Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?31
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"dont call me angel"

"dont call me angel"
"Sexuell ist das, was dem Mann eine Erektion verschaft ... ohne Ungleicheit, Übertretung, Dominanz, Gegensätze und Gewalt gibt es auch keine sexuelle Erregung." - Catherine Mackinnon in "toward a feminist theory of the state"

Ganz in diesen Sinne, für euch, ein dominater Engel!

LG
Brian

Original Acrylfarben auf Leinwand 100 x 50cm
"dont call me angel"
sehr schön geworden, male selbst viel mit acryl, und muss sagen ist dir sehr gut gelungen *g*

SIE
*******unny Frau
22 Beiträge
ich selbst finde mit acryl zu malen sehr schwierig! -.-
du hast das echt super hingekriegt! besonders die stiefel sind klasse geworden und das zarte blau der engelsflügel! ^-^
wirklich Klasse
sehr schönes Bild
...auch wenn ich keine Ahnung hab,was Acryl ist
*rotwerd*
Ich finde das Bild auch sehr schön. Wirklich sehr gut gelungen! *ja*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow, ein sehr ausdrucksstarkes Bild.
Wirklich gelungen.
Der schön geschwungene Körper und die Stiefel dazu, toll.

Grüße
**********adine Frau
549 Beiträge
Auch ich kenn mich da nicht so aus, kann aber sagen, daß ich das Bild sehr gelungen finde. *ggg*
wirklich *spitze* .. gefällt mir sehr gut und ist ausdruckstark!

für mystic_devin:

Acrylfarben, -lacke oder -anstriche basieren auf wasserverdünnbaren Kunststoffdispersionen, die zu einem wasserfesten Film austrocknen. Diese auf der Basis von polymerisierten Acrylsäureestern hergestellten Produkte sind zuerst um 1950 in den USA, später auch in Europa von Künstlerfarbenfabriken für den Gebrauch des Malers hergestellt worden.

Die Tante *katze*

mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
gefällt
Hallo Brain,

wieder ein sehr schönes Bild geworden! Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an, wirklich schön. Würde ich mir an die Wand hängen!

Noch eine Ergänzung zu Acrylfarben: wenn auch Wasserverdünnbar, so gehen sie nahezu nicht mehr aus der Kleidung raus! *ggg*

Liebe Grüße
Ervon allebeidex
Sehr schön anzusehen !!! Klasse !!!
Hi

Hab lange gesucht, und trotzdem nix dran auszusetzen gefunden *zwinker*

Ist rundrum gelungen, würde ich mir in die Wohnung hängen !


lG
pixelbaer
**si Paar
157 Beiträge
Gefällt mir sehr, ich bekomme immer mehr Lust, ein Bild von Dir zu besitzen.

LG
Heinke
hi brian .. mein dank gilt nosi fürs ausgraben dieser arbeit von dir, die ich noch nicht kannte ..finde sie wie fast alle deine arbeiten 1A! *spitze*
LG ljerka
*********er123 Frau
905 Beiträge
Poah starkes Bild!!!

Gruß
Anita
****79 Frau
646 Beiträge
Wow, klasse Bild. Bin total begeistert und schau es mir gleich nochmal an *ggg*
einfach schön....
und echt " Klasse " gemalt von Dir.....mein Kompliment.


L.G.
Rupert *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.