Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal ohne kondom !!

*****oey Paar
974 Beiträge
... war auch mein erster Sex!
Verhütet habe ich damals mit der Pille.

Bis heute mag ich übrigens keine Kondome, da ich auf Sperma stehe. Aber seit AIDS so ein Thema ist, benutze ich eben doch manchmal Kondome, wenn ich die Typen nicht gut kenne. Oder ich lasse mich an ungefährlichen Stellen (Bauch, Busen) anspritzen.

Mary
Also ich mus sagen ich hatte sowohl mit als auch ohne.

Es stimmt schon (zumindest fü mich) dass es ohne viel intensiver ist. Aber wenn man sich näher bzw, besser kennt kann man dann schon das Kondom weglassen.

Ich finde auch nichts so schlimm daran mal einen Aidstest machen zu lassen, manche meinen das sei der Horror? Ich denke wenn sich 2 mögen und beide wissen wie es nach dem Test aussieht - ist es dannach umso schöner und entspannt-intensiver.

Ben
Für mich...
...war es nicht wesentlich anders als ohne. Lediglich das man spontaner und unkomplizierter Sex haben kann. Sorgen, dass die Pille nicht wirkt, habe ich mir noch nie gemacht. Nur immer pünktlich einnehmen *zwinker* und nur die Frau (da habe ich schon tolle Geschichten von meinem Arzt gehört *crazy*).
Und zu den Krankheiten. Beim ersten Freund haben wir einfach nach ein paar Mal die Kondome weggelassen. Bei den Freunden danach, habe ich immer einen HIV-Test angeregt. Sind auch alle anstandslos mitgegangen. Dann waren wir uns beide sicher und konnten uns so richtig fallen lassen *ggg* .
ohne immer schöner..
Also ich kann nur von mir sagen, das es wirklich schöner ist ohne Kondom. Ich finde der Mann muss sich immer so da rein zwängen und angenehm scheint es für Ihn auch nicht zu sein was ich verständlich finde. Zumal ich fühle mich echt gebremmst wenn ich mit einem Mann schlafe der ein Kondom bénutzt. Ohne ist es viel intensiver und geil. Ausserdem reagiere ich allergisch auf das Latex und hatte schon das Pech trotz Kondom schwanger geworden zu sein. Mein Frauenarzt hat mir dann erklärt das ein Kondim nur 30% sicher ist ob das stimmt? Da scheiden sich echt die Geister, Ich verhüte mit der Pille und das reciht mir völlig aus.
sex ohne kondom
also in meinem jahrgang da war damals sex ohne kondom normal, ich hatte den ersten sex auch ohne kondom. es war sehr schön. da sagte die freundin, ja ich nehme die pille, und mann glaubte das, und los gings.
als dann aids aufkam, war für mich klar nur noch mit kondom, bei kennenlernen einer neuen partnerin.
und erst nach ner gewissen zeit dann ohne.
allerdings ist mir nach der trennung von meiner frau vor vielen jahren, ich gebe es zu, es doch passiert das ich mit frauen geschlafen habe ohne kondom und auch noch gleich in der ersten nacht, das hätte ich nie gedacht das mir das hätte passieren können.
für mich ist es ehrlich gesagt auch kein nachteil ein kondom überzuziehen, geht doch schnell, und ich merke da auch nun nicht wirklich den unterschied.

mfg der joe
Ich war als Teenager etwa ein Jahr mit einem Mädchen zusammen, als wir das erste mal miteinander schliefen. Wir hatten gewartet, bis sie die Pille hatte - das erste Mal sollte nicht mit Kondom sein (kam uns aus Romantik irgendwie gar nicht in den Sinn).

Im Gegenteil kann ich mich gar nicht erinnern, wann ich mal ein Kondom benutzt habe. Es war irgendwann mal unterwegs im Auto, damit nicht alles anschließend aus ihr herausläuft.
*****irl Frau
349 Beiträge
Bei meinem ersten Mal und auch die ersten Wochen danach mit meinem ersten Freund haben wir auch Gummis benutzt. Ich hab mich, unsicher wie ich am Anfang war, einfach besser gefühlt. Wieso genau, weiß ich nicht. Aber es gehörte einfach selbstverständlich dazu, wir haben gar nicht groß drüber gesprochen.
Irgendwann ist uns das dann abhanden gekommen *lach* und wir haben immer ohne. Sorgen gemacht habe ich mir eingentlich keine.

