Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CLUB, Sauna, etc. was ist euch wichtig?

*********ldcat Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
CLUB, Sauna, etc. was ist euch wichtig?
Was ist euch an einem Club am wichtigsten?

gefragt werden Männer frauen und paare

-----------

Uns ist zb Wichtig:

Der Empfang sollte das A und O sein, ohne ein netten, gepflegten empfang sollte man sich fragen ob man richtig ist.

Die deko: ein Club sollte schön nicht zuhell und nicht zudunkel sein.

Musik: bitte niemals zulaut *zwinker*

auch die Temperatur sollte zw. 20-25 Grad betragen

das Essen: reichlich nicht zufettig und genüsslich sein
nudeln Kartoffeln Reis, leckere soße, Salate, Brot.

Getränke: immer ein neues Glas bekommen zeichnet einnen club schonmal gut aus.

Ordnung: nicht jede Person passt in einen club wenn da nicht vom betreiber aufgepasst wird. sollte man aufpassen ob dies öfter so ist.

Stammkunden die sich zuviel rausnehmen vergraulen andere "neu" kunden


so nun seit ihr dran *zwinker*
*********paar Paar
45 Beiträge
unsere Wünsche
Wir erwarten und wünschen als erstes Saueberkeit, das heißt saubere Duschen, Bäder und Spielwiesen. Saubere Handtücher sollten selbstverständlich sein. Was das Essen angeht, sollte es nicht zu fett sein und nett angerichtet. Frisches Obst sollte nicht fehlen. Auch Eva hat schon mit einem Apfel einiges angestellt, oder war es doch eine Banane?. Es sollte gegebenfalls die Möglichkeit geben, Gel und Liebespielzeug zu erwerben. Manchmal kommen einem zwischendurch geile Ideen *roll*
Wir ...
... hatten dazu irgendwo schon mal was geschrieben, aber vielleicht auch hier nochmal:

Keine aufdringlichen Betreiber. Die richtige Größe des Clubs zur Anzahl der Anwesenden - man sollte sich nicht auf den Füßen stehen müssen, aber wenn man sich ganz allein verläuft, dann ist es auch blöd. Sauna und Pool sind schön zum Entspannen. Schweres Essen mögen wir auch nicht. Zu laute Musik, die Gespräche unterbindet, stört uns auch. Dann lieber einen abgegrenzten Diskotehen-Teil. Sauberkeit ist uns wichtig - eklige Bezüge sollten wenn nötig gewechselt werden, und frische Handtücher brauchen wir auch *g*

Das wichtigste aber: Das passende Publikum. Die Einrichtung des Clubs kann noch so schön sein - wenn man keine passenden Mit-Swinger findet, hilft das schönste Ambiente nichts.
Besucher
Leider war ich noch nie einem Club. Vielleicht gerade deswegen habe ich noch eine konkrete (Wunsch-)Vorstellung wie der beschaffen sein sollte. Das Wichtigste ist ja schon angeführt worden. Aber ich denke, es ist wirklich ganz ganz entscheidend, welches Publikum dort verkehrt. Es kann ruhig eine Mischung sein zwischen jung und etwas älter. Ebenso verträgt es sich sicherlich, wenn ein kleiner Herrenüberschuss vorhanden ist. Schlecht jedoch wäre es, wenn man als Paar hinkommt und wird mehr oder weniger von "Herren" überfallen. Mir würde am liebsten gefallen, wenn man hineinkommt und niemand (außer den Gastgebern) würde (zunächst) Notiz von einem nehmen (weil alle mit sich oder mit etwa anderem beschäftigt sind). Alles andere ergibt sich dann (der Abend und die nacht stehen ja zur Verfügung).
Gibt es eingentlich soetwas im Bereich Karlsruhe ?
Liebe Grüße und mehr...
ALSO...
die Sauberkeit und Hygiene ist erstmal super wichtig !!! Dann das
Publikum und das Ambiente und wenn alles stimmt, kann nichts
mehr passieren...

