Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Blümchensex?258
Dieses Wort kennt jeder. Jeder hat wahrscheinlich andere…
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blümchen Sex

Blümchensex ist für mich gaaaanz viel kuscheln und schmusen.
langsame Bewegungen und sehr intensiv, viel küssen und tief
in die Augen schauen...

[b]unterschreib[/b]
und ab und zu ist da auch mal ganz schön [b]find[/b] vor allem wenn man noch müde ist *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
grinst...
na - ich denke ...wenn mann und frau ...gesittet zu bett gehen...licht aus .. vorsichtig das nachthemd hochschieben ...und dann....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm wenn euch mein bett nicht gefällt
dann evtl mich an andy`s bett gefesselt ? *g*
liebe grüße
also..
.. ich habe das wort blümchensex benutzt, wenn ich schon im voraus sehen konnte was der partner gemacht hat und was sein nächster schritt sein würde und ständig in der misionar stellung. immer total anständig.. und halt wie ein unschuldiges blümchen.. nix mit dirty talk oder dergleichen..

halt einfach nur blümchensex *roll*

naja.. jeder empfindet es halt anders..

LG Female
*****tty Mann
7 Beiträge
Für mich ist Blümchensex auch die 08-15 Nummer, unter der Bettdecke, ohne Licht, in der Missionarsstellung und dabei bloß nix Schmutziges sagen *lol*
****_be Paar
414 Beiträge
allgemeine Merkmale (müssen nicht zwingend den Tatbestand erfüllen)

->Missionars-,Reiter-,Löffelchenstellung
->dominierender Vaginalverkehr
->ausschließlich im Bett
->ohne Einbeziehung externer Hilfsmittel
->~15-20 Minuten
->vorhersehbarer Vorgang
->Dessouslos
->Nondirtytalk
->schwer kuschellastig

->und so leid es mir tut aber wirklich erfüllen tut ein das auf Dauer nicht:nach nichtmal einer Stunde würden mir schon wieder 1000 Sachen durch den Kopf gehen,die ich sexuelle gern machen würde außer einer Wiederholung

->gehört aber nichtsdesotrotz in jeden guten Haushalt zum Sexleben dazu und kann auch wunderschön sein(nur eben nicht zu oft)
@uschi_arthur
Mein Mann und ich machen "keine Liebe", wir lieben uns jeden Tag, doch im Bett leben wir unsere wilde Seite aus. Deshalb kann ich es mir nicht vorstellen, ihm während dessen zu sagen, dass ich ihn liebe. Ich glaube, darüber würden wir eher lachen *zwinker*

Aber ich danke dir für deinen comment, sorry, dass ich es erst jetzt gelesen habe *rotwerd*

Ich bin kein BDSMler. Dazu habe ich noch nicht die Erfahrung gesammelt. Aber interessant finde ich es auf jeden Fall.

PS: Striemen auf dem Po sind doch was feines *g*
@shoegal
Blümchensex ist für uns genau das, was du schreibst. Super getroffen.
****si Paar
3.198 Beiträge
als Blümchensex bezeichne ich die ersten Erfahrung in Sachen Sex. Hoher Anteil an Knutsch- und Streicheleinheiten.
hier meine definition..alles nur geklaut
Blümchensex ist ein sehr unscharfer Begriff aus der Alltagssprache, der – meist mit einem ironischen oder kritischen Unterton – sexuelle Praktiken oder Vorgehensweisen bezeichnet, die von Zartheit, Vorsicht und dem Bestreben gekennzeichnet sind, mit dem jeweiligen Gegenüber sexuelle Handlungen sanfterer Natur vorzunehmen.

Der Begriff wurde zuerst nur kritisch von Menschen verwendet, die darin eine Beschränkung sexueller Möglichkeiten sehen; inzwischen wird er aber auch mit positiver Konnotation von Menschen verwendet, die nur solche sexuellen Praktiken wünschen. Beispielsweise finden sich in entsprechenden Kontaktanzeigen Wendungen wie „kein Blümchensex gewünscht“, aber auch die Selbstbeschreibung Blümchensex-Fan. Eine mögliche Herkunft des Begriffes stellt die, auch oft ironische, Beschreibung des Sexualaktes mittels Bienen und Blumen dar.

siehe auch unter VANILA

Vanilla, nach dem englischen Wort für Vanille-Eis, bezeichnet in der BDSM-Szene jede Art von Sexualität (hetero- oder homosexuell), die nicht in den Bereich der BDSM fällt.

Der Ursprung des Wortes führt zu Analogien, mit denen der Charakter von BDSM erklärt wird: Jeder Mensch mag Speiseeis und jeder Mensch mag Vanille-Eis. Die meisten Menschen mögen auch andere Eissorten, aber keine andere Sorte für sich alleine ist so verbreitet wie Vanille. In der Analogie steht Vanilla für die übliche Sexualität, während die anderen Eissorten die verschiedenen Spielarten von BDSM symbolisieren.

