Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1966 Mitglieder
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
zum Thema
Busen anderer Frauen43
Ist mir zwar ziemlich peinlich, aber ich bin heute in der Vorlesung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was erregt euch am meisten!

ich finde es auch schon schön wenn wir uns einfach gegenseitig überall streicheln..und man merkt das die Lust immer stärker und stärker wird..und man es kaum noch abwarten kann ..oder wenn man woanders ist und einen dann lust macht aber nicht kann...eigentlich ist aber alles super schön..wenn er mich leckt wenn ich ihm einen blase... usw. *baeh*
Eigendlich ist alles schön
Eigendlich ist ja alles sehr schön doch was mich dann und wann mal besonders anmacht ist wenn ich ihr ausgeliefert bin und sie mit mir machen kann was sie will so z.b. Facesitting Natursekt ein heißer Handjob bis kurz vor der vollendung dann wieder Natursekt und dann wieder der Handjob
Vieles ist schön
Wir finden es kommt immer auf die Stimmung und die Situation an, Lust und Laune spielen natürlich auch eine Rolle. Mal ist ein Quickie eine geile Sache an einem anderen Tag das super lange Vorspiel usw. Jeden Tag was neues mal eine bestimmte Berührung am Körper mal das flüstern ins Ohr aber wie schon geschrieben ….. jeder neue Tag bringt neue Erkenntnisse.
Wir finden es kommt immer auf die Stimmung und die Situation an, Lust und Laune spielen natürlich auch eine Rolle

Das stimmt wohl... dem kann ich nur beipflichten....
an manch Tagen hat man(n) einfach keine Lust irgendetwas zu machen... da sollten beide dafür verständnis haben und nicht dem Patner den SEX aufbrummen.... da kann man dann nicht wirklich Spass haben...

Bei uns kommt es wirklich auf dem Moment an.. wenn wir uns grade sehr entspannt an ein ander kuscheln passiert es schneller, das wir zum Punkt kommen als wenn irgendjemand von uns beiden gestreßt ist...

MfG
Schon der blose Gedake...
wie ich einen Mann bzw.mit meinem Mund und Händen verwöhne! Das macht so richtig Geil! Oder wie ich von einer Frau nach allen regeln verwöhnt werde....
*****FfM Mann
534 Beiträge
Fantasien & Voyeurismus
... sind die Dinge, die mich am stärksten erregen.

Alles was meine Fantasie anregt, aber auch zuschauen (nur Frau oder Paar / Gruppe mit mind. einer Frau), zarte Berührungen (kein brutales zupacken) und heißes Geflüster - auch telefonisch. Vieles spielt sich bei mir im Gehirn ab. Deswegen machen mich manche Beiträge hier ganz schön an.

Kombiniere ich Zuschauen und Berührungen noch mit leichter Fesselung (Marterpfahl?), dreh' ich völlig am Rad.....

Liebe Grüße
********la30 Frau
189 Beiträge
Mh...
Am meisten erregt mich die Vorstellung - so richtig erregt und angemacht zu werden!! Dann ist so ziemlich jede Varriante geil - da gibt es doch so unendlich viel......... *baeh*
zwei damen live
mich erregt es total wenn es zwei frauen miteinander machen.
einfach nur zuschauen ist für mich verdammt antörnent. *lol*
Sexappeal und Hirn
Erregend für mich ist allemal, wenn Frau (erotische) Ausstrahlung gepaart mit eine Menge an Intelligenz aufweißt.
Hhmmm
Ich finde es sehr erregend, wenn man im Sommer am See liegt mit dem Partner aber es noch nicht so warm ist das man Badesachen anhat. Ich habe einen Rock an er eine kurze Hose und wir fast ganz alleine sind. Und er liebe und geile Sachen mir ins Ohr flüstert und ich ihm dann zeige, dass ich unter meinem Rock nichts an habe.

Den Gesichtsausdruck und die tatsache das in seiner Hose alles hard und steif wird.

Ich finde es erregend zu sehn wie er sich dann versucht zusammen zu reissen aber es irgendwann einfach nicht mehr schafft und einfach über einen herfällt.

Das finde ich erregend.

Liebe Grüße
Ich liebe es wenn sich meine Freundin so richtig gehen lässt und ich spüre wie sehr sie es braucht.