*ggg* *ggg* *ggg*
*********paar Paar
45 Beiträge
noch einige Wünsche
Angenehme, nette, nicht aufdringliche Mitswinger, sind natürlich das A und O und wünschenswert.
Die Musik sollte nicht zu laut sein oder eigener Discobereich vorhanden sein, damit man sich auch unterhalten kann.
ZurEinrichtung: Bitte keine Holzverschläge mit Fichtenholz, Sortierung B sondern wenigstens ordentlich tapezierte oder geputzte Wände und Decken.
Keine alten Plüschsofas und Stühle vom Sperrmüll.
Wir mögen auch seperaten SM-Bereich und Liebesschaukel.
MÄnner
also das allerwichtigste ist, dass nicht Horden von aufdringlichen Soloherren unterwegs sind, Zahl und Art der Leute muss einfach passen. Und dass man ne ehrliche Antwort bekommt von den Betreibern, wenn man frägt, ob was los ist am Telefon! *roll*
@*********ldcat
Ordnung: nicht jede Person passt in einen club wenn da nicht vom betreiber aufgepasst wird. sollte man aufpassen ob dies öfter so ist.

Ich würde eher sagen: Nicht jede Person passt in jeden Club.

Es gibt sehr viele Arten von Swingern mit sehr vielen unterschiedlichen Erwartungen an einen Club und da die Nachfrage das Angebot beeinflußt gibt es eine dazu passende sehr große Palette verschiedenster Club. Zumindest im hier gut erreichbaren Großraum Ruhrgebiet ist das so.

  • Was mir wichtig ist an einem Club:
    Niveauvolles Publikum (nicht jede Nase muß mir passen)
    Großer Club, viele Menschen, nettes Personal
    keine im Haus angestellten Professionellen
    leichter Männerüberschuß
    gute gemischte Altersstruktur
    sehr gute Hygienische Verhältnisse
    reichlich frische Duschtücher, Duschgel
    Sauna, Pool, Whirlpool zum Entspannen oder als Alternative zum swingen
    ansprechendes Buffet (ich komme nicht zum essen, aber essen ist eben auch Kommunikation und gehört zu einer runden Nacht)
    Raumgestaltung geht auf unterschiedlichse Bedürfnisse ein
    Rückzugsmöglichkeiten
    Außengelände
    rauchfreie Zonen
    nettes Miteinander
    keine abgekapselte Stammkundschaft
    auf keinen Fall Druck druch den Betreiber auf die Gäste (Frauen) doch was zu machen
    geräumige Umkleidespinde
    angenehme Möglichkeit sich frisch zu machen
    Kondome von guter Qualität
    unterschiedlich beleutete Bereiche
    Ruhe auf den Matten, aber auch Fröhlichkeit wo es hinpaßt gern gesehen
    ansprechende Bausubstanz, keine Bruchbude, (muß aber auch nicht überzogen edel sein)
    gute Parkmöglichkeiten
    Entfernung von meinem Wohnort maximal 100 km

Da ich als Solofrau unterwegs bin:
Parkmöglichkeiten mit Kameraüberwachung
Rückendeckung durch den Betreiber oder das Personal wenn mir Jemand dumm kommt (sowas kann überall nötig sein und dann möchte ich auch daß gehandelt wird).

Ich hab meinen Lieblingsclub übrigens vor bald 3 Jahren gefunden. *g*
*****ire Paar
336 Beiträge
selbstverständlich sollte sein:
Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, genügend Handtücher, "Wachsamkeit" der Betreiber gegenüber zu zudringlichen Singleherren...

Aber einen guten Club macht aus:
-gute Atmosphäre
-gemütlicher Barbereich mit genügend Sitzplätzen zum plauschen und kennenlernen
-sympatische Betreiber
-gutes Essen
-phantasievolle Zimmer
-ausgewogenes verhältnis Singles/Paare

Die Atmosphäre ist uns allerdings von allem am wichtigsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.