Auch sonst ist Gummi Pflicht. Nur eine Ausnahme hab ich gemacht und könnte mich selber in den Hintern dafür beißen. Bei jemandem, den ich kennenlernte, hielten die Dinger einfach nicht - keine Ahnung warum. Da haben wirs dann auch ohne gemacht - was ich jetzt nicht mehr versteh. Nach wenigen Malen habe ich aber den Riegel vorgeschoben. Ist auch alles gut gegangen.

Seit einem halben Jahr und für immer besteht nun Gummipflicht, da ich die Pille und keine anderen hormonellen Verhütungsmethoden mehr verwenden darf und die Spirale nicht will. Dumm gelaufen, denn eigentlich hab ichs lieber ohne - unter den entsprechenden Voraussetzungen.

Ich würd jetzt nicht sagen: es ist intensiver und man spürt mehr (das weiß ich leider gar nicht mehr genau, also kanns nicht so extrem gewesen sein), es ist allerdings irgendwie, hmm, rutschiger mit - das stört schon ein wenig. Außerdem muss man dann ja immer noch beim Stellungswechsel etc drauf achten, dass das Ding auch bleibt wo es ist. Immer was im Haus haben und, mal ehrlich, riechen tun die Dinger ziemlich mies, oder?
Ich mein, Vorteil haben sie schon: hinterher einfach zuknoten und weg *g*

Dass ER bei Männern das Drüberstülpen nicht verträgt ist wohl reine Kopfsache. Denn im Normalfall macht das keine Probleme und ist mit ein bisschen Übung ja in 20 Sekunden getan. Meistens macht er das dann und ich überbrücke die Zeit mit Streicheln, ihn und mich. Also, eigentlich kein Problem. Trotzdem würd ich wieder lieber ohne...
********se71 Mann
416 Beiträge
mein erstes mal ohne.....
.....war schon was besonderes.
einerseits hat dieses ekelige ding aus gummi das ganze nicht wieder kaputt gemacht und als ich gekommen bin hab ich total verdutzt geguckt,und mich gefragt.....wo ist "es" denn? ....prima....kein saubermachen....keine klebrigen finger.....nichts.....
ich war total happy.
doch etwas später kam dann der gadanke hoch.....is sie jetzt vielleicht schwanger geworden?(man bedenke ich war erst 15 jahre alt)
die panik war da.....und weg war sie erst als sie dann später ihre tage bekommen hat.
Ohne Gummi
Mein erstes Mal war auch ohne Gummi. Hab' da nicht drüber nachgedacht. Zum Glück ist nichts passiert!
Mein erstes Mal...
war noch pflichtbewusst mit Kondom. Aber selbst damals empfand ich es schon als etwas hinderlich.
Das erste Mal ohne war deutlich entspannter, flexibler und auch spontaner. Ich mag es mir nur eingebildet haben, aber es kam mir auch um einiges geiler vor. Vielleicht ist es tatsächlich irgendwo eine Kopfsache... Seitdem versuch ich es jedenfalls - wenn möglich - zu vermeiden.
Und das kleine "Problem" mit dem Sperma find ich jetzt weniger schlimm - ab und zu ist es sogar auf eine seltsame Art und Weise befriedigend.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Unser erstes Mal
ohne Kondom war sehr schön !

Als wir uns kennenlernten, nahm sie nicht die Pille und wir mussten Gummis verwenden was wir beiden nicht mögen.

Als sie dann die Pille nahm, haben wir die Tage gezählt bis sie wirkt und dann das erste Mal sehr genossen..
Die Pille wirkt mittlerweile ja gottseidank mit der ersten Einnahme (nach 24 stunden)

Ich hatte selbst die letzten 3 Jahre keine Pille genommen, da ich eh niemanden hatte und nicht so auf ONS oder FmB steh... naja die erste Zeit halt mit Kondom überbrückt und dann die Pille angefangen zu nehmen.

