Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Piercing bei Männern46
Ich würde gerne einmal wissen, was Euch Frauen an Piercings von…
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Intimpiercings bei Männern

Habe auch ein Intimpiercing am Hodensack. Beim Sex spielt es aber keine Rolle. Habe von den Frauen bisher nur positive Kommentare gehört. Mir gefällts, wollte einfach ein Piercing an einer anderen Stelle als die meisten, etwas exklusiveres. Naja und die Hingucker beim FKK gefallen mir schon auch ein bisschen..... *roll*

PA wär mir zu heftig. Ist da nicht auch eine gewisse Gefahr, die Hülle des Kondoms zu verletzen? Oder geht das problemlos? Hätte mich mal interessiert.

Lg mantel
GEIL!!!
stehe auf prinz albert... *rotwerd*
****eys Paar
173 Beiträge
juhuuuuu...
Mein Mister Rooney hat sich doch jetzt eines stechen lassen,am 13.Februar als Valentinstaggeschenk für mich und zwar ein Frenum.
Herzlichen Dank an den männlichen Part von gose(von JC) der ihn davon überzeugen konnte,das es nicht weh tun wird.

lg miss rooney
also wenn piercings, dann weil man es selber gut findet!

wir beide haben intimpiercings, jeder 4 stk und wir haben diese weil wir es optisch schön finden. sexuel bringen sie kaum etwas, es ist ja auch schmuck und kein intimspielzeug *zwinker*

@****wei

ich weis ja nicht wo das problem beim sex ist wenn jemand piercings am sack hat *g*
**C Mann
12.097 Beiträge
PA wär mir zu heftig. Ist da nicht auch eine gewisse Gefahr, die Hülle des Kondoms zu verletzen? Oder geht das problemlos? Hätte mich mal interessiert.

...PA zu heftig? Pssst...ich verrate Dir was, wenn Du es nicht weiter-
erzählst: Das Stechen eines PA ist auch nicht viel "heftiger" als das
eines Frenums... *zwinker* Der Stichkanal ist ca. 2mm und das geht meistens so blitzartig, dass der "Schmerz" Dein Gerhirn erst erreicht,
wenn alles schon vorbei ist... *lol*

.. .und PA und Kondom vertragen sich hervorragend, da Du schon aus
gegebenem Eigeninteresse dort wohl keinen scharfkantigen Schmuck
einsetzten wirst.... In meiner langjährigen "Prinzenkarriere" ist mir
zumindest noch kein Kondom geplatz....

FTC
@FTC
Danke für die Auskunft. Hat mich schon länger interessiert.

Mit "PA wär mir zu heftig" meinte ich nicht die Angst vor Schmerz oder sowas (zähle mich auch nicht zu den Empfindlichsten), sondern dass ich mir an der Stelle keines machen lassen würde. Ich will da vorne nix "dran". Jedem das, was gefällt! *baeh*

Gruß mantel
*********olic Mann
2 Beiträge
Ein PA hab ich mir auch schonmal überlegt zu machen...Bisher ists nur bei nem Vorhautpiercing geblieben, aber das Stechen hat absolut nicht weh getan...
Beim Sex kann es schon ein wenig "stimulierender" für die Frau sein wenn mans richtig macht würd ich sagen...genauso wies bei dem Zungenpiercing ist *g*
komischer thread hier
mit dem verlauf und den antworten...
erst antworten nur menschen ohne jede erfahrung, dann @********line die die frage einfach mal umdreht...
dann wieder einige, die das alles ablehnen - aber sich hier melden, allerdings auch keine ahnung haben...
einige finden es gut - und kennen es - das ist wichtig und gefragt!
dann kommt wichtuerei von @*****onn, die nun wieder gar nix verstanden hat - und ein neues thema (beschneiden) wichtiger findet, aber auch davon keine ahnung hat, denn das ist erst recht eine verstümmelung - aber sie muss sich HIER äussern! klasse!


