Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine erregung beim clubbesuch...

*********nPaar Paar
536 Beiträge
wir gehen nun schon, wie bereits erwähnt, eine ganze weile in swingerclubs und können somit an dieser stelle keine eindrücke als "neulinge" einbringen. aber vielleicht hilft es ja jemanden wenn wir einfach mal beschreiben wie wir es bei einem clubbesuch halten.

unser momentanes "level"

wir sind ein paar und auch nur als paar zu haben. wir möchten beide nicht ohne unseren partner und würden es wahrscheinlich auch beide nicht cool finden.

wir suchen keine solomänner, naja fast nie.
wir suchen auch keine solofrauen, würde er zwar schaffen, hat aber warum auch immer keinen bock drauf. aber auch da gibt's manchmal ne ausnahme, meist wenn sie wegen ihr dabei sein möchte.

axo, wir sind an einem passenden paar interessiert und wenn sich alle mögen können es auch gern mehrere sein die sich ineinander verknoten.

unser eiserne regel

dazu holen wir mal ein bischen aus...

wir haben lange bevor das thema swingen für uns aktuell wurde mit freunden hin und wieder mal vor erotik knisternde partys gefeiert. ist aber nur einmal was gemeinsam gelaufen und jeder mit seinem partner.
irgendwann haben die medien das thema entdeckt, ausgeschlachtet und unsere interesse geweckt. wir haben das ganze mal mehr oder weniger verfolgt und auch drüber geredet. die medien ließen nicht locker und wir haben immer mal wieder weiter drüber gesprochen (ging so fast zwei jahre)bis hin zu einem hypothetischen clubbesuch. klar, wir wollten für den fall der fälle unsere ehe nicht gefährden und vorallem wegen unseren freizügigen denken unsere kids nicht im regen stehen lassen. sind halt eltern und sind uns unserer verantwortung bewusst.
aus den gesprächen haben sich ( nennen es mal ) unsere zehn gebote entwickelt.
zu unseren ersten clubbesuch haben wir uns von jetzt auf gleich an einem sonnigen samstag am frühen abend entschieden, nach dem motto jetzt oder nie.
unsere zehn gebote hatten eine recht geringe halbwertzeit und haben sich nach zweieinhalbstunden für eine uns unendlich gültige regel reduziert. ob auch das so bleib können wir nicht garantieren.
und das ist sie ...

es ist alles möglich, wenn beide einverstanden sind. sagt einer zu etwas ‘ NEIN !’ gibt es keine weiteren diskussionen oder überzeugungsversuche. ein alleingang jeglicher art ohne einverständnis des partners ist, trotz unserer leidenschaft für freizügige party’s, betrug am ehepartner !

das wir mit dieser regel natürlich unseren partner nicht automatisch jeden persönlichen spass versagen dürfte mit " level "erklärt sein.

was erwarten / suchen wir in einem swingerclub

wenn wir in einen swingerclub fahren haben wir einfach nur bock auf einen netten abend , smalltalk mit netten leuten und ne nette party.
wenn sich was nettes findet, wo halt alle wollen, machen wir auch gerne eine heisse party draus.
das wir in einen club eher selten knisternde erotik finden wissen wir inzwischen und suchen wir dort eigendlich auch nicht. wir geniesen dort einfach nur den wilden geilen sex.
kuschelsex haben wir zuhause und die knistere erotik mit fremder haut finden wir bei privaten treffen.

so würden wir euch einen swingerclub erklären

ein swingerclub ist eine art disco wo die gäste dessous tragen und wenn sie es möchten dort auch poppen können, ob nun unter sich oder auch mit anderen.

nun hoffen wir mal, das wir den kern des thread's getroffen haben und den lesern dieser zeilen weiter helfen konnten.

gruss anita & klaus
die von der zweiten runde weihnachtsessen immer noch unter völlegefühl, müdigkeit und abgeschlafftheit leiden. werden uns aber gleich noch etwas bewegung gönnen *ko* *hotlady2*
Nicht nervös....
...hm, das finde ich ja schon ein wenig beachtlich, das du nicht nervös warst bei dem ersten Clubbesuch.
Wir waren bisher erst einmal im casa in menden, haben uns auch vorher ausgiebig schlau gemacht, aber nervös und positiv aufgeregt waren nicht nur wir, sondern auch alle mit denen wir darüber sprachen, bzw. die uns vorn ihrem erstenmal erzählten.
War vielleicht doch zu viel Planung mit im Spiel?
Ich muß sagen, das allgemeine Flair war schon erotisch, wobei aber auch ich sagen muß, dass wir das reine herumgehen und zusehen, aber auch die Handlungen anderer nicht unbedingt erregend fanden. Es war eher der Gedanke selber zu experimentieren und die Möglichkeiten zu probieren.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Clubbesuch, denn wir werden dann eben diese Möglichkeiten nutzen.

