Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Roth - 17.03.2012

Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller 
Playtime
Da wir bereits mehrfach gefragt wurden, was an Spielgeräten am Partyabend vor Ort sein wird, hier ein kleiner visueller Vorgeschmack einiger Gerätschaften.

Daher für alle SM interessierten:
Nicht euer Equipment vergessen. Möglichkeiten stellen wir euch ausreichend zur Verfügung.

Grüsse
Team
Inkognito-Lounge

Hotel...
Hallo!

Dzt. 160 Gäste auf der Liste; eine gute Mischung an Paaren, Frauen und Männern! Tolle Location - also es ist angerichtet *freu2*


Wir sind zum ersten mal in dieser Ecke unterwegs; und haben uns schon ein Hotel in Nürnberg gefunden... Wollten nur in die Runde fragen ob jemand noch einen Tipp hat für eine näher gelegenes Hotels hat?

Schließlich wollen wir ja nach der erschöpfenden Party nicht noch im Morgengrauen durch die Gegend fahren? *party*


LG prurienceDD
ich sende euch eine Liste der umliegenden Hotels *g*

LG
Frau Dream
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Hallo Prurience *wink*

JA, wir haben auch schon mal gegoogelt und müssen leider ebenfalls noch paar Kilometer fahren, aber hat für mich den Vorteil, dass ich nen klaren Kopf behalten muss, was all den verführerischen Profilen gar nicht so einfach sein wird *nein*

Wir sind auch schon auf der Vorglüh-Party, damit wir uns "aklimatisieren" können für den GEILEN Abend *zwinker*

Freuen uns schon auf nen TOLLEN und GEILEN Abend mit vielen netten Leuten *freu2*
Hotelübernachtung
Wir sind hier
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Liste wegen umliegenden Hotels...
...bitte wendet Euch an:

http://www.joyclub.de/my/919462.bm_dream_team.html

Wir freuen uns auf dieses "alles-ausser-gewöhnliche" Event...*freu*

Ihr seit alle *willkommen*

Liebe Grüsse an alle
Karina und Dieter
servus mitnander
*freu2* geschaft a no mit nei gerutscht *lol* freuen uns scho auf eine geile *party* man sieht sich *ggg* *freu**freu2*


liebe Grüße Waschtl
@ Waschtl und Anhang *smile*

Na servus *freu*

scho lang nemmer gsehn....bis Samstag *huhu*
des wird was
rock mas angel *freu2**freu2*
200 ...
Hey - da könnten ja fast die 200 noch geknackt werden ... *ggg*
Bin auch dabei...
und das wird mein erster Besuch im Angel of Fantasy bzw. eines InkognitoLounge Events. Freue mich drauf sympathische Paare und Solo Frauen kennen zu lernen. Wenn ihr mich seht, sprecht mich ruhig an, ich beisse nicht, ausser ihr wollt das *zwinker*
Gruß
Cappuccino1980
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Naaaa suuuuper..
....während andere im Schweiße Ihres Angesichtes geile Frauenkörper in Ketten legen müssen, frönen andere hemmungslos Ihrer Lust.... Das Leben kann ja soooo ungerecht sein *heul*
Aber ich will ja mal nicht so sein... Euch allen einen wunderbaren Abend im Angel!

LG
ero_chains
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse abgeschlossen
Guten Abend liebe Gäste des Events "ALLES ausser GEWÖHNLICH".

Heute ist die Vorkassefrist abgelaufen und wir können keine Vorkasseanfragen mehr annehmen.

Alle Vorkassen die bei uns bis heute Abend eingegangen sind haben eine Karte als Bestätigung zugeschickt bekommen.

Wir werden morgen Nachmittag nochmals einen letzten Bankcheck durchführen um eventuelle Nachzügler zu verbuchen.

Sollte bei jemandem trotz Vorkassezahlung, das Geld bei uns nicht eingegangen sein bis Morgen Nachmittag, so müssen wir euch an der Abendkasse abkassieren und euch die Vorkassezahlung nach Gutschrift auf unserem Konto rücküberweisen.



