Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Nur für Männer: Wie wichtig ist euch eine erfolgreiche Frau?110
Seid einiger Zeit tauchen Themen auf die nur für Frauen sind, in…
zum Thema
Erfolgreicher Mann, starke Frau454
Es gab Zeiten, da hieß es: Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Frau? Nein, Danke!

Hilfe! Erfolgreiche Frauen!

Dauerhafte Umfrage
@ FTC
Deine Fragen sind natürlich nicht komisch, hab kein Problem damit.

Aber ich hab meine Antwort vorhin wohl etwas unglücklich vormuliert.

Für mich steigt die erotische Anziehungskraft einer Frau wenn sie zusätzlich noch erfolgreich ist.
Dass heißt nicht das ich alle erfolgreichen Frauen erotisch finde (Merkel, hust)

Aber wenn mir eine Frau gefällt und sie ist zudem erfolgreich zieht mich das schon an.

Ist für mich auch bei meiner Beziehungspartnerin wichtig.
Auch wenn das jetzt herablassend klingt, für mich kommt eine Frau deren einziges Ziel es ist das Heimchen am Herd zu spielen als Partnerin nicht in Frage.
Da ich selbst beruflich ganz gut unterwegs bin (denk ich mal) leg ich auch bei Frauen darauf Wert.

Gruß
Taurus
**C Mann
12.093 Beiträge
@Taurus
...damit kommen wir der Sache schon etwas näher... *zwinker*


...allerdings will ich dennoch eine Lanze für die "nur Hausfrau"
brechen. "Heimchen am Herd" klingt für mich nach doofen, naiven,
mit Lockenwicklern im Haar Soap-Operas und Pralinen konsumierende
Wesen, wie man sie aus dem Kino kennt und hat mit der Wirklichkeit
kaum etwas zu tun, wenn diese "nur Hausfrau" ihre Aufgabe ernst
nimmt. Hast Du schon einmal "das bisschen Haushalt" für eine
mehrköpfige Familie erledigt? Ich hatte in meiner Ehe mehrfach dieses
Vergnügen und dabei wichtige Erkenntnisse gewonnen, im Vergleich
zu meinem "wichtigen und erfolgreichen" Bürojob.

...ich hatte und habe immer noch mit wirklich erfolgreichen Frauen
zu tun, die mir imponieren und die ich auch irgendwie erotisch
finde... Allerdings hatte ich auch schon die eine oder andere
Gelegenheit, solche Frauen privat näher kennen zu lernen. Ich war
teilweise sehr überrascht, welches Chaos dort zuhause herrscht,
bzw. in welcher Geschwindigkeit ein Hotelzimmer völlig "verwüstet"
werden kann. Ich bin wirklich nicht pedantisch, ganz im Gegenteil,
aber mit solchen Frauen könnte ich nicht auf Dauer leben....

Was ich damit sagen will: Die "erfolgreiche Frau" kennen die meisten
nur aus der Werbung, die ihrem Partner/Lover am Abend nach der
Vorstandssitzung lächelnd in die Arme sinkt, nachdem sie ihm noch
ein 3-Gänge Menü gezaubert hat, um sich von ihm verführen zu lassen.
Glaubst Du wirklich, dass die im richtigen Leben noch Bock darauf hat,
sich mit Dir "auf gleicher Ebene" über Deine beruflichen Probleme zu
unterhalten? Ich nicht...jedenfalls ist mir so eine noch nicht begegnet...

Da fühle ich mich bei einer zufriedenen, selbstbewussten "Inhaberin
eines erfolgreichen Familienunternehmens" wohler....


FTC
@FZC
Vielleicht gehört einmal der Begriff "erfolgreich" näher definiert.
Für mich ist eine Frau auch erfolgreich wenn sie Beruf und Familie unter einen Hut bringt, gleiches gilt natürlich auf für den Mann der meiner Meinung nach seine Energien für Familie und Beruf einsetzen sollten.