Schuldgefühle, die beim Kennenlernen der eigenen BDSM-Neigung auftreten, werden Vanillaschübe genannt. In diesen Phasen wird oft alles, was an die Neigung erinnert, aus dem eigenen Leben verbannt. Seit BDSM gesellschaftlich weniger stigmatisiert ist, treten Vanillaschübe weit weniger auf, führen jedoch häufig zu einem ausgeprägten Leidensdruck bei den Betroffenen.[1][2]
In Beziehungen in denen einer der Partner weniger konventionelle Praktiken bevorzug, kann das Gegenüber mitunter als sexuell relativ langweilig und wenig abenteuerlustig wahrgenommen werden wenn es nicht ähnliche Neigungen verspürt.[3]

Im deutschen Sprachraum hat sich neben Vanilla auch der Begriff Blümchensex eingebürgert.

Unter heterosexuellen Paaren wird der Ausdruck teilweise auch als Synonym für die Missionarsstellung verwendet.
laaaaangweilig
ich defeniere blümchen-sex als ganz normale 08/15-nummer, welche vorwiegend in der missionarstellung ausgeführt wird-ohne grosses drumherum. und meistens ist diese nummer auch ganz schnelle wieder vorbei.
hat für mich weder was mit liebe machen oder geilheit zu tun.
*hae*
Gaaaanz zaaart
Was Blümchensex für mich ist:

*pfeil* Man säuselt nur. Und zwar: "Mein Wölklein", "Mein Schnutziputzi", "Mein Herzblättchen".
*pfeil* Man hat eine flauschige Feder, mit der man sich gaanz zart verwöhnt.
*pfeil* Man sagt: "Ich möchte dich 'da unten' küssen...", und bekommt zur Antwort "Herzallerliebste(r), du bist sooo gut zu mir..."
*pfeil* Man sagt: "Ich habe dir was gaaanz Hübsches gekauft, sieh mal, ein zartrosa Dildongelingchen...", und bekommt zur Antwort: "Ich mag den Ausdruckt 'Rosette' nicht gaanz so gern, könntest du ihn daher gaaanz lieb in meiner 'Rose' lustwandeln lassen....?"
*pfeil* Man trägt zartrosa Lederkleidung mit hellbauen Nieten.

Gruß
Nessel
Es geht nicht ohne...
Blümchensex...für mich zumindest.

Genauso gerne wie ich Eis esse... um bei der Assozition zu Vanilla zu bleiben....und genauso gerne ,
wie ich ab und an :rosa trage...@*******auff!

Von "Blümchensex" bis zur Extase...!

...zart und hart!

An alle Jazz-fans : Kennt ihr ...."The Köln Concert" von Keith JARRETT!

Das ist ein 20 minüter Super-Fick!...
@Nesselhauff
Sehr gut assoziiert deine Zitate *ggg*

Obwohl ich noch nie Leute in rosa Lederkleidung gesehen habe [b]grübel[/b] aber das Prinzip wird klar *lol*

tolle Zusammenfassung *ggg*
**K Paar
276 Beiträge
Blümchensex=
(bei uns) Kuschelsex
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Was ist
denn das bitte! Blümchen sex ist das Sex im Garten. Alles ist mal Geil und kann man mal machen, aber es zu Blümchensex abzustempeln ist nicht schön.
LG
Einfach mal auf die frau drauf rein raus und fertig *snief*
@paarsuchtsie129
Einfach mal auf die frau drauf rein raus und fertig
Das würde ich nicht Blümchensex nennen. Weil ja nichts blümchensüßes dabei vorkommt. Es ist eher ...mh... stumpfsinnig! Also wäre das Stumpfsinnssex. Dafür gibt's ja auch Fans...*ggg*

Gruß
Nessel
Für mich ist es auch ein Zarter Sex,mit gaaaaaanz viel gefühl,viel zeit usw
********maus Frau
121 Beiträge
"Blümchensex" ist bei mir nichts anderes als immer wieder das gleiche ohne Abwechslung und Herausforderung!

Sprich wie man schon beschrieben hat ne schnelle Nummer in der Missionarsstellung rein raus fertig.......

Mir zu langweilig und völlig abtörnend!!!!


LG Fanta
0815
hallo ihr lieben

in meiner ersten beziehung hatte ich nur blümchen sex.

das heist: licht aus, wäsche runter, rein den schwanz und fertig.

in meiner jetzigen beziehung kann ich nur sagen: JE OLLER DESTO DOLLER

jetzt wird alles ausprobiert und das ist der absolute hammer.

liebe grüße elke und klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.