Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe Düsseldorf

Frivole Kneipe Düsseldorf
Hi, hat vielleicht einer einen Tip für eine nette Kneipe oder andere Location in Düsseldorf, wo man "gleichgesinnte" treffen kann? Wo geht ihr hin, wenn ihr Lust auf ein Abenteuer habt?
Würden uns über einen Tip sehr freuen!
**********ch_nw Mann
2 Beiträge
noch nicht entdeckt
hallo,

da bin ich auch noch auf der Suche. Warum trifft man sich nicht mal privat?
****an Frau
1.796 Beiträge
"Früher" gabs mal ein paar Adressen, wo es heißer herging...
doch Tatsache ist, das mir leider auch nichts mehr bekannt ist.

Grundsätzlich könnte man sich ja wirklich mal mit ein paar Leuten aus der Umgebung treffen... ich kann mir nicht vorstellen, das irgendein Wirt Probleme macht, wenn sich eine Horde "offenerer" Menschen trifft *zwinker*

(die dann eventuell mal die ansässigen PK´s unter die Lupe nehmen)


Grüße
Alex
*****229 Paar
739 Beiträge
Auch wenn es Kölner sind...
... aber auch die sind auf der Suche ..


Wir loten grade mal aus, wieviele Paare an sowas interessiert sind .. und ob wir dann nicht selber aus einer Bar/Kneipe eben eine frivole machen *g*


J & S
so ne urige kneipe zu einem netten frivolen Treffpunkt zu machen ist eine klasse Idee! Ihr habt recht sowas könnten sich doch einige von hier selber machen, einige Wirte würden sich sicherlich über ein neues offenes Konzept freuen heut zu tage *zwinker*
Hallo,

wenn sich in die Richtung etwas ergeben sollte würden wir gerne eine Info bekommen.
Eine nette reizvolle Location würde uns auch mal dazu bewegen hinzugehen.
*********uple Paar
539 Beiträge
super idee
wenn ihr sowas in der art ausfindig macht oder selber aufzieht dann bitte melden...wir kommen!!!!! dann auch *ggg* *lol* *cool* *ggg* *lol* *cool*
*****229 Paar
739 Beiträge
Welcher Stil??
Moin zusammen ...

Was soll es denn so sein: Kneipe, Pub, Bar, Club, Disko???

Wir haben jetzt in Kölle ein paar Läden gefunde, die sich dafür eignen können!

J & S
Sowas fehlt leider noch in Düsseldorf... in Hinsicht Erotik... ist Düsseldorf echt ein Schlusslicht...

Ansonsten bin ich auch dabei bei der Horde "offenerer" Menschen *g*
@Wir53229
Wo sind die Clubs in Köln? Nennt mal einige, die man auch als Neuling besuchen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.