Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundinn richtig befriedigen?

Freundinn richtig befriedigen?
Hallo, bislange habe ich es noch nicht geschafft meine Freundinn mit Sex zum Orgasmuss zu bringen! Was kann ich tun, bzw welche Stellung eignet sich besonders dafür bin doch noch sehr unerfahren.

Wie lange dauert es bei euch Mädels beim Fingern Sie braucht schon ca 1H dauerarbeit und sehr intensiv dabei auch noch..

ist das normal was kann ich besser machen?

Hatte noch nie ne andere Frau in meinem bett auch wenn ich dies mal gerne haben würde..

bitte gebt mir tipps

Außerdem wie kann ich sie für andere Sexstellungen überzeugen sie will immer nud Missionar und Reiter.

Zudem kommt noch hinzu das es ihr immer weh tut wenn ich in ihr drin bin,,, sagst sie das nur oder kanne s wirklich sein,,, das es ihr wehtut sobald ich in sie eindringe aber mit den fingern nicht?

gruß flyps
****y07 Mann
91 Beiträge
Ich finde es in dieser von Dir beschriebenen ja ganz konkreten Situaition schwierig Dir einen ebenso konkreten Tipp geben zu können.
Klar, Du kannst Dir in einem solchen Forum Tipps holen was verschiedenen Frauen so gefällt und worauf sie abfahren. Ein weiterer Weg wäre, sich anhand von Sex-Ratgebern schon mal in der Theorie schlauer zu machen, ist auf jeden Fall auch ne gute Sache.
Nur wirst Du hier nicht lesen können und auch von niemandem einen Beitrag dazu bekommen, was DEINE Freundin denn so mag bzw. worauf sie abfährt.

Anders ausgedrückt, Du kannst Dir Rat und grundsätzliches sexuelles Wissen holen, aber die Umsetzung wird nur dann richtig erfolgreich sein können, wenn Du mit Deiner Freundin SPRICHST! Rede mit ihr über den gemeinsamen Sex. Versuche sie dazu zu bringen (es ist ja in ihrem Sinne) Dir währenddessen zu verstehen zu geben, was sie mag (egal auf welche Art). Man kann dafür auch ein Gespür entwickeln wenn man sich schon etwas kennt.

Also: KOMMUNIKATION !!! Auch und gerade was den Sex angeht!

Ach so, noch was: Sei nicht zu orgasmusfixiert, das sind viele Männer, ist aber unnötig und baut nur Druck auf. Sie sollte sich aber nicht unter Druck gesetzt fühlen, Du auch nicht. Also mehr reden / zeigen, weniger zielorientiert sein, einfach das Liebesspiel an sich genießen!
******rts Paar
238 Beiträge
Der Mensch
ist keine Maschine die auf einmaligen oder mehrmaligen Knopfdruck funktioniert! Deine Freundin muß bereit dafür sein, will sagen, sie muß sich fallen lassen können und sich auf einer der schönsten Dinge einlassen. Ihre vieleicht bestehenden Ängste,Hemmungen oder auch eine gewisse Art von verklemmtheit muss im Vorfeld abgebaut sein. Alles spielt sich im Kopf ab! Wenn Du mit Ihr gemeinsame Fantasien erlebst diese beim Sex auch noch aussprichst die erogenen Zonen der Frau kennst bringst Du den Vulkan zum Ausbruch.

Viel Glück.... *lol*
hi,

ich habe gerad in dein profil gesehen du bist 18. ?

nur mal so von mir, mein freund ist auch mein erster, bin also total unerfahren gewesen. er hatte zwar schon erfahrung, aber eben auch nur kurz und wenig. ich war 17, er 22. hinzu kommt ich war extrem schüchtern und konnte mich nie fallen lassen.

ich war 22 als ich das erste mal alleine, und später auch mit ihm "kam".
heute bin ich 23 *zwinker*

ich bin immer noch gehemmt. mich fallen zu lassen fällt mir schwer. auch wenn meine fantasien vielfältig sind, aber es wird halt immer besser.
die 1std dauer"arbeit" von früher kenne ich. *lol*
wenn man immer nur ein schönes gefühl hat aber mehr nicht, kann man halt nicht genug davon kriegen *rotwerd* kann für ein mann schon nervig werden wenn die freundin ständig lust hat und nie ein ende findet. *zwinker*

das eindringen mit den fingern ist schön, mit den penis schmerzhaft... kenne ich. man ( bzw. frau ) verkrampft sich halt. wenn man weiß es hat beim letzten mal weh getan hat man automatisch in gedanken, gleich tuts wieder weh. das passiert noch nichtmal bewußt sondern eher unbewußt.
(auch krisen in einer beziehung können zu solche schmerzen führen. unbewußt. ich habs auch mal so erlebt... erst viel später wurd mir das mal klar. )

