der Diskussion teilnehmen kann, da sie nicht mehr im Joy ist....
*******ner Mann
38 Beiträge
Lust
Ich wichse gerne in, getragene Höschen!
****zel Mann
704 Beiträge
ich
mag auch den geruch des getragendem slip meiner freundin
*****Goe Mann
28 Beiträge
Finde es immer noch anregend
Ich liebe die Vorstellung, dass unter dem Slip/String etc. vor kurzem noch etwas viel spannenderes war *zwinker* Dazu noch der Geruch, das Gefühl den Stoff in der Hand zu haben....außerdem finde ich es aufregend wenn ich die Frau, die die Unterwäsche vorher getragen hat, nicht bzw. nur flüchtig kenne.

Dennoch kann ich es verstehen, wenn es für manche Frauen befremdlich wirkt. Vlcht. versteht ihr es ja als Kompliment wenn andere Männer sogar schon an eurer Wäsche interessiert sind...wie verrückt sind die meisten dann erst wenn es nicht nur um die getragenen Strings/Slips geht *ggg*

LG
*******bar Mann
104 Beiträge
der Slip der eigenen Frau hat schon ein besonderen Duft. Noch ein feuchtes Fleckchen und er wäre perfekt ^^
Ein Slip einer Bekannten oder einer Fremden hat natürlich auch seinen reiz
Ich LIEBE es, an getragenen, feuchten, fleckigen Höschen zu riechen, zu lecken und reinzuwichsen. Auch manchmal bei meinen eigenen. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Brieffreundin (damals, als man sich noch handgeschriebene Briefe schrieb), irgendwann kamen wir zum Thema Sex und schrieben uns unsere geheimen Wünsche, Fantasien oder auch Erlebnisse. Irgendwann fragte ich sie nach einem getragenen Höschen und sie schickte mir einen noch feuchten Slip, mit der Beschreibung, was sie alles damit gemacht hat, wo und wie lange sie ihn getragen hat. Er war köstlich, ich benutzte ihn sehr lange und zog ihn auch an. Ich hatte später immer wieder mal die Gelegenheit, an getragenen Slips einer Freundin oder Bekannten zu schnuppern. Eine Freundin hatte ich, die es möchte, wenn ich ihren feuchten Slip beim Ficken im Mund hatte, nachdem wir ihn ordentlich in die Spalte gerieben haben.
Ja, es ist mein liebster Fetisch !
Auch manche FRAUEN mögen es...
So bat mich auch schon mal eine Geliebte, mit der ich vorher über das Thema "Intimduft" sprach, ob wir nicht einmal (saubere) Slips tauschen könnten, um und mit denen zu "vergnügen". Wir taten das und tauschten die beim nächsten Treffen wieder zurück. So hatte jeder seinen Slip wieder und hatte den Anderen immer ein bischen bei sich.
Es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass sie mein Duft so erregte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.