Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Roth - 17.03.2012

*haumichwech*

für Tom extra ein rosa Schleifchen einpackt *fiesgrins*
Hi
ich freu mich schon riesig auf dieses event *freu2*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse Karten wurden versendet
Guten Abend liebe Gäste von ALLES ausser GEWÖHNLICH,

heute Abend haben wir an alle Gäste, die bereits Vorkasse geleistet haben, die Eintrittskarte für den Abend versendet.

Dies gilt nur für die Gäste, die von uns eine Benachrichtigung erhalten haben, dass die Vorkasse auf unserem Konto gutgeschrieben wurde.


Alle Vorkasseinteressenten bitten wir zu beachten, dass wir aus organisatorischen Gründen die Vorkassen nur mit Geldeingang auf unserem Konto bis zum 15.03.2012 (Donnerstag) akzeptieren können.

Grüsse
Team Inkognito-Lounge

Sooo...nun ist nicht mehr lang und sind schon gespannt *hypno*

Ganz besonders gut gefällt uns an den Events der Inkognito-Lounge die Vorgabe des Dresscodes für Herren. *top*
Welcher auch strikt eingehalten wird, so beim letzten Event erlebt.
Denn nichts ist abtörnender als ein Herr mit Handtuch umwickelt oder gar Schießer Feinripp Büxle *wuerg*

Wir Damen versuchen ja auch uns erotisch zu verpacken *zwinker*

LG
Die Dreamers
Ist der gleiche Unterschied wie Intimrasur und Busch... da ist ja auch klar, was frau bevorzugt *lol*

*ja*


Sehen uns dann nächstes Wochenende *wink*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Ausserdem geht es diesmal ja nicht nur DARUM, die "Mindest-Anforderungen" an den Dresscode zu erfüllen sondern wirklich "Dress-to-Impress"-mäßig zu sein, denn gut angezogene Männer kommen doch eher an als die Badelatschen-Fraktion *ja*

Und darüber hinaus winken ja auch noch Preise von insgesamt 350€ für die besten Outfits und die sollte man(n)/Frau sich doch nicht entgehen lassen *nein*

Freu mich schon riesig *freu2*
******711 Mann
672 Beiträge
@Frau Engel
Ist der gleiche Unterschied wie Intimrasur und Busch... da ist ja auch klar, was frau bevorzugt

Das liegt immer im Auge (oder der Nase *haumichwech* ) des Betrachters *lach*

Bei Busch fällt mir dann immer ein Lied von AC/DC ein:

Beating around the Bush (wir kommen nicht zur Sache *panik* )



Grüße von den gespannten Tomatoes
Sind sehr gespannt ...
Waren noch nie auf einer vergleichbaren Veranstaltung und sind daher sehr gespannt, was uns so alles erwartet!
Das mit dem Dresscode finden wir genial ...
... nur die rosa Bändchen machen uns auch Angst! *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
Rose Bändchen
Vor den rosa Bändchen muss niemand Angst haben.

Die Farbe wurde bewusst von uns gewählt da dies eine der wenigen Farben ist die auch in dunkleren Räumen recht gut sichtbar ist *zwinker*

Eine Alternative wäre Neongrün oder Gelb gewesen. *zwinker*

Freuen uns auf euch alle am kommenden Samstag.

LG
Team Inkognito-Lounge

Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
... nur die rosa Bändchen machen uns auch Angst!

Unsinn! Du kannst die schon tragen *zwinker*
******y45 Mann
90 Beiträge
hmm mein Hintern bleibt auch mit rosa Bändchen Jungfrau *oh*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Hahaha....alter Schisser *ja*

Aber dann solltest Du evtl. mal überlegen Dein Motto im Profil zu ändern *zwinker*

nichts ist , alles kann sein

Damit ist doch quasi Tür und Tor geöffnet *haumichwech*

Aber davon mal abgesehen ist das auch nichts, was wirklich gefragt ist, auch wenn es "Alles ausser Gewöhnlich" wäre, oder!?! *gruebel*
Liebe Grüße,

Andi
soll ich mal nen Strapon einpacken? *fiesgrins*

*engel*

Also im Ernst dunkler Engel:

Was glaubst du eigentlich, was dort für Menschen sind?
Notgeile Männer die es alle nur auf deinen Hintern abgesehen haben und dich zu etwas zwingen?

sicher nicht *lol*

abgesehen davon:
Jeder hat ein NEIN zu respektieren, wer das nicht tut und nicht aufhört...der fliegt sofort aus der Party raus.

Wir freuen uns jedenfalls, ob nun rosa, schwarze oder lilablassblaue Bänder ist uns schnurz....

*wink* Frau Dream
******y45 Mann
90 Beiträge
Andy bring die Jungs nicht auf falsche Gedanken *crazy*

Fr. Dream des mit den rosa Bändchen ist doch nur Spass *aua*

hmm von Fr. Dream entjungfert werden *gruebel*
*haumichwech*
*bravo*

Wär zu überlegen *mrgreen*
******y45 Mann
90 Beiträge
verdammt wie komm ich jetzt aus der Nummer wieder raus *angsthab* *kopfklatsch* *nixweiss* *anbet*
z.B. Dicht mit dem Rücken an der Wand stehen bleiben...

LG prurienceDD
Fällt die Seife unter der Dusche auf den Boden...
...einfach liegen lassen... einfach liegen lassen.
*haumichwech*

ich kann nimmer vor Lachen
... ich wollte nur auf die schönen, neuen, Metal-Duschgel-Spender aufmerksam machen. *omm* *floet*
@ Inachos

ach die hast noch registrieren können am Freitag im Angel *floet*
Da war ich schon an der Wand und war mit Fixiergriffen beschäftigt.
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
Album
Guten Abend @ all,

wir haben heute ein Album eröffnet wo einige der teilnehmenden Damen etwas genauer vorgestellt werden.

Wer sich genauer informieren mag - hier geht es entlang:
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1953822-258856.inkognito_lounge.html

Wer noch nicht angemeldet ist findet hier alle weiteren Infos zur Party und die Möglichkeit zur Anmeldung:
ALLES – ausser GEWÖHNLICH

Wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

Grüsse
Team Inkognito-Lounge

Die 150 sind geknackt *freu*

Wenn man sich die Gästeliste so ansieht, wird das mal so richtig heiß *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.