Erfolgreich bedeutet für mich seine Prioritäten richtig und in mehreren Bereichen setzen zu können.

Gruss
Taurus
Jeder muß das mit sich selber ausmachen.
Wer die Frauen einteilt in "Fickbar oder nicht fickbar"Oder wer nach einer gleichberechtigten Partnerin sucht.
Eine Rolle spielt auch wer sich "selbstbefriedigen "will oder wer eine längere Beziehung sucht.

Arina
**C Mann
12.093 Beiträge
Vielleicht gehört einmal der Begriff "erfolgreich" näher definiert


..das versuche ich ja anzuschieben, aber bis auf ein paar
spärliche Ansätze hat es hier in diesem Thread noch keine
schlüssigen Definitionen gegeben. *zwinker* Vielleicht ist das auch
gar nicht möglich, weil jeder für sich "erfolgreich " anders
definiert....

FTC
Wenn man die Beiträge so ließt könnte man zu diesem Schluß kommen.
Ich bin mit meiner Frau sehr glücklich und ich würde es wieder so machen.Andere Männer brauchen andere Frauen und was auch sehr oft vorkommt Frauen brauchen solch Paschas.Jeder ist seines Glückes Schmied
Arina
Warum denn nicht !!!!
Warum soll die Frau keinen erfolg haben ? Wenn sich doch beide Partner einig sind das Frau Kariere macht dann soll sie es doch machen und nicht zu Hause warten bis der Mann nach Hause kommt !!!

LG

T&A
********2_bw Paar
70 Beiträge
Also...
Meine Freundin und ich wir studieren beide, und sollte SIE irgendwann mehr Geld nach Hause bringen als ich, könnte es schon sein, dass sich mein Ego daran stört.
Allerdings wäre ich bei eventuellem Nachwuchs durchaus damit einverstanden zu Hause zu bleiben und den Laden zu schmeißen, wenn Sie einfach mehr verdient!

Bin zwar sonst eher Konservativ, aber ich finde eine Frau sollte sich selbst verwirklichen. Habe viele Verwandte und Bekannte bei denen IHRE biologische Uhr dann irgendwann 'STOP' sagte und sie ihren Job wegen dem Kinderwunsch aufgab.
Pausieren in der Hochschwangerschaft und der Stillzeit ist schon nötig, denke ich, aber danach bis zum Kindergarten wäre ich auch bereit auf unser Kind aufzupassen!

siER
**C Mann
12.093 Beiträge
Warum soll die Frau keinen erfolg haben ? Wenn sich doch beide Partner einig sind das Frau Kariere macht dann soll sie es doch machen und nicht zu Hause warten bis der Mann nach Hause kommt !!!

LG

T&A


....völlig richtig! Eine Frau soll auch Erfolg haben
dürfen. Nur was bei diesem ganzen langen Thread
noch nicht so richtig herausgekommen ist: Definiert
eine Frau "Erfolg" genauso wie ein Mann oder wie
sieht sich eine Frau als "erfolgreiche Frau"?

FTC
@FTC
Hallo,
also die Definition wann eine Frau erfolgreich ist, muss jeder selber für sich finden. Ich für meinen Teil habe folgenden Definition:

• erfolgreich im Beruf (position 1.0 b)
• Haushalt (Position 33)
• Freizeit mit Familie (Position 1.0)
• Freizeit nur für mich (Position 1.0 a)

das alles muss unter einen Hut. Ich bekomme meinen harten Job (wenn Du wissen willst was ich mache, dann frag mich, das werde ich hier nicht posten) und alles andere (siehe Punkte oben) unter einen Hut!