@****nes und @****ce (unser experte zu diesem thema und mody), aber dann kommt @ DieZwei1225 mit der persönlichen meinung auch keine ahnung zu haben aber es nicht schön zu finden! was soll das? wer wird denn nun mal zum Thema kommen? wir wollen wissen, wie es ist, wie es empfunden wird von den frauen, wenn der mann / beischläfer 7 geschlechtspartner ein oder mehr piersings hat!!!

daher sind die letzten beiträge auch so gut und wichtig - weil sie auch die meinung der betroffenen ausdrückt...

piercing fans - lasst euch nicht unterkriegen - es gibt auch sex "danach"
...der einzige Ring!
Da sitze ich hier und staune!

Ich habe gedacht das ein IP bei Männern schon richtig HIP ist, aber so richtig Erfahrungsaustausch gibt es nicht.

Also, ich habe drei IP´s. Einen PA geweitet auf 10 mm, einen Guiche geweitet auf ca.5 mm und einen Frenulum geweitet auf ca.3 mm.

Die Erfahrungen mit dem PA sind sehr unterschiedlich und liegen meiner Meinung nach von der "Tagesform" des Partners ab. Bis 5 mm gab es keine Probleme bei GV, aber nach dem Weiten ( es geht nicht nur um den Durchmessers des Stahls, sondern vielmehr um den Gesamtdurchmessers des Rings bei mir inzwischen fast 40 mm zuzüglich Kugel ). Beim Analverkehr kann auf einen kleineren Ring zurückgegriffen werden wenn´s nicht passt, oder unten ohne.

Mir persönlich macht jedes dieser Piercings sehr viel Spaß *g* .
Schön ist es auch wenn es an den FKK-Strand oder in die Sauna geht. Es entgeht niemanden. Auch dieser Spaß gehört dazu. Der Guiche gehört mir, hier gibt es nichts schöneres als eine Schnelle Zunge zu spüren *ggg* .

An die Schmerzen beim Stechen kann ich mich nicht erinnern, aber das Weiten war nicht lustig!! Meine Ringe sind jetzt 10 Jahre an meinem Körper, eine Trennung habe ich schon versucht, aber nicht geschafft. Ich Liebe sie! *ggg*

Viel Spaß bei Euren Erfahrungen

Lotus_Koi
sry
für mich ein klares Nein...ich finds eher unheimlich anzuschauen *hae*
Hmm, also ich finde das sehr sehr lecker anzuschaun. Aber wie es sich anfühlt, keine Ahnung, leider hab ich bisher keinen einzigen gepiercten Mann live erlebt.
Ich glaube auch, es gibt sehr viel weniger Männer als Frauen, die sich eines stechen lassen oder wenigstens darübher nachdenken.

Mich würde mal interessieren, an welchen Stellen ihr gepiercten Männer an euch selbst eins am liebsten habt. Vor allem, welches am geilsten macht. Und dann natürlich auch, wie groß es sein sollte. Hab da schon Riesenringe gesehen, das stell ich mir dann allerdings auch sehr schmerzhaft vor *hm*

LG Krissi
**C Mann
12.097 Beiträge
@mosiktomax
....wenn man ein Frage stellt, dann darf man nicht nur mit
postiven Antworten rechnen oder solchen, die auf der eigenen
Linie liegen... *zwinker*

...ich bin erst im "fortgeschrittenen" Alter und auch rein zufällig
mit dem Thema Intimpiercing in Kontakt gekommen. Inwischen
trage ich nach einem verunglückten PA einen PA-Reverse und
momentan noch 5 Hafadas, die - dem kleinen Mann im Ohr sei
Dank - demnächst auf 10 Hafadas aufgestockt werden sollen.
Ich hatte mich auch schon mit einem Ampallang beschäftigt,
müsste dem aber meinen PA-Reverse opfern....

...nun zur Erfahrung: Die Vorstellung, mit einem Intimpiercing
augenblicklich zurm "geilsten Hahn im Hühnerstall" zu avancieren
oder dass die Mädels Schlange stehen, ist falsch. Wie hier schon
angeklungen, gibt es Mädels, die überhaupt nicht auf IP's stehen
und für welche es ein Grund wäre, mit Dir nicht in die
Kiste zu gehen. Die finden allein schon den Gedanken an"Metall
in mir" für problematisch oder haben tatsächlich aufgrund ihrer
Anatomie Schmerzen oder unangenehme Empfindungen.
Dann gibt es Mädels, die das irgendwie interessant finden und gerne
bereit für eine "Probefahrt" sind. Viele von denen wollen dann am
liebsten nie mehr ohne, da ein PA, Ampallang oder Apadravya bei
richtigem Einsatz genau die Stellen trifft,
auf die es ankommt. Bei einem Frenum handelt es sich in der Regel um
ein "nettes Accessoire", das aber weder dem Träger noch dem
Partner wirklich etwas bringt.... Na ja, und dann gibt es Mädels,
die finden IP's unheimlich geil.... *zwinker*

