Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
1950 Mitglieder
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
100 Mitglieder
zum Thema
ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Roth (30.06.2012)51
Crazy night for crazy people ALLES – ausser GEWÖHNLICH Crazy night…
zum Thema
Fetisch & SM-Party - Eching bei München - 31.03.201285
Fetisch & SM-Party eine Party für alle Fetisch- und SM-Fans Eching…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES – ausser GEWÖHNLICH - Roth - 17.03.2012

***************
Geil geil und nochmals geil
Nun die Dreamers sind nach einer sehr kurzen Schlafphase auch wieder gut zuhause gelandet.

Wir möchten uns beim Team Inkognito-Lounge bedanken für den erneuten Genuß auf einer eurer Veranstaltung dabei gewesen zu sein.
Super profesionelle Organisation (auch wieder geniale Betreuung für Fragen im Vorfeld)
Sehr sehr angenehm war für uns die Vorgabe des Dresscodes *top*
geil anzusehen die Vorführung der engelhaften Dame....an den Blicken so einiger zusehenden Damen konnte man erahnen,wie gern sie an ihrer Stelle gewesen wären *ggg*

Das Projekt Pornme konnten wir leider nicht wahrnehmen.... haben es nicht geschafft, da wir gleich an der 1. Spielwiese ziemlich lange hängengeblieben sind *floet*
Kleiner Insider.... beim nächsten Mal Regenschirm nicht vergessen *regen* *haumichwech*

Interessant fanden wir auch die zusätzlichen Spielgeräte in der Disco, wovon wir eines davon auch zum späteren Zeitpunkt getestet haben.
Danke auch an das nette Mädel hinter der Theke, die sofort mit Wischmop zur Stelle war *rotwerd*

Auch das Team des Clubs Angel of Fantasy verdient unseren Respekt! *top*
Küche, Service und das gesamte Team waren super gut auf Zack, immer freundlich...der Ansturm wurde sehr sehr gut bewältigt.
Nur nebenbei erwähnt..... Speisen waren super lecker und ausreichend....wobei wir nicht zum Essen auf solche Veranstaltungen gehen. *zwinker*

Wir empfanden die Atmosphäre einfach nur genial...es knisterte in der Luft, es wurde geflirtet und auf den Matten war reger Betrieb bis in die späten Stunden*wow*
so mögen wir das....aktive Leutchen und nicht nur Sehen und Gesehen werden.

Freuen uns auf das nächste Event, denn bei der Inkognitolounge fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

LG
von den Dreamers

Achja @ dunkles Engelchen..... merci dass ich dich nun auch ohne Augenbinde zuordnen kann *ggg* Frau Dream
*********v2012 Paar
War super!
Alles im allem eine sehr gelungene Veranstaltung.

Respekt allen die es geschafft haben so etwas auf
die Beine zu stellen.
*****
War das erste mal auf so einer Veranstaltung, einfach toll!!!
***************
Hammer
geile Veranstaltung. Wir waren das erste mal bei einer Veranstaltung von " Inkognito Lounge " aber bestimmt nicht das letzte mal *freu2*
Es war einfach nur klasse was wir an dem Abend erleben durften:
Super geile atemberaubende Show *ja* *spitze* *bravo* *wow*
Nette Leute kennen gelernt *ja*
Und viel Spass gehabt *zwinker*
Wir sehen uns wieder *freu2* *zugabe*
**************
des war ja mal der hammer
eine geile *party*


*top* show einlagen *top* leute vor ort *top* club *freu2*


und des aller beste wir waren am schluß noch nee halbe stunde vor der tür gestanden .


alle die da raus kamen hatten ein lächeln auf den backen und waren Glücklich *top* was kann man mehr erwarten von einer Veranstaltung *top*
weiter so

*anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet**anbet*
*********ntasy
Ach...
...was soll man dazu noch sagen....da gibt es eigentlich net viel dazuzufügen....*nono*

...Von unserer Seite aus, ein ganz ganz herzliches *danke* an den Veranstalter:

*hand*

Inkognito-Lounge

*hand*

Viele neue und auch bekannte Gesichter *g*....den einen oder anderen haben wir nur zur Begrüssung gesehen und dann zur Verabschiedung...*zwinker*....

wo waren die denn????... *popp* *pimper* *schwitz*

...aber nachdem dann alle gegen Ende der Veranstaltung anscheinend auf *wolke7* waren und ein besonderes *smile* im Gesicht hatten, war es für uns richtig klar....

