Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol.16 - Hamburg (22.09.2012)

********auer Paar
589 Beiträge
...na dann viel Spaß/Erfolg bei den reichlich zu erwartenden "Bewerbungen"
rosa Ostern
*****oto Mann
4.549 Beiträge
wird schon werden...
Outfit
Sorry, dass ich nochmal das lästige Thema anspreche, aber ich bin mir nicht ganz sicher:

Soll ich lieber Oberkörper frei gehen oder doch lieber nen schwarzes Hemd anziehen? *g*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.912 Beiträge
@MaxPower_HH...:
...lieber: "ein schwarzes Hemd anziehen" (finden wir), "Oberkörper frei" ginge aber auch, Hauptsache: *duschen* *huebschmach* *hotman*

Liebste Grüße
Petra und Ulf *party*
**********hen70 Frau
14.119 Beiträge
Kommt extrem auf den Oberkörper an... bei einem genialen Sixpack gerne auch ohne Hemd, sonst doch lieber mit *zwinker*
..
Schwarzes Hemd ist gut ; viel wichtiger ist was unten rum ?-)).
enge Hose... damit wir Frauen einen schönen Knack-Po-Po sehen können... *zwinker* gerne eine Lackhose...
Lederhose oder aber Anzughose *ja*

oder ein Rock lang...und ohne was unter *floet*
..
ihr Frauen habt das echt einfach .. *smile*
Wir müssen unseren Knackarsch irgendwie gut und doch anders verpacken.... *zwinker*
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Irgendwo im Leben müsst ihr es ja uch mal schwerer haben als wir. Kein Mitleid! *lol*
...
Tz,Tz,,...... *zwinker* Ich merke schon, meine "Probleme" werden nicht für Ernst genommen..... *g*
naja ihr Männer nehmt UNSER Problem mit der Kleiderfrage ja auch nie ernst *baeh*
..
Hallo ! *zwinker*
Natürelmon ! *smile*
Nur Du weist doch....wir sind in der Beziehung ein wenig anders gestrickt.........schau Dir doch nur mal deine Bilder an... *g*
Und ..........nee, Du hast Recht; ich leide auf hohem Niveau..........Aber trotzdem finde ich, wir Männer haben das kleidungstechnisch schwerer... *knuddel*
qutsch... wir Frauen müssen was neues immer wieder haben damit wir immer EUCH aufwerten hust

Meine Bilder? Mir gehören nur Schuhe und Halterlose *lol* und NEEEEIN nur damit geh ich auch nicht los *zwinker*
gott was für eine Grammatik... ich gehöre ins Bett *gaehn*

*sorry*

*lol*
..
was neues ??
Ok, bei der dritten Party ..-))))
..
Gute Nacht....
Problem nicht gelöst; und ich bin kleidungstechnisch immer noch kurz vorm absagen... *smile*
*halsband reich...

Zieh es an und geh nackt ! Problem gelöst *zwinker*
mann oder memme? memme aber eine ganz harte
komm doch einfach nackt, egal, mur jammere nicht so
Wir können nicht auf die Party gehn, denn ich hab nichts anzuziehn,
dann bleibst du halt zuhause und ich geh alleine hin.
Ich find das gut, ich find das gut.

Das Leben kann so schön sein, wenn man in der Nase bohrt,
das ist vielleicht niveaulos, doch besser als wie gar kein Sport.
Mehr als ein, zwei Finger - das ist dann schon Weltrekord,
das Leben kann so schön sein, und zwar jetzt sofort.
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Leider geil *smile*
**********hen70 Frau
14.119 Beiträge
Problem nicht gelöst; und ich bin kleidungstechnisch immer noch kurz vorm absagen... *smile*

geh nackt in dicken ketten... das passt auch zu den piraten - die haben ja hin und wieder auch mit sklaven gehandelt *baeh*
..
Netter Ton hier -())).. Und Memme ?-))). Sorry, aber mein Kleiderschrank besteht im Gegensatz zu einigen anderen hier (anscheinend) nicht nur aus Lack und Leder und Nasenring..-). Aber alles gut !-)So eine verständliche Community habe ich mir immer für das erste Mal gewünscht .-). Happy Weekend !
**********hen70 Frau
14.119 Beiträge
Hm, wenn du ernsthaft gefragt hättest und nicht so nach dem Motto "jeder postet schon mal sein Outfit", dann wären die Empfehlungen sicher etwas anders ausgefallen *zwinker*

Aber wenn dein Kleiderschrank so üppig gefüllt ist, dann sag doch einfach mal was du dir gedacht hattest...
*grins* deswegen ja Anzughose *zwinker* die sollte doch jeder Mann in seinem Schrank finden ...

Ich selber habe auch immer das leidige Problem dem Geldbeutel angemessen was passendes zu finden *lol*

Bummel doch mal mit einer weiblichen Begleitung über den Kiez und die Geschäfte...zieh was an ....schau dich an...und notfalls ....die gute Anzughose (Frauen mögen Männer in Anzügen ...)

Nur Lack oder Latex an einem Mann, mag ich persönlich nicht so ...

Wünsche viel Spaß bei der Party...

Ich bin auf eure Berichte gespannt *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.