Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
341 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein neuling fragt nach

*********w_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
ein neuling fragt nach
Wie gefällt denn mein Bild? Ich zeichne gerne mit Bleistift/Tusche und peppe es dann am PC auf.

Ich wäre für ein paar Beurteilungen dankbar
Da kann ich nur sagen das das JC-Team es nicht für angemessen gefunden hat. Da man entweder den Intimbereich gesehen hat oder was anderes nicht in Ordnung war. Hätte es gerne bewertet.
*********w_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
mhm, nu wird das Bild doch angezeigt, bringt mich echt zum Staunen, hihi
nun, wenn ich ehrlich sein soll, mir gefällt es nicht so gut, weil die techniken meiner meinung nach nicht zusammenpassen....
aber das hat nix zu heißen, ich bin ja kein profi und möchte dein bild nicht schlecht machen....

aber man sieht das du zeichnen kannst....!
*******unny Frau
22 Beiträge
"stil-mix"
Ich finde gerade weil die zeichentechniken von z.b. dem haar und dem körper sich unterscheiden das bild wirklich klasse!
ich finde zeichnungen sind am besten dazu geeignet einen kleinen "stil-mix" herbeizurufen!
gibt es denn noch mehr von den zeichnungen? ^-^
Tatoo
hat irgendwie etwas
von einem Männertatoo
Ich finde du hast unsauber gearbeitet. Mir gefällt es nicht so gut. Ich denke mit mehr Mühe würdest du es besser hinkriegen. *sorry*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo...
..ich persönlich finde die Idee des Bildes sehr interessant,
liebe Grüße
Snoops
*********w_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke für die verschiedenen Denkanstöße!

Naja, ich bin ja nur ein Zeichen-Laie, von daher kann man über die "Sauberkeit" diskutieren, jedenfalls mag ich mein Bild sehr.

Ich scanne bald mal wieder eines ein

bis bald
liebe Grüße an alle
Hmm, also die Idee ist gut, aber die Haarpracht sieht etwas übertrieben aus !!!
*********w_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
haarpracht
ja da magst du recht haben, aba ich bin bekennender Haarfetischist, entweder gaaanz viele lange oder am besten keine, hehe! *zwinker*
Schon mal Männerakte probiert?
Hallo,

gefällt mir sehr gut und ich frage mich, ob Du auch Männerakte zu Papier bringst? Würde gerne mal Modell stehen und würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Fred
... mal was anderes ...

... das Motiv ist mal was anderes, aber das Tribe-Zeichen wirkt für mich irgendwie fehl am Platz - würde mir persönlich ohne besser gefallen!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.