Mir - und meiner Partnerin - bringt der PA starke zusätzliche Reize.
Bei mir ist das auch der Fall, wenn ich mir einen runterhole...
Die Hafadas selbst, bringen bis auf den ersten direkt an der
Peniswurzel plazierten Ring (8mm) meiner Partnerin nichts, mir
jedoch einiges, da ich das Gefühl habe, dass mir permanent jemand
an den Eiern krault, etwas, worauf ich ziemlich abfahre...

Also für mich haben meine IP's definitiv einen praktischen Wert.
Ich kenne aber auch Leute, die von der Wirkung enttäuscht wurden
(siehe oben) und sich wieder von ihrem Schmuck getrennt haben....

FTC
Ganz klares JA !
Wir sind beide gepierct und stehen dazu. Er hat ein Fenulum Piercing und sie findet es auch beim Mann esthetisch.
Vorteil beim Frenulum im vergleich zu den "härteren" Piercings ist, heilt sehr schnell und mann muss fast nicht auf sex verzichten..
@FTC
Hmm, klingt echt interessant, was du da schreibst. Nur leider weiß ich mit diesen ganzen Bezeichnungen dafür nix anzufangen. Hab leider auch noch kein Thread dazu gefunden.
Vielleicht magste mir das mal ein bisschen näher erläutern?! Und wenn's hier niemanden interessiert oder es nicht gewünscht wird, dann auch gern per Clubmail. Wäre prima!! *danke*

Liebe Grüße krissi
@KrissDi
denken er meint mit

PA = PrinzAlbert (Ring durch die Spitze der Harnröhre)
Hafadas = Hodenpiercing
Ampallang/ Apadravya = Peniskopfpiercing

wobei man aber sagen muss - WIR haben selber gesucht, soviel Fachausdrücke haben wir auch nicht gehört
**C Mann
12.097 Beiträge
@Summerdays
...danke für die Übersetzung.... *lol* Und natürlich
wissen "google" und "wikipedia" auch eine Menge
darüber, wenn auch nicht immer unbedingt das
Richtige....

FTC
**C Mann
12.097 Beiträge
@KrissiDi
Hmm, also ich finde das sehr sehr lecker anzuschaun. Aber wie es sich anfühlt, keine Ahnung, leider hab ich bisher keinen einzigen gepiercten Mann live erlebt.
Ich glaube auch, es gibt sehr viel weniger Männer als Frauen, die sich eines stechen lassen oder wenigstens darübher nachdenken.

Mich würde mal interessieren, an welchen Stellen ihr gepiercten Männer an euch selbst eins am liebsten habt. Vor allem, welches am geilsten macht. Und dann natürlich auch, wie groß es sein sollte. Hab da schon Riesenringe gesehen, das stell ich mir dann allerdings auch sehr schmerzhaft vor


....also Dein erstes Problem kann sehr schnell gelöst werden. Ich stelle
mich gerne zur Verfügung und verlange auch keinen Fahrtkostenersatz *lol*

...die Anzahl der intimgepiercten Männer ist stark am steigen. Wobei
natürlich wieder definiert werden sollte, was man unter IP versteht.
Brustwarzenpericings gehören ja auch schon in diese Kategorie. Aber
Du denkst wohl eher an Piercings unterhalb der Gürtellinie... *zwinker*
Als Moderator des Prinz-Albert Forums kann ich Dir aus Erfahrung sagen,
dass die PA-Fangemeinde regen Zulauf hat und dass wir schon langsam
um unser Image als "harte Kerle" fürchten müssen. Allerdings hoffe ich,
dass es nicht ganz so schlimm kommt wie die Bauchnabelpiercingwelle
bei den Girlies... *zwinker*

...die Frage nach dem geilsten Piercing kann nicht pauschal beantwortet
werden. Es kommt auf die Sicht und die Vorstellung des Trägers an.
Viele halten schon ein Frenumpiercing ("Konfirmatenpiercing" in unseren
Kreisen) für optimal. Das ist aber auch völlig in Ordnung.