Klar ist der Sex ohne Gummi besser, aber so schlimm fand ich Ihn auch mit nicht, nur einmal, als es gerissen ist, das fand ich besonders schlimm... Oh weia hab ich gebetet, dass meine Tage kommen *lach*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Sex ohne Kondom ist schon besser als mit.
Aber die Angst vor HIV "poppt" dann immer mit...
Ist zumindestens bei mir so. Ich lass mich demnächst wieder testen um mein Gewissen zu beruhigen. Und ich für meinen Teil lass keinen mehr ohne Kondom ran (oder mit aktuellem HIV-Test)
Ich habe Sex ohne Kondome, ohne Pille, ohne Pflaster... ach ohne alles eben! Total schön so ohne Gummi und Hormone *zwinker*

Li von E_Lirian
nein, es war einfach nur wunderschön.

LG Ela
Ich hatte die Pille wegen chronischem Östrogenmangel schon einige Zeit davor genommen, als es zum 1.Mal Sex kam.
Da ich Zeitlebens mit dem Gefühl lebe, unfruchtbar zu sein, (gibt auch noch keinen Gegenbeweis, glücklicherweise), hab ich schon oft geschludert, was das Kondom angeht.
Krankheiten hab ich mir früher öfter zugezogen, als ich noch Raucherin und generell nicht so gesundsheitsbewusst war, aber eher Blasenentzündungen oder den berühmten Ekel(lippen)herpes. Glücklicherweise noch keine ernsthaften Erkrankungen.

Meine Regeln für ungeschützten Sex sind nach wie vor:
-man muss sich schon gegenseitig hammermäßig geil finden, nicht unbedingt schon total verliebt sein, aber auf dem besten Wege dahin (vielleicht eine Vorstufe davon)
-voriger Punkt beinhaltet natürlich irgendwas zwingend bindendes, wie Körpergeruch zum Auffressen, was ja für eine gute Chemie spricht
-manchmal fühlte ich mich auch sehr schwach und brauchte bedingungslose Zuwendung, da hätte ein Kondom nur gestört.

Tests hab ich wegen der kleinen schwarzen Wolke am Himmel dann doch ein paar mal machen lassen, war aber alles ok.

John Thompson hat gesagt, ich rieche gesund, ich brauch um für ihn zu arbeiten keinen Test machen, is mir überlassen. *g*
*******yes Paar
75 Beiträge
John Thompson hat gesagt, ich rieche gesund, ich brauch um für ihn zu arbeiten keinen Test machen, is mir überlassen.

Na dann!!! *ggg* *haumichwech*


Zum Thema: Fragt lieber mal wann man das erste mal MIT Gummi gepoppt hat... *rotwerd*
Mein erstes Mal war mit Kondom, am nächsten Tag bin ich zum Arzt gegangen und habe mir die Pille aufschreiben lasse. Seitdem nehme ich die fast durchgehend. Zum Spass haben ist es ohne Kondom nämlich eindeutig besser, leider nicht sicherer.
Ganz ehrlich
ich glaube " Ihr " arbeittet als Zuträger für Bravo und Co.
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
war natürlich intensiver als "mit" gummi. auch schöner und natürlicher, irgendwie. leider kommt mein mann (so auch damals) ohne kondom viel schneller als mit übergezogener lümmeltüte.
Das ist bei fast allen Männern so.

LG Ela
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
deswegen benutzen wir jetzt auch, trotz pille immer noch oft kondome.
@ Sensitve
ich glaube " Ihr " arbeittet als Zuträger für Bravo und Co.


Das erklär doch jetzt mal bitte....
? auch unter euch? also ohne Fremde?
*********hosen Paar
943 Beiträge
rollipaar@
ja, auch wenn wir allein sind bekommt er meist v. mir ein kondom übergestriffen. so hab ich einfach mehr v. ihm und muss nicht erleben, wie er gleich in mir spritzt nach wenigen stößen.ist es bei euerem M auch deutlich länger mit gummi, als ohne ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.