meine tipps? lass dir und ihr zeit. und fühl dich nicht gekränkt. manche männer glauben dass sie dann nicht gut genug sind, oder fangen nach einer zeit an zu denken "ich brauch mich ja eh nicht anstrengen, sie kommt ja eh nicht... hauptsache ich hab meinen spaß... " mein freund ist dem leider auch mal verfallen, hat sich aber dann wieder eingekriegt *idee*

ich hatte mal irgendwo gelesen - hoffe ich gebs richtig wieder -
dass ca 80% der frauen mit 21 oder wars 23 ? das erste mal überhaupt einen orgasmus bekommen.
vielleicht werden hier viele frauen dem widersprechen, aber die meisten leute hier sind ja auch recht offen und aufgeschlossen *lol*


lg
aulin
Pffffffffffffffff
Geh die Sache ganz zärtlich an,sie wird Dir wohl irgendwann sagen,was sie mag.Aber setze Dich und sie nicht unter Druck.Wichtig ist,dass ihr über alles redet,nicht mit euren Freunden oder ihrem Friseur.
@aulin
Du hast es so gegeben, wie ich es hätte nicht schreiben können!
Lass Ihr Zeit. Zeit Ihren Körper zu finden und
erforschen. Drängen oder daraufhin arbeiten
bringt nichts, im Gegentei. Zeig Ihr das Du sie
liebst und ihr alle Zeit der Welt gibst. Denk nicht
immer krampfhaft daran. Es ist für Euch beide
Neuland, darum müsst Ihr die Sexualität und Ihre
Auswirkungen erst kennenlernen. Es bringt nichts
wenn Ihr/Du nur noch daran denkt. Das erwirkt
automatisch eine Art Verkrampfung und Druck.

Der Vergleich hinkt zwar, aber: Auto kann man auch
nicht nach der ersten Fahrschulstunde fahren.

Wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg auf Euerer
erotischen Entdeckungsreise.

LG
er
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn man(n) feingefühl und sensiblität hat, wird man(n) sehr schnell an den Reaktionen merken was frau mag und so lernt man(n) langsam aber sicher die frau kennen

Auch ist es zu empfehlen wenn man(n) und Frau offen über sexualität , wünsche , Vorstellung usw. reden. Oder die partner sich gegenseitig / wechselweitig führen
******022 Mann
69 Beiträge
Wie lange dauert es bei euch Mädels beim Fingern Sie braucht schon ca 1H dauerarbeit und sehr intensiv dabei auch noch..

ist das normal was kann ich besser machen?

Ich sag dazu nur Aua. Meine Freundin braucht 2-3 Minuten maximal, und wenn sie endsprechend spitz ist nichtmal ne Minute. Ich kannte anere die haben länger gerbraucht - aber ne Stunde, das ist ja für Dich kaum durchzuhalten. Das geht auf die Finger.

Ich denke das ist vor allem ne Kopfsache. 1h ist nicht körperlich - vielleicht hat sie Probleme sich gehen zu lassen? Wenn Sie nicht abschalten kann - dann - naja - wirds halt nichts mit Orgasmus.

Das kann man aber denke ich trainieren. Man kann lernen abzuschalten, und Du kannst sicher lernen besser auf sie einzugehen. Und am Ende - sorry, meine Erfahrung nach 20 Jahren auf der Piste - passt ihr vielleicht einfach nicht zusammen und müsst euch überlegen ob ihr damit klarkommt oder nicht. Manche Leute haben einfach auf anhieb tollen Sex, andere müssn da hart für arbeiten.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Zitat:
Wie lange dauert es bei euch Mädels beim Fingern Sie braucht schon ca 1H dauerarbeit und sehr intensiv dabei auch noch..

ist das normal was kann ich besser machen?


Mensch das hängt doch immer von der Frau ab und wie mann das macht .
ein bisserl Feingefühl gehört auch dazu. - echt -

und ausserdem hat mann 2 Hände und mehrere Finger - mit der 2. Hand kann mann doch gut noch was anderes machen, oder ?
Also ich denke auch du solltest mit deiner Freundin offen darüber sprechen.
Glaub mir, ich weiß das das schwer ist, aber anders wird sich euer problem wohl nicht lösen. *g*

wenn sie nicht darüber sprechen kann dann sollte sie wenistens versuchen, dir beim sex verstehen zu geben was sie mag.

es braucht zeit und übung, aber es wird dann sicher besser. *zwinker*
Tips kann Dir keiner geben... Du musst das durchmachen
was wir alle hinter uns haben und nun reiß Dich zusammen!!!

*ggg* *ggg* *ggg*
genau, lese Dich durch Foren durch, oder mal die Bravo.....*fg, Du musst vieles ausprobieren....nie aufgeben, es gibt Frauen die erst nach vielen vielen Monaten sich ganz öffnen können und dann gewaltig kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.