...tja und mit der Grösse des Schmucks ist das so eine Sache: Wenn man
vor dem Stechen den Erstschmuck sieht, meisten ca. 3mm Drahtstärke, dann kommt einem das schon gewaltig vor. Ist das Piercing aber erst mal
abgeheilt, schaut man an sich herunter und denkt, wie es denn wäre, wenn
da ein dickerer Ring stecken würde.... Und schon hat einen die Dehnsucht
erwischt. Beim PA ist es so, dass eigentlich der beste Tragekomfort sich
bei 5 oder 6mm Drahtstärke einstellt. Aber wie gesagt, es ist eine Frage
des eigenen Ästhetikempfindens und keiner wird dazu gezwungen....

...die Vorstellung, dass es sehr schmerzhaft ist, lasse ich Dir gerne, schon
aus Imagegründen... *zwinker* És hängt vom Piercing selbst und auch vom
Können des Piercers ab. Ein Frenum ist genauso harmlos wie ein PA.
Bei den Piercings, die durch die Eichel selbst entweder waagrecht oder
senkrecht gestochen werden ist es schon heftiger. Aber jeder empfindet
"Schmerz" anders. Ich selbst bin in gewissen Dingen schon ein
Weichei, habe aber das Stechen meines PA-Reverse (Austrittstelle Mitte
Eichelrücken) gut überlebt... *zwinker*

FTC
also ich würde cool finden wenn mein mann sich eins machen lassen würde... ich selnst habe mein drittes (hintereinaner) gestochenes intim piercing... er mag meine piercngs eher weniger aber das bin nun mal iche...

wenn er es machen würde... JOAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [b]pfeif[/b]
ich selber hab 2 und ich würde es immer wieder machen find es einfach nur super schön, aber das gleiche zäht für frauen.
*roll*
****eys Paar
173 Beiträge
@FTC
Bei einem Frenum handelt es sich in der Regel um
ein "nettes Accessoire", das aber weder dem Träger noch dem
Partner wirklich etwas bringt....

Ich muss dazu sagen,das es für mich als wir es das erste mal nach dem Frenumpiercing jetzt ausprobierten,sehr erregend war die zwei Metallkugeln an meinem G-Punkt zu spüren.Wir machten die a-tergo stellung,da er Angst hatte,mir an meinem Christinapiercing weh zu tun.

Für ihn war es auch sehr erregend,er sagte nur,Wahnsinn...die Kugeln drehen sich an meiner Eichel,weißt Du wie arg das ist?

Ich musste total lachen,weil er so ein erstauntes Gesicht dabei machte....gg

Ich wollte Dir halt unsere Erfahrung zum Frenumpiercing mitteilen.

Lg von Miss Rooney
*********ssion Mann
309 Beiträge
jaaaaaaaaaaa
es fühlt sich total genial an, einem mann mit gepiercter eichel einen zu blasen.

würde es auch mal wissen wollen, wie es sich beim poppen anfühlt...

wer weiss...vielleicht ergibt sich das ja auch mal noch...
also ich fand es am anfang etwas gewöhnugsbedürftig aber sehr interesant so ab und zu mal
gerne möchte ich mal erleben wie sich
ein gepiercter mann in allen lebenslagen "anfühlt"
hoffentlich hab ich mal die gelegenheit

renGAB
*******e25 Frau
1 Beitrag
PA Pircing ist was feines
Also ich durfe auch mal die Erfahrung machen sex mit einem Mann zu haben der ein PA Pircing hat , im ersten moment war ich ja schon erschrocken *schock* wie groß dieser Ring war ...oder war sein "Zauberstab" im verhältniss dazu einfach zu klein? wie auch immer...
Es war ziemlich heiß und ich muss sagen, ein solches Pircing kann Frau ganz schön stimulieren *ggg*
Aber Optisch gesehen , ist es nicht der Knaller ...
also
ich finds einfach geil *achtung*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.