Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Blümchensex?258
Dieses Wort kennt jeder. Jeder hat wahrscheinlich andere…
zum Thema
Blümchen-Dominanz: Gibt es BDSM ohne BDSM?137
Was will ich mit dieser Überschrift sagen. Ich bin noch echt neu im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blümchen Sex

Blümchen Sex
Hallo alle zusammen, ich hab da mal eine ganz dumme einfache Frage an alle hier:
Was versteht ihr unter Blümchensex?
Lustig ja, aber beim lesen durch die Foren ist mir aufgefallen, daß es zwar relativ oft genannt bzw. davon gesprochen wird, aber jeder dann ein wenig was anderes darunter versteht.
******_be Mann
52 Beiträge
normaler Sex
Ich meine Blümchensex ist normaler Sex ohne SM. Von den SM-Leuten wird der Begriff oft genutzt unter dem Motto "Am Wochenende haben wir richtigen Sex mit Fesseln, auspeitsschen und so weiter und unter Woche haben wir Blümchensex". Also Blümchensex ist stinknomaler Sex
Genau das ist es
Blümchensex ist, wenn die Pollen der Staubblätter das Fruchtblatt berühren.

Das Fruchtblatt kann auf verschiedenste Art und Weise bestäubt werden, ja nach dem was die Evolution aus der Pflanze werden lassen hat. *zwinker*

HS *roll*
Blümchensex ist für mich die 0-8-15 Nummer.
Also nichts besonderes, ne schnelle Nummer in Misionarstellung.
Kann ab und zu oder besser gesagt zwischen durch mal ganz
nett sein, jedoch mag ich es dann schon etwas ausgefallener oder
ausgiebiger als nur ne schnelle Nummer.
Blümchensex ist "ohne Auspeitschen" ???!!!
Das ist ja mal interessant.
Was ist denn dann "harter Sex" ?
...eine Orgie mit Gorillas auf einem Minenfeld ?
(ist nicht böse gemeint. Ich find's nur lustig.)
Mit rosa Tüllschleifchen
Also wenn ich das Wort "Blümchensex" mal auf mich wirken lasse, seh ich rosa Tüllschleifchen, ein Bett voller Teddybären und ein Zimmer im Laura Ashley Look vor mir. Es hat was Naives, Unschuldiges, was Niedliches.
Licht aus, ein bißchen unter der Decke fummeln und kuscheligen, schmusigen Sex haben und am nächsten Tag kichernd den Freundinnen erzählen.

Liebe Grüße
vom Shoegal
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@shoegal
Besser hätte man es nicht erklären können. *genau*

Das trifft wohl unter anderem zu
****y69 Mann
39 Beiträge
...nichts Negatives
...in meinen Augen. Also ich benutz den Begriff auch um so 08/15 Dinge beim Sex zusammen zufassen...aber das kann wunderschön sein mit der richtigen Frau find ich...Hauptsache, es ist nicht "normal" sondern in irgendeiner Art ausgefallen oder romantisch, irgendwie schön...
*******aude Mann
316 Beiträge
@zusammen
Ich meine Blümchensex ist so, wie es die Moral vorschreibt also:
Wie es uns damals in der Schule gesagt wurde, Zeugung ist eine Befruchtung zwischen Menschen, welche ähnlich abläuft wie die Bestäubung einer Blume durch eine Biene.

Bin in Bayern zur Schule (kirchlich) gegangen, war ätzend Rückständig in dieser Beziehung!!

Also erlaubt nur Stellung 08/15 und GV nur zur Zeugung in der Ehe *rotwerd*

Gott sei Dank waren meine Eltern da besser drauf und haben mich dann vollständig aufgeklährt *rotwerd*
08/15 Sex
ist doch nicht das gleiche wie Blümchensex. 08/15 heißt schlecht, ohne Einsatz, drauf, reinraus, fertig. Blümchensex ist kuschelig, mit viel Gefühl, weich, zärtlich. Und muss auch nicht Missionarsstellung sein, auch Löffelchen oder ähnlich. Eine von vielen Varianten von gutem Sex. Guter Sex muss nicht hart sein, kann aber. Und Blümchensex ist nicht langweilig, sondern eher innig.

Uschi
*******aude Mann
316 Beiträge
@Uschi
Da gebe ich Dir recht, habe nur die Definition der end 60 er wiedergegeben!!

Meine heutige Definition geht auch mehr auf Zärtlichkeit und Zusammenspiel raus!!

"Blümchensex" kann auch etwas sehr sehr Schönes sein!!
langweilig?!
Für mich persönlich ist der Begriff "Blümchensex" etwas, wo sich für meinen persönlichen Geschmack die Fußnägel hochrollen *ggg*
Also im klassischen Sinne rosarot, ohne das große BAAAAM, mit kuscheln und vielen "ich liebe dich so"...somit überhaupt nicht interessant für mich, sowas praktizieren wir auch nicht.
Also ähnlich wie es shoegal ausgedrückt hat, nur viel flauschiger..so definiere ich dieses Wort *zwinker* Ich bin mehr der Typ >...eine Orgie mit Gorillas auf einem Minenfeld< *lol @ moustique
Ich hab damit immer folgendes assoziiert:

Küssen, mit Zunge, aber nicht bis zum Anschlag in den Hals!
Hals, Bauch, Po, Rücken-Küssen und streicheln.
Streicheln der Intimzone. Aber nicht fummeln, streicheln!
Vaginalsex in der Missionarsstellung.
Evtl. Oralsex

Also alles recht soft und gediegen. "Anständig" will ich fast sagen. Wobei man glaub ich den Oral sex raus lassen muss?
Aber zum Petting gehört er dazu....

