Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augsburg bei Nacht 3 1/2 - Augsburg - 20.02.2012

*******air Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Augsburg bei Nacht 3 1/2 - Augsburg - 20.02.2012
Augsburg bei Nacht 3 1/2
Fasching im Odeon

Augsburg, Bayern
20.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Augsburg bei Nacht 3 1/2

Nachdem unser "Augsburg bei Nacht-Organisator Ozzy" momentan in Thailand verweilt und es zum 08.03. noch soooo lang hin ist, wollen wir auch mal ein kleines Event posten.

Wir gehen seit vielen Jahren mit einer ganzen Truppe jeden Rosenmontag ins Odeon zur legendären Faschingsparty.

Die Musik reicht von aktuellen Charts bis zu NDW und Schlager, alles was gute Laune macht.

Die Stimmung ist immer sehr gut, wir denken, eine der besten Faschingsparty´s in Augsburg.

Ein Faschingskostüm ist da natürlich Pflicht. Da es immer sehr voll ist, empfehlen wir ein nicht allzu warmes Kostüm.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch ein paar Leute zu uns gesellen würden.

Geöffnet wird um 20:00 Uhr, wir sind allerdings schon ab ca. 19:30 Uhr am Eingang zu finden, da man sonst sehr lang anstehen muss. Wir nehmen immer 1-2 Bier mit, und lassen uns diese vor dem Eingang schmecken.

Also liebe Augsburger und Leute aus der Umgebung, haut rein in die Tasten, meldet Euch an, es lohnt sich. (Am besten natürlich am Dienstag frei machen, da es immer sehr lang und lustig ist)

Mfg

die Augschburger (Harry und Bibi)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.