Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Nur für Männer: Wie wichtig ist euch eine erfolgreiche Frau?110
Seid einiger Zeit tauchen Themen auf die nur für Frauen sind, in…
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Frau? Nein, Danke!

Hilfe! Erfolgreiche Frauen!

Dauerhafte Umfrage
Seeehr sexy
Ich war mal mit einer sehr viel älteren (Mitte 40) und sehr erfolgreichen Frau zusammen. Ich glaube, es war die Mischung aus der ganzen Situation (Altersunterschied, Erfolg, Chemie zwischen uns), die sie so sexy machte. Ich als junger knackiger Kerl, der es halt mit dieser toughen Frau aufnahm, und sie nach allen Regeln der Kunst in den Wahnsinn treiben konnte.
Vielleicht war es auch der Kick der Selbstbestätigung: Die kann einen so knackigen Kerl verführen und für sich gewinnen, und ich bin imstande, eine so gestandene Persönlichkeit, die im Leben ordentlich was zu sagen hat, rumkriegen.
Seeehr sexy
Ich war mal mit einer sehr viel älteren (Mitte 40) und sehr erfolgreichen Frau zusammen. Ich glaube, es war die Mischung aus der ganzen Situation (Altersunterschied, Erfolg, Chemie zwischen uns), die sie so sexy machte. Ich als junger knackiger Kerl, der es halt mit dieser toughen Frau aufnahm, und sie nach allen Regeln der Kunst in den Wahnsinn treiben konnte.
Vielleicht war es auch der Kick der Selbstbestätigung: Die kann einen so knackigen Kerl verführen und für sich gewinnen, und ich bin imstande, eine so gestandene Persönlichkeit, die im Leben ordentlich was zu sagen hat, rumkriegen.
@ FTC
hmm, verstehe ja die kleine neidvolle anspielung durchaus... aber die zeilen sind schön und wahr! wir sind beide rechtsanwälte und daher ist businessoutfit der beschriebenen art alltag für uns beide...
**C Mann
12.043 Beiträge
....ja, Du hast Recht.... da gib es schon eine kleine
"neidvolle" Komponente....aber ich gönne es Dir..... *zwinker*

FTC
Fürsorge
Meiner Erfahrung nach muss eine Frau nicht mal sehr viel Geld verdienen, steckt sie viel Energie in ihren Beruf und hat vielleicht noch ein Kind, dann bleibt nicht viel für übrig für eine Beziehung.
Frauen erfolgreicher Männer müssen ja auch oft zurückstecken.
Jeder Mensch wünscht sich Aufmerksamkeit und Nähe, die kann man sich beim Partner holen oder auch bei Freunden.

Ich glaube, ein wichtiges Kriterium, warum Frauen die subjektiv empfundene Vernächlässigung durch den Partner besser kompensieren können, ist, dass sie sich meist viel zwischenmenschliche Nähe bei Freundinnen und Freunden holen.
Männer haben zwar auch Freunde und Kumpels, aber ihr "Innenleben" teilen sie weniger mit diesen als Frauen, sie erwarten viel mehr von ihrer Partnerschaft, hierfür ist ihre Frau zuständig.

Die These lautet also:

Neben den (analytisch verkürzt) Kastrationsängsten ist eine eingeschränkte Fürsorglichkeit der erfolgreichen Frau dem Mann gegenüber ein Grund für die Schwierigkeiten in solchen Beziehungen.
Frauen haben im umgekehrten Fall mehr Möglichkeiten dies zu kompensieren.

Wie seht ihr das?

Meine Erfahrungen gehen zumindest in diese Richtung.
Ich bin seit elf Jahren mehr oder minder Single:)))
.... schöner .... aber auch anstrengender ...
würde mein Kurz-Urteil lauten.