Jetzt bin ich im Zwiespalt. Petting und Blümchen-Sex, wie stehen die zueinander? Was ist nun "eine Phase weiter"?

*g* Lustige Überlegung!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Zitat:
"Mit rosa Tüllschleifchen

--------------------------------------------------------------------------------

Also wenn ich das Wort "Blümchensex" mal auf mich wirken lasse, seh ich rosa Tüllschleifchen, ein Bett voller Teddybären und ein Zimmer im Laura Ashley Look vor mir. Es hat was Naives, Unschuldiges, was Niedliches.
Licht aus, ein bißchen unter der Decke fummeln und kuscheligen, schmusigen Sex haben und am nächsten Tag kichernd den Freundinnen erzählen. "

naja um ehrlich zu sein sieht mein zimmer auch nicht recht viel anders aus, allerdings kanns da auch ganz ganz schön wild zugehen!!!
(man denke daran wie schnell man die tierchen aus dem bett schmeißen kann*g*)
wenns jemandem zu kindisch oder kitschig ist, der muss halt die tierchen aus dem bett verbannen... [b]G[/b]
liebe grüße
@JANEDOE
mit kuscheln und vielen "ich liebe dich so"...somit überhaupt nicht interessant für mich, sowas praktizieren wir auch nicht.

Das ist selbstverständlich jedem selber überlassen, aber ich denke, damit verpasst du viel schönes. Das große "BAAAAM" wie du es nennst kann auch dabei kommen. Ganz tief von innen und ganz ohne Striemen auf dem Po....

Jetzt hätte ich gerne mal Meinungen von ganz vielen BDSMlern: Macht ihr nie Kuschelsex?
Ich/Wir können uns nicht vorstellen, dass einseitiger harter Sex interessanter ist als Blümchensex. Wir durchleben eine große Palette, je nach Stimmung und damit ist der Sex jedesmal wieder Neu.

Uschi
zur Feier des Tages...
Vielleicht ist Blümchensex ja auch, wenn man sich auf den Sack vom Nikolaus freut und nicht auf die Rute von Knecht Ruprecht. *zwinker*
Also bei...
bei Blümchensex denke ich an ganz unspektakulären Sex
ohne Extras und Motivation... einfach so wie Mama und Papa...

*ggg* *ggg* *ggg*
@Dezperado:
...wer sagt Dir denn, dass Mama und Papa nur Sex ohne Extras hatten / haben?

Vielleicht haben sie es Dir nur nicht auf die Nase gebunden.

Gruß

Arthur
@uschi_arthur
Also ich weiss das aus 1. Quelle *smile* aber natürlich gibt es
auch die berühmten Ausnahmen... nicht so kleinkariert bitte...

*ggg* *ggg* *ggg*
****bad Paar
76 Beiträge
Die Leute in den kitschen Soaps (nicht Desperate Housewives & Co) haben doch immer so Kuschelsex.

In der Realität glaub ich wär das einfach sanfter Sex.
Also in einem großen Bett unter einer Bettdecke (mit rosa Blümchen drauf) viel knutschen (aber nicht sich gegenseitig fressen), viel streicheln, viel fummeln, viel "Ich liebe dich", viel umarmen und dann "langsamer" sanfter Sex in der Missionarsstellung mit gedimmtem Licht (fast dunkel) und mit der Decke drüber.
So ungefähr könnte man "Blümchensex" definieren. *achtung*
******ate Mann
15 Beiträge
Mir scheint
es so, dass viele hier Blümchensex = Kuschelsex setzen.
Das sehe ich nicht so. Ich verwende den Begriff "Blümchensex" als abwertend.
Meine Definition:
Blümchensex verbinde ich mit Pubertät, nicht wissen wie's geht, rumprobieren, kichern, selten befriedigend.
Kuschelsex ist für mich etwas ganz anderes. So wie es hier schon viele beschrieben haben, als innig, weich, schmusig, liebevoll usw.
Und wie so oft: ohne den Gegensatz kann nichts wirklich sein. Ohne Sonne kein Schatten...
=> ohne Kuschelsex keine "Gorillawiese" (sehr geiles Bild!)

Viel Spaß bei jeglicher Variante!
redpirate
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
kenn nur Blümchenkaffee *baeh*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denke, das Ganze ist einfach nur ne Abgrenzung im BDSM Bereich: Blümchensex=Kuschelsex=Stinknormaler Sex im Gegensatz zu BDSM Praktiken. Wobei die einen halt die SM`ler sind, die Anderen die Stinos.
Und zu einer Vorschreiberein: ja , SM`ler machen genauso Blümchensex wie alle.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Blümchensex ist für mich gaaaanz viel kuscheln und schmusen.
langsame Bewegungen und sehr intensiv, viel küssen und tief
in die Augen schauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.