.....- ES WAR SPITZE -....

Ebensfalls an dieser Stelle möchten wir uns bei allen beteiligten Helfern recht herzlich Bedanken. *danke*

*alarm* Aber eines muss noch ganz besonders hervorgehoben werden:


*hand*

Vorallem wäre das "alles" NICHT möglich gewesen -OHNE- EUCH als Gäste, denn JEDE Veranstaltung, Party, Mottoabende, etc. ist nur so gut, wie die Gäste selbst und dafür an alle Gäste ein ganz dickes *danke* *alarm*

In diesem Sinne
liebe Grüsse
Karina und Dieter
und das gesamte Team *wink*
************
Ein wirklich geiles Event
Eine Anreise von über 2 Stunden die sich gelohnt hat.
Superclub mit vortrefflicher Organisation.
Danke an alle Jungs, die bei unseren PornMe-Dreh mitgemacht haben.
Großes Lob auch an den Kameramann, es sind supergeile Szenen dabei herausgekommen, die einem Profi-Porno nicht nachstehen.
Eine geile Erinnerung die bleibt.

Das haben wir bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht.


Danke Danke Danke, auch an den KrawattenMann mit dem kurzen Hemd für seine Streicheleinheiten nach vollbrachter Tat.
********life Paar
spitze
*danke* *danke* *danke* an
Inkognito-Lounge


*danke* *danke* *danke* an
Angel of Fantasy


*danke* *danke* *danke* an
alle Helfer die *top2* arbeit geleistet haben *bravo*


Es war einfach ein geiler abend *ja*
*********k911 Mann
Thanks to everybody
So wieder dahoim

Super Party, gerne komme ich wieder mal vorbei.
Danke an alle für die netten Stunden.

Gruss
MIB
***************
Danke !!!
Super schöner Abend

Viele interessante Leute getroffen/kennen gelernt
Viele nette Unterhaltungen geführt
Viel lecker Essen gegessen

Am schönsten war es von Euch durch den Abend geführt zu werden, man merkt eben sofort wenn ein Event mit dem Herzen geplant wurde.

Alles in allem ein gelungener Abend und in jedem Fall nicht der letzte an dem Ihr uns gesehen habt!!!

ganz liebe Grüsse

redhotchilli78 mit Alexyzf1000
*****
Wow!
ein aufregender, anregender Abend!

Vielen Dank an die Veranstalter; die vielen helfenden Hände - was für ein tolles Event... Wieviel Mühe haben sich alle damit gemacht! Viel gesehen, viele kennengelernt, viel Spaß gehabt! Wir versprechen unartig wieder zu kommen und freuen uns jetzt schon mal!


Sind dann zur Sperrstunden gegen 3:30 Uhr todmüde und guter Ding ins Bett gefallen; der Sonntag war dann entsprechend hart und heute startet die neue Woche!


LG prurienceDD

*kuss* @Andi
****
Geil war s
Und wirklich Alles außer Gewöhnlich .

Eine Party die wir so schnell nicht vergessen werden.

Ein riesiges Dankeschön an:

Den Veranstalter , tolle orga und Programmpunkte. War bestimmt nicht die letzte eurer Party s die wir besuchen.

Den Club , trotz des Ansturm s alle freundlich und super professionell . Wie gewohnt tolles Team von der Tür bis zur Küche .

Dem Kameramann der unser pornme auch als solchen umgesetzt hat.