Eine Bitte an alle Gäste die sich für die Abendkasse entschieden haben:

Denkt bitte an den Joyclub Ausdruck , denn damit haben unsere Damen an der Kasse alle relevanten Daten vorliegen und müssen nicht in der externen Gästeliste suchen. Dies verhindert eventuelle Wartezeiten.
Feierabend *freu*

nun kanns los gehen in ein sicher obergeiles Wochenende *wow*

Wir wärmen uns heute abend mit einem kleinen Teil der Truppe schon mal auf im Angel und freuen uns tierisch auf morgen. *huhn*

Sind schon gespannt inwieweit wir unser eigenes Kopfkino realisieren können. *smile*


See you tomorrow*huhu*
******y45 Mann
90 Beiträge
Frau Dream verausgab dich heut nicht so, nicht das du morgen schwächelst *muede* *lol*

achja wenn jemand ein Mitfahrgelegenheit von Straubing / Regensburg zum Angel braucht, kann sich gerne bei mir melden *fahr*
Guten Morgen
alle zusammen.
Noch schnell ein letzter versuch bevor es losgeht *freu2*
Ein Pärchen dabei das Lust hat mit uns den Abend zu verbringen,würden uns freuen wenn sich noch jemand bei uns Meldet.
Ansonsten wünschen wir allen Partygästen heute viel spaß und einen geilen Abend.
LG.Caro+Andy
leider
müssen wir für heute absagen. Wir ziehen gerade um und haben viel zu tun. Dann heute Abend auch noch Party machen wäre einfach zu viel.

Wir wünschen Euch allen einen geilen Abend und freuen uns bei anderer Gelegenheit dabei zu sein.
party
hallo,

leider schaffen wir es heute nicht zur party....schade

lg munichs first
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Hallo *wink*

Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt!!!!

Wird sicherlich ein GEILER Abend!

Haben gerade nochmal die Gästeliste durchgesehen und freuen uns schon sehr auf all die feierwütigen und lustvollen Menschen!! *ja*

Und die 200-Personen-Marke wurde gestern auch noch geknackt......die Party kann kommen *freu2*
Soooooooooooo Morgääääääähn *wink*

Die Dreamers sind nun auch wach....nachdem wir uns gestern ein klein wenig aufgewärmt haben....sind wir nun so richtig heiß auf heute Abend. *mrgreen* *sabber*

Wünschen allen einen schönen Tag, eine gute Anreise und wir sehen uns später zu einer alles, außer gewöhnlichen Party!

Ganz speziellen Gruß nach Dillingen an jene, welche heute Abend ihre Muggelparty feiern *aetsch*

*huhu*

Die Dreamers
5 Stunden vor mir
So, nachem vielen lesen und warten gehts in 2 Stunden loos.
Die Anfahrt wird mir eine besondere Freude sein, nicht weil es knapp 400km sind, sondern weil ich mein neues Auto am Mittwoch bekommen habe.

Übringes, wiss Ihr warum Männer auf Frauen in Lack, Leder und Latex stehen? Nein nicht? *frage*











--------------------------------------------------------
*rotfl*Weil Sie dann riechen wie ein neues Auto*rotfl*
********unis Mann
332 Beiträge
Ich hoffe
es hatten alle einen schönen Abend, *smile*
Muggelparty mit vollem Bauch und einigen Gläsern Dornfelder
in den frühen Morgenstunden beendet.
Hoffe es hat keiner den Defibrillator benötigt
und alle sind auf ihre Kosten gekommen *g*


Ganz spezielle Grüße an euch zurück *nase*

Und allen noch einen schönen Sonntag.

A & E *sonne*
******711 Mann
672 Beiträge
Wow,
was für ein geiler Abend.
Waren schon echte Hingucker eure Programmpunkte.
Und dank dem Dresscode auch die Gäste in ihren Outfits.
Einzig das mit dem Mikrofon muss die vorgeführte Dame aber noch lernen *lach*
Ich habe noch nie eine so leere Disco gesehen, weil sich die Gäste anderweitig vergnügten *faechel*

Danke InkognitoLounge und dem Angel of Fantasy für die gelungene Party.

Wir freuen uns schon auf eure nächste Veranstaltung.

@********unis Soweit wir wissen, hatte gestern keiner den Defibrilator benötigt *zwinker*

die Tomaten
********unis Mann
332 Beiträge
@ TomAte_2011

Dann hat derjenige ja nochmal glück gehabt *zwinker*
******y45 Mann
90 Beiträge
yeah das war doch ein super geiles Event, ich hoffe es sind einige eurer Wünsche in Erfüllung gegangen *neck* *kissenschlacht*

danke Boschi und Andy für die tolle Organisation *top* und die heissen Show Acts *peitsche* *spank* ich freu mich schon auf die nächste Party von euch *freu*

ich war übringends der mit dem weißen kurzärmligen Hemd und der roten Krawatte *schock* *gruebel* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.