Lg d2
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Es ist uns auch einmal passiert, dass wir uns in einem Club (paar-Abend) lieber an der Bar, als auf den Spielwiesen aufgehalten haben. Es war halt einfach nicht die Stimmung da, keine Ahnung, woran das lag, der "zündende Funke" war einfach nicht da. Da waren ein Saunagang und dann Bier und Cocktails und Klönschnack plötzlich irgendwie viiiel interessanter. *rotwerd*
Es macht sehr viel Sinn.............................
vor einem Clubbesuch seinen persönlichen Erwartungsdruck auf Null herunterzufahren und den eigenen Partner als Highlight zu sehen.
Generell fahren wir zum Essen,Trinken und plaudern in den Club,alles weitere ergibt sich oder auch nicht.

Wir verlassen keinen Club mit dem Hintergedanken " Da war ja Potenzial und wir haben es nicht genutzt !"

Nette Kontakte zu knüpfen und wenn der Kontakt hält später ein privates Date zu planen,finden wir sinnvoller als uns um jeden Preis zu zuckenden Fleischbergen auf die Matte zu legen.

Das der Trend mittlerweile mehr zur Erotikdisco geht ist spürbar und uns gefällt es.

Das private Ambiente ist nach wie vor unschlagbar und die persönliche Entfaltung seiner Gelüste ebenfalls.

Trotzdem kommt es vor ( wenn alle Kriterien stimmen) das wir es auch im Club richtig krachen lassen !

Euch allen ein erotisches 2007,
Gruß schnuckpaar
******_ni Paar
7 Beiträge
Kommt vor
Hi,
das Problem hatten wir auch. Die Erwartungshaltung könnte zu groß sein - und das Gefühl, auf seine Begleiterin irgendwie "AUFPASSEN" zu müssen.
Bei uns half nur eine Lösung:
Ein paar Kilometer vorm Club im Auto so ne richtige Nummer, rein in den Club, duschen, Theke, und den Rest des Abends an allen Fronten entspannt genießen.
Vielleicht hilfts bei Euch ja auch.
Man(n) und Frau sind dann für alle schönen Dinge offener........
Tschüß
Bronco
das wär ja wie wenn ich auf dem weg ins feinschmeckerrestaurant noch schnell am drive in halt mache und mir einen doppelwhopper reinziehe weil ich angst habe dass ich dort nicht satt werde... *lol*
*lach*
schön gesagt, aber der vergleich hinkt, find ich... ein club ist doch kein feinschmeckerlokal... es ist eher ein kaufhaus, in dem es für jeden geschmack was gibt, aber:

das beste essen gibts doch immer noch zu hause *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
das beste essen gibts doch immer noch zu hause


Das kann ich nur bestätigen *ggg*

Allerdings kochen wir zuhause für eine Mahlzeit normalerweise nur ein Gericht, also ist die Auswahl etwas eingeschränkt *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
metaphern....
... sind nich übel *ggg*
wer sagt, dass es zu hause nur einen gang geben und nur zwei personen am tisch sitzen müssen? aber - man kann sich die gerichte und die gesellschaft eben vorher nach geschmack aussuchen... grins
*********nPaar Paar
536 Beiträge
die gerichte kann man sich in einem club auch aussuchen (besteht ja kein zwang zum essen) , die gesellschaft zwar nicht, aber gerade das macht es interessant, vorausgesetzt man kann andere meinungen akzeptieren und macht personen nicht grundsätzlich an seinem ästhetischen bild/vorstellung fest
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die Metapher mit dem Kaufhaus schiesst aber leider komplett nach hinten los, gerade als Solo-Mann:

Ich kaufe und bezahle etwas (Eintritt) und erwarte ein Produkt (Sex) dafür, genau diese Einstellung ist es, die an Solo-Männern in Clubs kritisiert wird. Keine Ahnung, ob Du das so gemeint hast, aber es liest sich leider so: "für meinen Eintritt will ich was geboten bekommen". *zwinker*
tja, und im gegensatz zu männern können frauen stundenlangdurch kaufhäuser bummeln ohne was zu kaufen...
grins
das muss aber eins ohne schuhabteilung sein *ggg*

Fand den Beitrag mit "Bezahlen und Sex erwarten" bei Einzelmännern eben bissel merkwürdig. Männer, denen es darum geht, sind in mittelprächtigen Puffs sicher besser aufgehoben und kommen obendrein meist billiger weg.

