Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine erregung beim clubbesuch...

*****229 Paar
739 Beiträge
@ Pantailuar
... wie ist es denn mit dem Fun and Joy ..

Das sieht doch auch stilvoll aus??

J & S
ja, die seite sieht gut aus. wär aber auch wieder was fürs wochenende, sehr weit weg leider.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
Dresscode mag ja nicht schlecht sein, wenn er so durchgezogen wird,
wie auf Milkersdorf.
Die Mädels sehen im kleinen Schwarzen schon lecker aus. *zwinker*

Wenn allerdings, wie in der Oase, Frauen und Männer in ihren
"Lieblings - Schlumperjeans"und einem dezenten Rolli beim Essen sitzen,
bringt uns das keine erotische Vorfreude.
Ich (m), wurde ja schon "sehr interessiert" betrachtet,
weil ich einen langen Gehrock trug.... *roll*
*****229 Paar
739 Beiträge
@ Pantailuar
... ja, ist an sich was für ein schönes WE... das planen wir auch... entweder ins Fun and Joy oder ind Fun 4 two ..

Aber es hat doch was, besser als ein "Besuch zwischendurch"! *g*

J & S
so oder so
letzlich liegt es wohl tatsächlich an den Erwartungen. Wir hatten Sylvester unser erstes Erlebnis mit mehreren Paaren...

kannst Du hier lesen: Silvester 2006/07...wo habt Ihr´s getrieben?

Da wir nun keine Erfahrungen hatten und jeder (SIE und ER) andere Vorstellungen hatte, wurden wir uns einig, einfach zu einer Sylvesterparty zu fahren und neue (hoffentlich) nette Menschen kennenzulernen.

Diese Erwartung wurde dann auch erfüllt. Das zudem noch ein wenig was gelaufen ist, war angenehm aber nicht Voraussetzung für uns.

Selbst wenn es uns nicht gefallen hätte, nahmen wir uns vor, dennoch weiterzumachen. Einmal ist kein Mal.

Ein Thema war für uns auch, dass ein geplantes Treffen einen Teil der Erotik nimmt. Für uns ist ein wesentlicher Teil die Verführung (wie im richtigen Leben). SIE sagt: Eigentlich erkenne ich auch in einer normalen Kneipe (die entsprechende Stimmung vorausgesetzt) ob z.B. eine andere Frau auch mehr möchte. Bedeutet: Augen auf im "Verkehr".

Vielleicht ist es da sinnvoller nicht in einen Club zu gehen, sondern unverfängliche Treffen zu haben. Auch einfach nur so, ohne dass gleich etwas passiert.

Jedenfalls muss man, wie im richtigen Leben, mit einem Korb rechnen, Entäuschungen wegstecken und Erfahrungen sammeln. Nur dann scheint es möglich SEINEN Spaß daran zu finden.

Nicole und Rainer
stimmt, in der oase waren die meisten angezogen wie man sich kleidet wenn man schick essen geht. zwischendurch haben wir völlig vergessen wo wir sind, weil eben alles viel"normaler" war als wir es uns vorgestellt hatten. auch die tischkonversation war genauso wie sie im restaurant gewesen wäre, aber mir fehlt der vergleich, keine ahnung wie es mir gefallen hätte wenn die kleidung und die tischgespräche erotischer gewesen wären.
threadstellerin:also ich finds ehrlich gesagt eher nicht normal auch wenn es dein erster besuch war.die erregung ist doch finde der der wichtigste punkt überahaupt in der swingerei.anderen zu sehen,selbst was machen.wie auch immer.will dich auch nicht verurteilen.aber wie gesagt ich kanns nicht nachvollziehen.vielleicht bist du echt kein swingertyp.wenn ich diesen eindruck hätte,würde ich mich schon fragen.ich finde es sehr erregend.natürlich nicht immer.wenn alte,ungepflegte leute da sind dann sicherlich nicht.aber ansonsten ist das doch der hauptpunkt.natürlich kommt essen,trinken,sehen,gesehen werden,sauna usw alles noch dazu.aber seien wir doch mal ehrlich.bis auf das poppen könnte man dies alles auch in ner therme erleben.der sex sollte beim swingen schon im zentrum stehen.der rest rundet die sache eben nur perfekt ab.die modenschauerinnen,oder will mal kurz günstig essen leute,find ich nicht sehr erquickend.
*********er_by Paar
51 Beiträge
@*******uar

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also sei mir verziehen, wenn es den Gedanken schon gab.

Mir ging es einmal ähnlich, auch wenn es nicht mein erster Besuch war. Ich wusste daher schon, das ich durchaus geil werde, beim zuschauen und habe mir dann hinterher so meine Gedanken gemacht, warum es dieses Mal nicht so war.
Wir hatten uns seit Tagen auf den Abend gefreut, grundsätzlich hatte ich auch lust. ABER ich war noch total zugepackt, als wir in den Club sind, ich hatte den ganzen Alltag noch mit dabei, weil ich bis kurz vorher noch gelernt hatte.
Mein Kopf war überhaupt nicht richtig frei für einen schönen erotischen Abend. Das konnte nur ein Flop werden *zwinker*

Kann es sein, das du auch noch zu "voll" mit anderen Dingen warst?

LG
Caecilia
statemente
ich habe deinen anfangstext gelesen... ich war vor kurzem in einem "club".... ich sehe auch sehr gerne zu.... beobachte...menschen..gelüste etc.... ich habe sehr lange zu gesehen ohne das es mich körperlich angemacht hat..ABER

das zauberwort heißt KOPFKINO...zumindest bei mir...

ich habe mir einfach zeit gelassen um meine eigenen freiräume zu schaffen...meine persönliche grenze...und die grenzen der anderen.... und ich denke das es auch gfanz ok war... man muss sich ja auch involvieren können..man sollte ein teil des ganzen sein... ich denke die zeit wird es bringen... denke daran...neugierde erfordert mehr körperlichen aufwand als eine körperliche erregung denn deine gedanken sind wo ganz anderes... aber vielleicht ist es auch nicht dass was du wirklich magst, willst oder gar begehrst!

ich denke deine reaktion war ganz normal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.