Für andere mag das anders aussehen. Der Zeitfaktor spielt halt wie schon geschrieben eine große Rolle. Das Tempo das ich vorlege hält kein Mann durch (sollte es hier einen Mann geben der, der Meinung ist einen Marathon in dem Tempo eines 100 Meter Sprints laufen zu können, der melde sich bitte bei mir *ggg* )

Liebe Grüße
Lisa
****aKB Mann
41 Beiträge
Das Problem geht ja noch weiter.
Erfolgreiche Frauen suchen sich auch meistens erfolgreiche Männer. Die stehen auch mehr als 10 Stunden am Tag ihren Mann im Job und wollen sich zu Hause mal ankuscheln. Ende vom Lied: Die Kinder (falls vorhanden) werden vernachlässigt, man hat keine Zeit mehr für einander weil man sich nur noch Abends vor der Mikrowelle trifft und ansonsten über Zettelchen am Kühlscharnk kommuniziert. Auf Dauer geht es meiner Meinung nach nur gut, wenn die Rollen klar verteilt sind - also einer der beiden Partner zurück steckt.
Bei mir als erfolgreichen Mann hat es jedenfalls mit ner erfolgreichen Frau nicht funktioniert *snief*
Noch mal zum Thema Porsche
ich war letzte Woche im UCI im Düsseldorfer Hafen. Und da ist eine blonde Frau in einem Carrera 4S an mir vorbeigefahren. Ich kann berichten, dass es den Schw... eindeutig nicht zum Schrumpfen gebracht hat *zwinker*
**C Mann
12.093 Beiträge
ich war letzte Woche im UCI im Düsseldorfer Hafen. Und da ist eine blonde Frau in einem Carrera 4S an mir vorbeigefahren. Ich kann berichten, dass es den Schw... eindeutig nicht zum Schrumpfen gebracht hat

.....war es die Frau oder der Porsche.... ? *zwinker*

FTC
@**C Mein Objektfetischismus hält sich in sehr engen Grenzen *zwinker* Die Kombination war sehr lecker.
Männer, die mit erfolgreichen Frauen nicht umgehen können, haben Minderwertigkeitskomplexe, genauso wie es umgekehrt auch der Fall ist.
Nichts öffnet einem selbst mehr die Augen für das eigene gesellschaftliche Versagen, als ein Partner, dessen "performance" weit über der eigenen liegt.
Außerdem scheint die Angst, der Partner entrinne einem durch dessen Einflechtung in soziale und gesellschaftliche Umfelder, deren Zugang einem selbst verwehrt ist, insbesondere bei Männern weit verbreitet zu sein.
Eine Beziehung mit Partnern, die unterschiedlich erfolgreich sind, geht - meiner Meinung nach - meist nicht lange gut.
******yal Paar
48 Beiträge
Meine Süsse fährt keinen schwarzen Porsche, ist auch nicht Tag und Nacht Beruflich unterwegs aber dennoch sehr Ehrgeizig und Erfolgreich in Ihrem Job. Das macht mich nicht geil sondern eher Stolz auf sie.
Sorry Jungs!
... das was ich hier lese ist echt der Hammer. Überdenkt doch mal bitte eure Definition. Ist eine Frau erfolgreich weil sie ein dickes Bankkonto hat und nen Porsche? Ich sage ja. Ist eine Frau erfolgreich weil sie ihren Haushalt als Hausfrau gut macht? Auch ja.

Aber die richtig erfolgreichen Frauen sind die, die folgendes koordinieren können und das auch noch hinbekommen:
-Beruf
-Kinder
-Haushalt
Das ist Erfolg. Egal ob Halbtagsmami oder Morgens-und-Abends-Mami. Diese Frauen haben ihr Leben voll im Griff. Die Porsche-Frau, hat Erfolg, aber dazu gehört auch, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein. Und wer weiß, vielleicht war das ja der Porsche des Ehemannes oder der vom Chef?

Und die Hausfrau? Sorry, die kann ich nicht beurteilen, ich war nie Hausfrau!

Liebe Frauen, nichts für ungut, aber das ist ein Diskussionforum und das ist meine Meinung!

