Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol.16 - Hamburg (22.09.2012)

*****s24 Mann
6 Beiträge
oh-oh
....nicht dass am Ende auch noch die Party kommt, an der wir Männer dann ein Kleid anziehen müssen.
Ich persönlich finde die ganze Diskussion um das Thema Anzug langsam wirklich nervig.
Wie Britta schon geschrieben hat: es gibt Männer die sehr lecker im Anzug aussehen, und wer sagt denn das ein Anzug nicht auch ein Fetisch sein kann wie Lack, Leder, Latex oder nackt?

Ich denke dass man einfach mehr Spaß auf einer Party haben kann wenn man sich nicht den ganzen Abend darüber "aufregt" was die anderen tragen. Ich persönlich gehe zwar immer in Latex, aber ein Mann im Anzug stört mich nicht im Geringsten, und wie im Zoo bin ich mir auch nicht vorgekommen.
Vielleicht habe ich mich auch einfach zu gut auf der tollen Party amüsiert dass ich keine Zeit hatte mir nen riesen Kopf über "alle anderen" zu machen!?

In diesem Sinne: Vielleicht einfach Spaß haben und Leuten die einem, aus welchem Grund auch immer, nicht gefallen einfach mal lassen (damit meine ich natürlich nicht die "Grabscher"!)!
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
danke
@******sal


Danke, dass Du mich richtig verstanden hast. Freu mich über Deine Worte.

So seh ich das auch......
fcbayern_hh
(Und die jenigen in schwarzer Jeans und Shirt, ebenso wie die Damen in "normalo"Kleidung passen einfach nicht rein und dieses Mal waren es extrem viele von dieser Sorte! *smile* ...manchmal fühlt man sich dann halt wie im Zoo...aber von der falschen Seite aus und das nervt)

Ich stimme dir hierbei komplett zu, und vor allem...
man kommt sich wie im Zoo vor, bei so vielen normal gekleideten auf ner FETISCH Party!

*hothips*
Je mehr man sich auf sich und seine(n) Partner(in) einlässt und Spaß hat, desto weniger fallen einem die "Randgäste auf" und je weniger man beachtet wird, desto unwohler und fehl am Platz fühlt man(n) sich und wird vielleicht nicht wieder kommen. Lasst doch einfach jeden seine Erfahrungen machen. Der eine kommt vom Fetisch zur Obsession, der andere kommt von der Obsession zum Fetisch.
Feiert Obsession, nicht das was euch am Rand nicht gepasst hat. Denn da findet man wohl immer irgend etwas, wenn man nur lang genug sucht.
*******s76 Mann
66 Beiträge
offf......
bin 10 jahre mit meiner partnerin unterwegs gewesen und habe selber nix mehr als wichser gehasst.....weil ich da beim spielen die konzentration verlor.....*kopfklatsch**kopfklatsch*
aber interessant, jetzt als single-mann kommt man gleich in ne schublade.....HALLO; DAS HAB ICH GAR NET NÖTIG!!!! UND GANZ VIELE ANDERE MÄNNER AUCH NICH!!!!! *aua**aua*
ganz im gegenteil, ich hab mich gerade getrennt und das körperliche ist gar nich meins.....was einige damen gar nich verstehen wollten/konnten, auf der letzten party....klischee des mannes...
"schwanzo" hat immer bock zu haben.....
HALLO???!!!! stimmt nich wirklich.....!!!!!!!!!!!!

es ging echt nur darum, einen anzug zu tragen
aber das geht ja nun doch weiterhin und darüber freue ich mich...*freu**freu*und ne freundin habe ich auch meist an meiner seite, auch wenns platonisch ist, aber da bin icke wohl net der einzige.....

und es ist ne geile party, the obsession, ick freu moi auf nächstes mal....*top2**top2*
hab euch lieb*kuss**kuss*
*******s76 Mann
66 Beiträge
Hhhmmm, sorry...
hab moi entspannt....
michael jackson kann ja nu leida nix mehr sagen, deshalb sage ichs:
"I love you all!"*zwinker*weisst bescheid.....
*kuss**kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.