Aber hier gings ja um den Erstbesuch im SC und die Erfahrungen damit, oder? *ggg*
nachtrag
zum thema kaufhaus: man ist ja auch dort nich gezwungen, was zu kaufen.. und rein kommt man sogar kostenlos *ggg* wahrscheinlich ist an der stelle der vergleich doof *ggg*
Ich/Wir gehen gern in Clubs, doch es ist immer wieder anders. Einmal viel Sex, das andere Mal weniger, mal tauschen , mal nicht.
Es ist das Kopfkino, was den Unterschied ausmacht. Die Erwartung und doch ganz anders, die neue Eindrücke, da kann es schon vorkommen das einen die Lust verlässt.
Ich/Wir gehen gern in Clubs, doch es ist immer wieder anders. Einmal viel Sex, das andere Mal weniger, mal tauschen , mal nicht.
Es ist das Kopfkino, was den Unterschied ausmacht. Die Erwartung und doch ganz anders, die neue Eindrücke, da kann es schon vorkommen das einen die Lust verlässt.
****FI Paar
217 Beiträge
Vorbehaltlos....
schliessen wir uns der Meinung von Schnuckpaar an.

Wir gehen dort hin um Spass zu haben.......und nicht um Sex per Knopfdruck oder Vorplanung zu haben.....
So richtig haben uns die bisherigen Clubbesuche nicht begeistert.
Anfassen ohne ein vorgeriges Gespräch gefällt uns genauso wenig, wie
unästetische Menschen in knappen Dessous. Trifft natürlich nur auf eine Minderheit zu, haben wir aber mehrfach "erleben" dürfen.
Suchen deshalb immer noch den Club, wo sexy Abendgarderobe über den Abend hin erlaubt ist.
das sind meines wissens oase/rödermark und schloss milkersdorf, in letzterem war ich aber noch nicht, ist leider zu weit weg.
Naja, ein bischen weit weg.
ich weiß, aber in ganz bw und pfalz gibt es nichts vergleichbares wie die oase in hessen, die wichtigsten punkte waren für mich pärchen- und kein swingerclub und dass ich nicht nackig oder im string einlaufen muss. dafür fahr ich hin und zurück fast 5 stunden. auch bei einer wiederholung käme kein anderer club in frage. ausser eben noch das schloss milkersdorf. beim googeln habe ich gesehen dass das sogar von (seriösen) reiseveranstaltern als erotisches wellnesswochenende angeboten wird. warum nicht, wenn das so selten stattfinden wird wie bei mir, dann kann das ruhig eine längere anfahrt mit übernachtung, brunch, wellness, trips in die nähere umgebung sein. lieber so als kompromisse beim niveau des clubs machen.
****61 Mann
1.223 Beiträge
So sehe ich das auch. Wir werden demnächst wieder einen Club besuchen, möglicherweise wird es dann die Oase, dank Pantailuar's Empfehlung. Übrigens war die Silvester-Party im Club Karree ähnlich aufgebaut (dresscode, tanzen), aber kein Paareabend. Waren leider nicht da.

Vielleicht kann man die Betreiber des Karree von ähnlichem "Treiben" begeistern...

Liebe Grüße
Jürgen
habs mir grad angeschaut. stimmt, da war dresscode bis 23 uhr, aber an "normalen" abenden haben sie den nicht und es ist ein swinger- und kein pärchenclub. und der club selbst ist von den fotos her ziemlich gruselig, im vergleich zu der oase, sehr äh, naja, rustikal. kannst mich für weitere infos gerne per clubmail anschreiben.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Den Eindruck habe ich auch. Auch sind die Veranstaltungen im Karree nicht immer nach unserem Geschmack. Wir werden es einfach ausprobieren.

Viele Grüße
Jürgen
ich hab grad was gefunden was genauso toll ist wie die oase, auch dresscode und preiswerter, ich schick dir den link per cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.