LG Lisa
******_be Mann
176 Beiträge
nein. 'richtig erfolgreich' ist einfach der, der mit dem, was er so treibt eben 'richtig erfolg' hat. das hat mit einer addition verschiedener aufgaben nicht automatisch zu tun. das waere eher "vielseitig erfolgreich". das liesse sich aber auch aus verschiedensten dingen zusammenbauen ...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...Lisa.....
...gut definiert..... *cool* ....!...

erfolgreich=stark=durchsetzungskräftig

und....wie war das mit den günstigen Leasingraten für Porsches....so ganz ohne Anzahlung.... *roll* ....sprachen wir da über 0,99 %...?

und die Option, nach 3 Jahren keinen Porsche mehr zu haben.....?


ach ja...die Faszination eines Autos, und der Rückschluß auf damit eine erfolgreiche Frau.....

vielleicht wars ja nur die Tussy, die das Ding wieder für die Mietwagenfirma zurückholte...... *gg*
@*****111 der Einwurf mit dem Porsche und dem kleiner werdenden männlichen Geschlecht kam von einer Frau. Mein Beitrag war da eher ironisch gemeint. Ich denke ich habe am Anfang meinen "wertvollen" Beitrag geleistet.
Mal abgesehen davon wäre ich hier vermutlich in der Luft zerrissen worden, wenn ich in Frage gestellt hätte, dass es ihr Porsche war.
Wie kann ich nur auf die Idee kommen? Wenn eine Frau einen Porsche fährt, dann muss sie wohl gleich jemanden ausnutzen dafür? Kannst DU einer Frau nicht den Erfolg zustehen? Das wären vermutlich Sätze gewesen, die dann zu lesen gewesen wären.

IMHO die Moral von der Geschicht... Der Mann gönnt der Frau den Porsche nicht [b]sfg[/b]
warum sollen frauen nicht so biel erfolg haben wie die männer, sie haben doch die gleichen rechte und ich finde es gut. ich habe keine probleme damit.
**C Mann
12.093 Beiträge
warum sollen frauen nicht so viel erfolg haben wie die männer, sie haben doch die gleichen rechte und ich finde es gut. ich habe keine probleme damit.

...es ist doch überhaupt keine Frage, dass Frauen genauso Anspruch auf
Erfolg haben wie die Männer. Ich behaupte aber nur einfach mal so, dass
für Frauen der Begriff "Erfolg" eine andere Bedeutung oder Sichtweise
aben kann wie bei den Männern. Ich denke, dass auch hier die Männer "einfacher gestrickt"
sind als die Frauen. Erfolg bedeutet hier meistens: mein Job, mein Auto, mein Haus,
mein "Trophyweibchen"..... Eine Frau kann natürlich ähnliche Dinge auch als Zeichen
Ihres Erfolgs werten, aber für sie kann Erfolg auch bedeuten, eine Famile richtig zu managen,
Job und Familie unter einen Hut zu bekommen usw.

Und ich persönlich werte diese Dinge auch in der Rubrik "erfolgreiche
Frau" und nicht nur die erfolgreiche Managerin...

FTC
das stimmt frauen sollen genauso behandelt werde im job wie die männer sie wollen es doch.also durfen sie sich nicht beklagen.
ganz klar sexy
ich bewundere meine partnerin, sie ist eine erfolgreiche und gleichzeitig erotische frau... wenn sie abends nach hause kommt, ihr business outfit abstreift und dann in string und bh vor dem schrank steht, denke ich mir immer, wenn ihre kollegen wüssten, was für eine sexy frau unter dem strengen outfit zum vorschein kommt... nicht selten schiebe ich grad mal den string zur seite und nehme sie von hinten... sie genießt es, die kontrolle abgeben zu dürfen und sich ihrem starken mann hinzugeben... wunderbar!
**C Mann
12.093 Beiträge
...warum überkommt mich beim lesen dieser Zeilen
der Gedanke: zu schön um wahr zu sein....? *zwinker*

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.