Allen Gästen die da waren und durchweg alle lecker anzusehen waren.

DANKE

None & Marco
*********reis
Hallo alle zusammen *wink*

auch nur ganz kurz, denn die Eindrücke sind noch so frisch wie die Müdigkeit *zwinker*
War ja doch noch einiges zu tun und heute werde ich noch ganz in Ruhe mit Boschi telefonieren und "Hausaufgaben" machen, damit zukünftiglich alles 110%ig läuft und alles auf die Minute und den Punkt genau passt......2 Perfektionisten eben *ja*

Dem Kameramann der unser pornme auch als solchen umgesetzt hat.

Was PornMe betrifft, da hatten wir ja wirklich nen TOP Mann am Start, der im "normalen" Leben für die bekannten Sender sehr viele Serien und Dokus dreht, dir wir alle kennen (auch wenn sie keiner offiziell anschaut *gg*) und der hinter und mit der Kamera wirklich ALLES kann!!!
Kenne Claudio ja schon seit zig Jahren und war toll, dass wir ihn für diesen Abend in`s Boot bekommen haben.....aber dazu später mehr *ja*

Lipari

Ich bin wie gesagt noch ganz begeistert und konnte gar nicht fassen, als es plötzlich schon 3 Uhr war *schock*
Vorallem, weil ICH selber ja mein Bändchen erst ab 2:00 Uhr anlegen durfte *heul*

So, dann Euch allen einen tollen Start in die Woche und hoffentlich noch den ein oder anderen Gedanken an eine tolle Party, die wir zusammen gefeiert haben!!!
*walk* *walk**walk**walk*

Haltet die Ohren steif,

Andi
********Nadu Frau
Spitze Event - Außergewöhnlich! - Vol.2 in Planung?
Gewöhnlich haben Veranstaltungen immer in etwa den gleichen Ablauf.
Aber diesmal war es WIRKLICH außergewöhnlich!!!

Echt Klasse!

Tolle Organisation, sehr Abwechslungsreich, guter Service, klasse Unterhaltung ... rundherum einfach Topniveau, das Vorbildcharakter frü veranstaltungen hat.

Gegen 3 uhr Nachts hatten wir noch nicht genug ....! *g*
Von daher:
Wann und findet der Teil 2 statt? Würden uns sofort wieder Anmelden.
******
Auch wir haben uns bei "Alles - außer Gewöhnlich" sehr sehr wohl gefühlt ... danke an alle, die dazu beigetragen haben.
**********ounge
Themenersteller 
DANKE!
Hallo liebe Gäste des Event´s "ALLES ausser GEWÖHNLICH",

nun sind seit der Party einige Tage vergangen und nun ist es an der Zeit unser Resümee als Veranstalter zu ziehen.

Zuerst möchten wir uns bei allen Gästen bedanken - denn ohne euch und euere Aktivitäten wäre es kein so gelungener Abend geworden. Wir können zwar ein Konzept aufsetzen und euch diverse Möglichkeiten zu Vergnügungen an die Hand legen - aber was daraus letztendlich wird liegt in euerer Hand und ihr entscheidet über Erfolg oder Misserfolg einer Party.

Ein ebenso grosses DANKE geht an den Club und das Team des Clubs, sowie unsere fleissigen Helfer - welche für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, das tolle Buffet und die vielen kleinen Dinge die man als Gast oftmals als selbstverständlich ansieht - die aber auch funktionieren müssen.

Wir freuen uns über die vielen positiven Feedbacks und Kommentare - allerdings wollen wir nicht aus den Augen verlieren das es auch Verbesserungspotenziale gibt.

Daher scheut euch nicht uns auch mitzuteilen was in eueren Augen nicht so gut geklappt hat und was ihr anders machen würdet. Denn als Veranstalter sieht oder übersieht man das eine oder andere. *zwinker*

Wir freuen uns auf weitere spannende und aktionsreiche Abend mit euch!

Team
Inkognito-Lounge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.