Eine Frau die was im Kopf hat und dazu noch erfolgreich ist ...... hat natürlich viel mehr Lebenserfahrung ..... das kann natürlich bei einigen Macho - Männeren zu erheblichen Konflikten führen. Persönlich kann ich nur sagen die Konversation mit einer solchen Frau ist natürlich anspruchsvoller ..... ich mag das ......

HamJay
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es ist anstrengender...
stimmt schon, aber es ist auch um einiges erotischer. eine frau, die 15 leute unter sich hat und sogar mehr als du verdient, vor dir auf den knien zu sehen....hat was!
ich brauche kein fürsorgliches weibchen, dass beschützt werden muß und den haushalt als lebensmittelpunkt sieht.
und letzlich ist sie doch "nur" eine frau, die als solche behandelt werden möchte. aber klar, so mancher macho hat damit ein problem.
*********bber Mann
223 Beiträge
Für mich persönlich hat der Berufliche Status nichts mit meinen Gefühlen zu einer Frau zu tun.

Mir ist es ziemlich egal was eine Frau Beruflich macht, wenn ich Sie kennenlerne.

Ich denke auch eine Beruflich erfolgreiche Frau , kann und will von einen Mann "beschützt" werden, mal in den Arm genommen werden. Wieso sollte ein Beruflicher Status dieses ändern?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt schon...
meinte ich auch mit "ganz normale Frau". allerdings sind diese frauen in vielerlei dingen sehr bestimmend. ich musste auch meiner süssen irgendwann mal unter die nase reiben, dass sie nicht im geschäft ist und mich nicht immer "leiten" muß.
naja, wir haben es hinbekommen und ich bin happy, aber manchmal braucht sie doch einen bestimmten blick, damit sie wieder weiß, dass sie zuhause ist.
@ mrburns
eine frau, die 15 leute unter sich hat und sogar mehr als du verdient, vor dir auf den knien zu sehen....hat was!

STIMMT ..... und das nicht nur für den Mann. *ja*

hab schon öfter die Erfahrung gemacht das .... erfolgreiche .... Frauen (auch Männer) ..... gerne mal sich fallen und leiten lassen ..... aber nur dabei ! *cool*

HamJay
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja ne iss klar...
genau.....weil ja sonst jeder gehorcht.......dann will man eben in manchen situationen, dass das gegenüber nicht gehorcht.....sondern fordert und gebietet!!!!!!!
seeeehr interessante sache, ganz klar!
*******1100 Mann
800 Beiträge
sexy
ich finder erfolgreiche, intelligente frauen eindeutig sehr sexy!
*****_he Mann
10 Beiträge
Erfolg macht sexy, weil er nicht von ungefähr kommt und sich nur bei entsprechendem intellektuellem Background einstellt. Sicherlich ist man(n) bei einer Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht auch mal zweiter Sieger, was bei genügend Selbstbewusstsein kein Problem sein sollte. Außerdem gehört zu jedem erfolgreichen Mann eine erfolgreiche Frau und umgekehrt!

Erfolgreiche Frauen finde ich erst richtig interessant . . .
Erfolg macht sexy...aber auch unnahbar?!
Obwohl die Frage an die Männer gerichtet ist...möchte ich mich als Frau kurz einklinken.....

Die Lobeshymnen auf weiblichen Erfolg klingen sehr schmeichelhaft, jedoch ist das wahre Leben etwas anders....

Ist eine Frau wirklich erfolgreich im Job setzt man(n) diese Power leider auch im Privatleben als Maßstab an.....und damit hat man(n) ... zumindest der Großteil der männlichen Gattung, ein reales Problem....

Frauen haben in bestimmten Ebenen sehr hart zu kämpfen.... dies setzt Hirn, Aura, Durchsetzung wie auch Strategie in erheblichem Maße voraus.....bleibt bei aller funktionaler Logik dann Frau auch noch Weib, wirds echt schwierig für so manchen Mann dieser facettenreichen Transparenz zu folgen....
klar ist, dass Männer solch Frauen wie kleine Göttinnen betrachten und die Sehnsucht solch energiegeladenes Weib einmal zu erleben wie ein Sog wirkt...jedoch lassen sie sich auf dauerhafte Beziehungen dann lieber auf das Heimchen am Herd ein...weils einfacher zu händeln ist.....

