Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4327 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
191 Mitglieder
zum Thema
Aus einer Affäre...122
Wurde bei mir plötzlich mehr. Hallo Ihr da draussen!
zum Thema
Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau606
Ich versuche die Thematik klein zu halten, deswegen bitte ich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell funkt´s bei euch und was ist zu schnell?

Selbe Situation...
Hey Kitty,

als ich deinem Beitrag gelesen habe, musste ich sofort an meine Situation denken.
Ich hab mich auch recht schnell in einen Mann verliebt den ich hier kennengelernt hab. Anfangs haben haben wir oft geschrieben,dann irgendwann telefoniert, bis es zum ersten treffen kam. Hatten dann auch gleich sex - sehr geilen sex *smile*. Nach täglichen telefonaten, schreiben und regelmäßigen treffen hab ich mich dann in ihn verliebt. Uns trennen 110km (schon mehr als genug).
Als ich ihm dann relativ bald gesagt hab, dass ich mich verliebt hab (er hatte es mir eh schon angemerkt), hat er gleich gesagt, dass er keine Gefühle hat und keine Beziehung will.
Tut zwar weh sowas zu hören, aber lieber hör ich sowas gleich wie das er mir falsche hoffnungen macht.

dir würd ich raten einfach mal abzuwarten, ihr habt natürlich eine wahnsinnins entfernung und wenn wirklich mehr aus euch wird, muss die auf dauer geringer werden - wenn es denn möglich ist.

Ich hoff für dich, dass dein Traumboy genauso ehrlich zu dir ist wie meiner es zu mir ist!
danke...
also ich werde jetzt die nächte zeit ihn bald wieder sehen und dann werd ich auch die karten auf den tisch legen....will auch mal klarheit;-)
na die entfernung geht von da weil er oft in stuttgart is also...hmm..nicht so ausschlaggebend für mich.
naja ich werde berichten;-)
850
km ?
Ist doch keine Distanz, wenn man es wirklich will.
(Mache das gerade selber durch)

Da es anscheinend echte Gefühle sind, sollte Ihr es auch gemeinsam erleben.
Und wer weiß, in der Mitte treffen ist nicht schlecht und längerfristig weiß man ja auch nie wo es einen hinverschlägt, oder ?

Drück Dir die Daumen.

(Ich jete zu auf jedenfall zu Ihr)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.