Wir sehen gerne zu und lassen uns beobachten ohne Partnertausch. Aber leider kennen wir kein Paar das dies auch möchte *snief*
mit Mund und Hand
@ Sabrina_69

Ich kann dir versichern, dass Mann das sehr wohl mitbekommt ob eine Frau nur ihm zuliebe seinen Sch.... berührt, oder mit lust, Hand und Mund seinen Schw... in die horizontale bringt *zwinker*

Ich bin da auf deiner Welle -wenn zwei aufeinander treffen die es beide lieben ==> was gibt´s denn geileres.

robi
ohhh, ich hätte da zwei sachen...
zum ersten..wenn mein partner sich selbst stimuliert wenn er mich küsst..wo auch immer *ggg*
zum zweiten...beim porno, wenn zwei Frauen sich es so richtig besorgen..
ups..da ist wieder mein biiii *zwinker*
******_nw Mann
97 Beiträge
Das geilste ist doch, wenn man sieht wie die Frau kommt. Für mich gibt es nichts antörnenderes.
Wobei, Stiefel beim Sex haben auch was... *baeh*
was erregt am meisten
das kommt wohl auch auf die situation an.

das kann der "vergessene" slip , wo auch immer sein,
die dirty talk version, wo auch immer,

oder das gegnseitige streicheln von lockerem austausch angefangen bis zum heftigeren und intensiveren , wo auch immer!!

am geilsten ist jedoch der laszive blick wenn frau sich selbst streichelt und befingert.
Wenn sie stöhnt (während ich sie lecke bzw. beim Sex), wenn sie's selbst macht
...
wenn Alina bei einem ersten Treffen offensiv wird, während wir anderen noch zwanghaft reden...wenn wir uns ausdenken, einem unbekannten Paar nackt die Tür zu öffnen und es auch tun...Zungenküsse. Das Fremde zu überwinden...
Verschiedenes
Da gehört vieles dazu, Blicke, Küssen, Kuscheln,
Schmusen, aber auch mal nur purer Sex oder
ein geiles Outfit, auch sexuelle Wünsche ausleben !!
es gibt vieles was geil macht
also ammeisten erregt es mich wenn ich sie lecke und sie so richtig scharf wird

meine ex konnte auch sehr gut flöte spielen,
da kamm auch 69 infrage*kuss*

ansonsten macht die abwechslung auch sehr scharf
ich könnte ausflippen wenn ich am Bauchnabel geleckt werde *wiegeil*

auch machts mich total an zu sehen bzw zu hören wie sie meine Handlungen genießt..
um mich richtig geil zu machen bedarf es nicht viel,
ein schön anzusehende frau in sexy dessous, die richtig aufdreht. wo alle hemmungen und barrieren fallen.
dann hat man mich sofort auf 180 *mrgreen*
Sex mit anderen
Beim SEx mit Frau, Mann oder Paar ist das erregende das meine Frau nur zuschaut und genist wie ich mich fergnüge und hin & wieder kommandos gibt. Was wir machen sollen "Ich mit ihm, sie mit mir, er und sie, oder alle drei.
Sagen wirs mal so, meine erogensten Zonen (mal abgesehen vom wesenetlichen) sind mein Hals und meine Ohren. Wenn sie mich da küsst und knabbert, dann dreh ich fast durch^^! Küssen natürlich.

Was nichtkörperberührungen angeht, gibt es vieles. Verstohlene/lüsternde Blicke, wenn sie sich vor mir selber streichelt. Da gibs viele Dinge, die mich antörnen. Is dann aber auch Situationsbedingt!
in der regel bin ich beim sex der aktive part, da die meisten frauen mit dennen ich was habe nicht wissen was meine vorlieben sind & ich dann die dinge gern selbst in die hand nehme *gr2* .. (sehr viel mehr kann man bei ons auch nicht erwarten..) mir gefällt das gegenteil von dem aber viel mehr..
wo ich richtig schwach werde - was mich also richtig anmacht ist.. ..wenn eine frau weiß was sie will - weiß wie ich es will.. und mir sagt das sie mich will.. ..wie sie es will..
natürlich steh ich auch drauf verwöhnt zu werden..
wenn sie mich mit ihren zarten lippen *kuss* & ihrer zunge verwöhnt schmelze ich dahin..
blowjobs stehn ganz weit oben auf der liste von dem was erregt und anmacht *g*
********0606 Mann
20 Beiträge
Wenn sie beim Abspritzen in den Mund weiter lutscht
Beim Sex eregt mich ganz allgemein das Blasen und das Abspritzen ins Gesicht am meisten - aber der absolute Hammer ist es, wenn sie während(!) des Abspritzens in den Mund weiter lutscht bis alles "herausen" ist. Das ist einfach göttlich, danach kommt lange nichts!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.