Die Herausforderung sich auf taffes Weib einzulassen und mehr entstehen lassen zu wollen, ist doch für den überwiegenden Teil der holden Männlichkeit viel zu anstrengend...geschweige sich zu bemühen, hinter die Kulissen schauen zu wollen....was denn wirklich hinter solch Weib verborgen ist.....

Größtenteils sind solch Frauen im privaten Bereich genau das Gegenteil.....ihre Dominanz leben sie im geschäftlichen Alltag aus....
Daheim sind sie für Familie und Mann die gute, sinnliche Seele.... Machtkämpfe braucht sie dann nicht mehr ausfechten...sie sucht die Harmonie und Geborgenheit, den Schutz bei einem Manne....

Wie heißt es doch:
"Hinter jedem starken, erfolgreichem Manne steht eine noch stärkere und erfolgreichere Frau"......

Erfolg für eine Frau (für mich) bedeutet nicht sich stets im Vordergrund anleuchten zu lassen, sondern eher die Fäden im Hinterland zu ziehen......ihn zu unterstützen in jeglicher Hinsicht, jedoch dabei selbst ihr eigenes Leben zu leben.....sich selbst entwickeln und eigenen Horizonten zu folgen....das ist Stärke und Erfolg einer Frau...
fernab von materiellen Dingen....

Bye Sue
Ich mag...
erfolgreiche Frauen auch deutlich lieber als die Lieschen die den ganzen Tag zuhause sitzen und nur Talkhows im TV sehen. Sie sind in der Regel intelligenter und man hat sich etwas zu erzählen, kann sich im Berufsleben Tips geben und auch gesellschaftlich halte ich es für nicht unwichtig.

Außerdem liebe ich in Frauen in Kostümen (sogern sie nicht übergewichtig sind) und Anzügen. Es gibt für mich kaum etwas erotischeres als dieses. Und Ladys die erfolgreich sind können sich einfach schick anziehen. Soll nicht heißen das die anderen es nicht können, aber bei den Damen die in höheren Berufen stehen ist das halt an der Tagesordnung.

Gruß

Carlos
ich bin zwar keine busynessfrau im kostüm und mit porsche... kann aber auch ein liedchen davon singen, was manche männer für probleme haben...

meine situation: ich arbeite auf montage in einem typischen männerberuf. d. h. ich bin viel unterwegs, selten zu hause, auch an wochenenden nicht und wohne meistens nicht lange an einem ort..

kürzlich hatte ich einen kollegen, der wohl an mir interessiert, aber mit meiner lebensführung nicht klarkam. (nich kiri? ich weiss, du liest hier mit *fg*) sehr machohaft, für ihn hat eine frau zu hause zu bleiben und er verdient das geld. selbst wenn er dafür rund um die uhr unterwegs ist... (fulltimejob, wochenend-nebenjob, nebenbei noch selbstständig), er baggerte wie ein weltmeister, versicherte mir aber immer wieder, er würde mich schon klein kriegen... ich würde seinem charme erliegen und freiwillig sein weibchen spielen... alle erfolgreicen frauen würden im grunde ihres herzens nur danach lechzen... der beruf wäre doch nur eine ersatzbefriedigung...

watn schwachsinn..*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

das hat mir so richtig spass gemacht, den auflaufen zu lassen engel3 engel3

kisses eve
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
böses - böses mädchen...
auflaufen lassen! tztzt....
aber klar, manche meinen diese art frauen "klein" kriegen zu müssen.
ich kann doch mit einer erfolgreichen frau (wie mein schatz) auf augenhöhe leben, kein problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.